Florentina
La leyenda · männlichWeil Marcelo offensiv auf einem kranken Level war. Da kommt Miguel nicht mal im Ansatz ran.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Weil Marcelo offensiv auf einem kranken Level war. Da kommt Miguel nicht mal im Ansatz ran.
Miguel ist defensive nicht gut genug. da kann genau so gut marcelo spielen. der ist noch lange net soweit. der brauch noch ein par jahre.
mir macht aber mehr das mittelfield sorgen. villareal ist nicht ohne.
Weil Marcelo offensiv auf einem kranken Level war. Da kommt Miguel nicht mal im Ansatz ran.
Wo sind die Zuschauer???
Hat jemand vielleicht einen Livestream für das Handy?
Bei uns in der Schweiz zeigt es leider kein La Liga
Nach der Majestäts beleidigung kannst du dich nicht mehr retten![]()
Marcelos Technik war erkennbar, aber sein offensiver Input war maximal auf dem Level Miguels, eher schwächer weil weniger zielorientiert. Defensiv nochmal eine Kategorie schwächer.
Valverde auf RV. Hm... theoretisch verstand ich das Experiment schon unter Zizou aber wirklich warm werd ich mit der Idee auch unter Ancelotti nicht. Momentan aber wohl der bessere dritte RV als Lucas. Mal sehen, wie das heute aussieht. Asensio hat sich den Startplatz verdient. Zu Casemiro fällt mir nichts mehr ein, ich versteh diese Mär von der Stabilität, die er uns angeblich geben soll, nicht. In Hochzeiten war das vielleicht so aber schon lange sehe ich den Vorteil nicht mehr. Naja, schönes Match uns allen, bin ja schon 7 Min. zu spät!