Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Weil Marcelo offensiv auf einem kranken Level war. Da kommt Miguel nicht mal im Ansatz ran.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

:D In Miguels Alter, war Marcelo eine brasilianische Strandhaubitze mit Caipirinha im Rohr...

Die Flanken sind um einiges gefährlicher als die von Marcelo.
Muss man die jungen wieder schlechtreden?
Beschämend gewisse Aussagen hier....

Miguel ist defensive nicht gut genug. da kann genau so gut marcelo spielen. der ist noch lange net soweit. der brauch noch ein par jahre.
mir macht aber mehr das mittelfield sorgen. villareal ist nicht ohne.
Weil Marcelo offensiv auf einem kranken Level war. Da kommt Miguel nicht mal im Ansatz ran.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

aber wie gesagt. lassen wir es mal. hab nie gesagt das er sich nicht verbessern wird.und muss.
hoffen wir heute auf einen sieg.
hala madrid

Marcelos Technik war erkennbar, aber sein offensiver Input war maximal auf dem Level Miguels, eher schwächer weil weniger zielorientiert. Defensiv nochmal eine Kategorie schwächer.

Wo sind die Zuschauer???

Schon leicht verwunderlich, wie sind die Bestimmungen im Moment in Spanien bzgl. Corona und den zugelassenen Zuschauern? Mit den paar Männeken kann man ja kaum Bales Rentenbezüge bezahlen...

Stichwort Technik übrigens: in ganz banaler Ballkontrolle-Futsal-Spektakel-Hinsicht (also nicht iS von Cruyffs besserer Definition von Technik) ist Marcelo glaube ich noch vor Isco der technisch stärkste Spieler der letzten 15 Jahre.

Unai Emery stelle ich mir immer mit einem großen Weinglas, gefüllt mit Blut vor

Valverde auf RV. Hm... theoretisch verstand ich das Experiment schon unter Zizou aber wirklich warm werd ich mit der Idee auch unter Ancelotti nicht. Momentan aber wohl der bessere dritte RV als Lucas. Mal sehen, wie das heute aussieht. Asensio hat sich den Startplatz verdient. Zu Casemiro fällt mir nichts mehr ein, ich versteh diese Mär von der Stabilität, die er uns angeblich geben soll, nicht. In Hochzeiten war das vielleicht so aber schon lange sehe ich den Vorteil nicht mehr. Naja, schönes Match uns allen, bin ja schon 7 Min. zu spät!

Nach der Majestäts beleidigung kannst du dich nicht mehr retten:download:

Ich habe Luka Modric schon 2011 bei Tottenham auf und runter gehypt und bin deswegen aus zwei Foren geflogen :D , und in einem Cruyffschen Sinn (grob: den Ball möglichst effizient in Bezug auf Raum und Zeit zu manipulieren) wär er die Nummer eins, aber als "Freestyler" oder "Futsalspieler" oder "Kerlon-Nachfolger wäre die Nummer 1 wohl Marcelo.

Alternativen?

Marcelos Technik war erkennbar, aber sein offensiver Input war maximal auf dem Level Miguels, eher schwächer weil weniger zielorientiert. Defensiv nochmal eine Kategorie schwächer.

Marcelo war der Typ, der Ronaldo eingebunden hat und es Ronaldo möglich gemacht hat seine Läufe in die Spitze zu machen während Marcelo an der Linie geblieben ist. Und dass Marcelo defensiv schwach war ist auch ein Gerücht. Er hatte nie enormes Tempo und hat unfassbar offensiv gespielt aber er war kein schlechter Verteidiger. Gutes Tackling, ordentliche Physis und Aggressivität, hat sich nicht einfach ausdribbeln lassen..

Ich sollte dass nicht schreiben,aber ich kann kmc einfach nicht mehr sehen.Der Drops ist gelutscht.
Und ja,ich weiss um die klasse von modric..

Valverde auf RV. Hm... theoretisch verstand ich das Experiment schon unter Zizou aber wirklich warm werd ich mit der Idee auch unter Ancelotti nicht. Momentan aber wohl der bessere dritte RV als Lucas. Mal sehen, wie das heute aussieht. Asensio hat sich den Startplatz verdient. Zu Casemiro fällt mir nichts mehr ein, ich versteh diese Mär von der Stabilität, die er uns angeblich geben soll, nicht. In Hochzeiten war das vielleicht so aber schon lange sehe ich den Vorteil nicht mehr. Naja, schönes Match uns allen, bin ja schon 7 Min. zu spät!

Heutige Geburtstage

Zurück