DeFraitasChavaz
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 387
Ich glaube jmd, der mit 23 Jahren 2x die CL gewinnt, in beiden Finals trifft, Spieler des Turniers wird, seit 3 Saisons im Schnitt 40 Scorer pro Saison aufweißt und quasi als bester Spieler der Welt gilt, konzentriert sich genug auf den Fußball. Ich glaube diesen Vorwurf muss er sich von niemanden anhören. Wenn aber damit gemeint ist, dass er nun zum Everbody's Darling werden soll und robotorhaft sein Spiel abliefert ohne irgendwelche Mätzchen, Anecken, Samba-Flex etc. und nur noch Ja, Bitte und Danke sagt., dann sollte man sich diese Hoffnung aus dem Kopf schlagen. Dafür ist der Charakter von Vinicius (zum Glück) einfach nicht gemacht, so viel kann man mittlerweile als Außenstehender sagen.
Und die Idioten, die ernsthaft behaupten Vini hätte mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen, sollen mir nur ein einziges Spiel zeigen, in dem der Schiri einem Spieler für eine vermeintliche Schwalbe in der eigenen Hälfte an der Seitenlinie (harmloser kann eine Spielsituation nicht sein) die Gelbe Karte zeigte. Plot-Twist: Sie werden dieses eine Spiel nicht finden, aber ausgerechnet in einem CL-Finale soll es die Premiere geben. Ja ne, is klar. Wenn man bedenkt, dass Vinis erste Gelbe Karte nur entstanden ist, weil Kobel eine oscarreife Performance hinlegte, als Vini versuchte den Ball reinzugrätschen, kann ich diese lächerliche Forderung plus den ganzen anderen Hate von den beleidigten Buli-Fans null ernst nehmen.
Und jetzt stell dir vor was der aufweisen würde wenn er sich auf Fußball fokussieren würde