19:45 Frage: Ist Vini der unsympathischste Fußballer aller Zeiten?
Niklas mit ner reflektierten Antwort. Bester Mann!
Auch ein schönes video von Vini gegen den BVB
„Vinicius Jr. has only failed to record a G/A in ONE Champions League knockout tie“
Clutch sein Urgroßonkel. Seit Cristiano hab ich sowas nicht mehr gesehen. Und hier haben damals einige über seine Effizienz diskutiert.
Was ein Spieler, ich will weinen.
Und die wollen mir erzählen er verdient kein Balon D‘Or.
https://www.instagram.com/reel/C7sQWudtUzI/?igsh=MXducWZ1eTdveDl6dA==
Vini einfach bester Mann, ich fress 6 Besen wenn er wusste was Bolton Wanderers ist![]()
Top Profilbild!!!!Auch ein schönes video von Vini gegen den BVB
Grad dieses Video geschaut über vini.
Der hat ja bei Flamengo das selbe erlebt wie anfangs bei real. Dort hat man sich auch über ihn lustig gemacht, wegen den selben Defiziten, die er anfangs auch hatte… Pässe und Abschlüsse. Er wurde dort sogar zu nen meme gemacht.
Er muss in seiner noch so jungen Karriere schon so viel mit Hass, Neid, Missgunst, Verhöhnung kämpfen.
Umso beachtlicher wie er sich einfach zurück gekämpft hat jedes Mal. Einfach ein Weltklassespieler und all der Erfolg der Welt ist sowas von verdient! Go vini!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hatte ja letztens schon was über die Art und Weise der Berichterstattung in den deutschen Medien über Real Madrid gepostet.
Hier mal wieder der beste Beweis, wie Stimmung gegen Vini gemacht wird:
https://m.sportbild.bild.de/fussbal...t-schwer-zu-ertragen-66606ea9c34cbc2d431c2194
Welchen Informationswert hat der Artikel neben der betriebenen? Über den Platzverweis lache ich mich schlapp. Da
werden wieder Halbwahrheiten verbreitet, ohne die richtige einzuordnen. Dass die gelbe Karte gegen Kobel absolut überzogen war, wird dann natürlich nicht erwähnt.
Überragend klasse ist auch, dass der Journalist den Charakter eines Fußballspielers anhand von zwei Fußballspielen a 90 Minuten bewerten kann. Weltklasse die Sportbild.
Nichts neues leider. Da kristallisiert sich die deutsche Fußballberichterstattung wieder als ein schlechter Verlierer.Ich hatte ja letztens schon was über die Art und Weise der Berichterstattung in den deutschen Medien über Real Madrid gepostet.
https://m.sportbild.bild.de/fussbal...t-schwer-zu-ertragen-66606ea9c34cbc2d431c2194
Welchen Informationswert hat der Artikel neben der betriebenen Hetze? Über den Platzverweis lache ich mich schlapp. Da
werden wieder Halbwahrheiten verbreitet, ohne die richtige einzuordnen. Dass die gelbe Karte gegen Kobel absolut überzogen war, wird dann natürlich nicht erwähnt.
Überragend klasse ist auch, dass der Journalist den Charakter eines Fußballspielers anhand von zwei Fußballspielen a 90 Minuten bewerten kann. Weltklasse die Sportbild.
Ich hatte ja letztens schon was über die Art und Weise der Berichterstattung in den deutschen Medien über Real Madrid gepostet.
Welchen Informationswert hat der Artikel neben der betriebenen Hetze? Über den Platzverweis lache ich mich schlapp. Da
Ich verschenke ein "R" und kaufe dafür ein zweites "T" und schon hätten wir die Spottbild...
Jetzt mal ganz im Ernst... Ich ertrage diese Gesellschaft nicht mehr!
Der Post auf Facebook zu diesem Drecksartikel der Sport Bild hat in 6 Stunden über 2,2k likes und 800+ Kommentare. (Interaktion auf Posts der Seite liegt sonst bei 2-50 / 0-20).
Bei manchen der Kommentare muss man sich fast schon schämen Deutscher zu sein.
Mein Verstand sagt mir "lass es, du kannst nicht alle retten" - aber ich habe einfach ein massives Problem mit der Ungerechtigkeit in diesem Ausmaß (+Rassismus generell) und bin daher mit einem scheißlangen Kommentar auf die Punkte im "Artikel" eingegangen.
Vermutlich wird das so gut wie keiner der Mitläufer / -draufhauer / -rassisten dort lesen. Aber wenn's zumindest bei einem einzigen davon "klick" macht, ist das irgendwie doch besser, als garnichts.
_______
EDIT:
okay, ich merke schon direkt, dass viele der User dort aber auch einfach nicht im Stande sind zu differenzieren, den Inhalt zu begreifen oder gar Sarkasmus zu verstehen...
¹
[USER]
Richtig ätzender Kerl. Alles was die gegnerischen Fans über ihn singen, hat er zu 100% verdient. Und dann hockt er wieder heulend bei der Pressekonferenz und jammert
[ANTWORT]
Ja, richtig unsympathisch... wer Polemik, Schadenfreude und die Rechtfertigung von Rassismus in einen Kommentar packt.
[USER LIKED MEINE ANTWORT]
Ja, oder!? Ich dachte schon immer, dass er selbst ein Rassist ist!
²
[USER]
Das wahre Maß eines Mannes ist nicht sein Vermögen, sondern sein Charakter und seine Integrität.
[ANTWORT]
So vermögend ist der Kolumnist glaub garnicht.
[USER LIKED MEINE ANTWORT]
Na gut, Ansichtssache. Sein Gehalt beträgt ja schon alleine über 20 Millionen pro Jahr. Dann kommen noch diverse Boni, dies und jenes. Aber so oder so: sein Charakter ist selbsterklärend.
[ANTWORT]
Ich denke du hast meinen Kommentar nicht ganz richtig verstanden. Ich finde den Charakter und die Integrität des Verfassers des Artikels (sowie der social Media Abteilung von Sport Bild für diesen Post darüber) ziemlich fraglich.
³
[USER]
Guter Spieler. Braucht sich aber nicht zu wundern, dass er so viele negatives und Rassmismus zu spüren bekommt, durch seine provokante Art.
[ANTWORT]
Du findest also Rassismus legitim, wenn DU ein Problem mit der Art einer anderen Person hast? Wow, das lässt tief blicken!
[USER]
Das habe ich nie gesagt^^ Rassismus ist scheisse aber er provoziert es halt^^
[ANTWORT]
Doch, genau das sagst / schreibst du. Du legitimierst Rassismus mit deiner Aussage, dass "er sich nicht darüber wundern müsse, wenn er Rassismus zu spüren bekommt, weil er provoziert".
_______
Im Ernst, die Menschheit ist echt im Arsch!
Weißt, wenns so viele sind die die These stützen und du als einziger dagegen bist. Ja dann musst du dich fragen ob du ggf. nicht der Geisterfahrer unter den Benutzern bist.