Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Einfach lol. Das ist auf so vielen Ebenen absurd:
- Warum soll schon seit Wochen der Sieger feststehen? Okay, irgendwer kann das für eine Summe Geld mal zufällig leaken. Hier geh ich noch mit. Aber:
- Warum soll City Real anrufen und über den Preisträger informieren?
- Falls Vinicius doch gewinnt und nicht vor Ort ist, machen er und Real Madrid sich direkt wieder zum Horst.
- Falls Vinicius doch gewinnt, sind die ganzen Meldungen jetzt mal wieder nichts als Getrolle.

Ich habe gelesen, dass in die Bewertung tatsächlich auch zum Teil Charakter und Vorbildfunktion bzw Verhalten auf- und abseits des Platzes zählen soll. Beim Verhalten auf dem Platz hätte Vinicius durchaus die wenigsten Fürsprecher im Vergleich zum Rest. Aber selbst dann ist seine sportliche Bedeutung immer noch groß genug um das Ding zu gewinnen.
Ach, genug Internet für heute!

Einfach lol. Das ist auf so vielen Ebenen absurd:
- Warum soll schon seit Wochen der Sieger feststehen? Okay, irgendwer kann das für eine Summe Geld mal zufällig leaken. Hier geh ich noch mit. Aber:
- Warum soll City Real anrufen und über den Preisträger informieren?
- Falls Vinicius doch gewinnt und nicht vor Ort ist, machen er und Real Madrid sich direkt wieder zum Horst.
- Falls Vinicius doch gewinnt, sind die ganzen Meldungen jetzt mal wieder nichts als Getrolle.

Ich habe gelesen, dass in die Bewertung tatsächlich auch zum Teil Charakter und Vorbildfunktion bzw Verhalten auf- und abseits des Platzes zählen soll. Beim Verhalten auf dem Platz hätte Vinicius durchaus die wenigsten Fürsprecher im Vergleich zum Rest. Aber selbst dann ist seine sportliche Bedeutung immer noch groß genug um das Ding zu gewinnen.
Ach, genug Internet für heute!
Wenn dieser Aspekt für jeden Balon D Or gezählt hätte. Dürfte sich kein einziger Barca Spieler in der Geschichte „Balon D Or Sieger“ nennen. Also wieso wird diese Komponente auf einmal so groß gemacht, seit wann ?

@Florentina
Du hast absolut recht...
Real Madrid ist in der Öffentlichkeit jetzt wieder der bad club...bis heute wurde die Leistung im Clasico niedergemacht und jetzt ist Real Madrid ein schlechter Verlierer und Vini habe es verdient nicht zu gewinnen...
Die Außen-PR könnte nicht schlechter sein...

Ich finde den Zusammenhalt super...aber ein Verein wie Real Madrid fährt dort hin, schweigt wie ein Gentleman, fliegt kommentarlos zurück und zahlt es auf dem Platz zurück!
Als Madridista habe ich lieber 10 weitere CL Titel in den nächsten 10 JAhren als einen Ballon D´OR Titel...

Hala Madrid!

PS: sollte das aber alles Taktik gewesen sein, um vom erbärmlichen Clasico abzulenken, dann Chapeau Don Flo!

Das wissen wir in ein paar Stunden.
Ich will einfach nur Klarheit und wissen, was hier vor sich geht. Ist ja fast wie eine Verschwörung.

Mbappe Loading 5.0 wer wird der Gewinner tiktaktiktak...

@Florentina
Du hast absolut recht...
Real Madrid ist in der Öffentlichkeit jetzt wieder der bad club...bis heute wurde die Leistung im Clasico niedergemacht und jetzt ist Real Madrid ein schlechter Verlierer und Vini habe es verdient nicht zu gewinnen...

Ich finde den Zusammenhalt super...aber ein Verein wie Real Madrid fährt dort hin, schweigt wie ein Gentleman, fliegt kommentarlos zurück und zahlt es auf dem Platz zurück!
Als Madridista habe ich lieber 10 weitere CL Titel in den nächsten 10 JAhren als einen Ballon D´OR Titel...

Hala Madrid!

PS: sollte das aber alles Taktik gewesen sein, um vom erbärmlichen Clasico abzulenken, dann Chapeau Don Flo!

Kann es sein das Du meinst, du hättest lieber einen CL Titel in 10 Jahren als 10 Balón Dór ?

Wenn ein Verein wie real madrid diese Veranstaltung vermeidet, wird es kurz oder lang an Bedeutung verlieren.

Die uefa wird Perez die Hände küssen müssen , dass er nicht dazu äußert.

Real madrid ist eine Macht. Auf und neben dem Platz.

Die haben sich definitiv mit den falschen angelegt.

Ich hoffe es melden sich noch mehr Promis und zeigen auf diesen Skandal.

Man sagt ja rodri ist von Natur aus , ein korrekter Typ, ich hoffe der verliert paar Worte zu vini und nennt ihn trotzdessen zum besten Spieler. Das wäre mal was

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

@Florentina
Du hast absolut recht...

Hala Madrid!

Das Argument könnte ich verstehen, wenn man schon vor Ort ist. Dann muss man natürlich warten, bis der Sieger gekürt ist. Das gebietet der Anstand.

Real Madrid kann doch auch einfach über seine Social Media Kanäle gratulieren.

Außerdem: Denk doch mal an die Umwelt…

Ach Leute, macht euch keine falsche Hoffnung, wenn sie die Chance haben den Ballon einem Nicht-Real Spieler zu geben, dann machen sie das natürlich auch. Es wird leider Rodri und nicht Vini. Damit müssen wir uns abfinden.

Alles zusammen Kokolores. Interessiert mich null, was da in Paris abläuft, wer hier wen (ManCity ruft bei Real an? Ernsthaft?) veralbert hat oder was sonst an politischem Dreck (Super League etc.) aufgewühlt wird. Ein "social-media-Ereignis" und zugleich eine Fan-Aufwiegelung ersten Ranges, was man hier inszeniert. Komplett lächerlich. Wenigstens führt der ganze Nonsense dazu, dass der "Preis" an Wertigkeit verliert und (hoffentlich) in Zukunft weniger Leute sich drum kümmern.

Für mich das einzig Relevante hat @Florentina angemahnt: Als Real Madrid und Weltklub Nr. 1 fährt man aus Repräsentationsgründen zu der Gala, die zum aktuellen System Weltfußball gehört. Man gratuliert anständig den Gewinnern und fährt wieder heim. Hat man Glück, dass ein eigener Spieler was gewinnt, umso besser; dann kann man demütig das Ding in Empfang nehmen, bedankt sich bei allen Real-Fans dieser Welt, sagt einmal "Hala Madrid" ins Mikro und geht ab.

Das Argument könnte ich verstehen, wenn man schon vor Ort ist. Dann muss man natürlich warten, bis der Sieger gekürt ist. Das gebietet der Anstand.

Real Madrid kann doch auch einfach über seine Social Media Kanäle gratulieren.

Außerdem: Denk doch mal an die Umwelt…

haha ja!
#Nachhaltigster Verein der Welt

Heutige Geburtstage

Zurück