Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Unabhängig davon das ich diese Einzelauszeichnungen nicht für sonderlich sinnvoll und wichtig erachte, hätte Vinicius ihn auf jeden Fall verdient, wenn nicht er dann eben Toni oder Carvajal.

Mir missfiel wie Ancelotti seit Wochen in jedem Interview betonte, dass Vinicius demnächst den goldenen Ball erhielte. Dies kann er sich meinetwegen 1-2 Mal wünschen oder kundtun das er es verdienen würden, aber mit welchem Selbstverständnis er dies tat, öffentlichen Druck aufbaute und dem Spieler damit suggerierte, die feststehende Gewissheit zu besitzen, wunderte mich schon sehr.

Scheinbar waren in diesem Verein Alle sicher das er den Titel holen würde, kann man meinetwegen intern machen, aber dann wenn man die Gewissheit bekommt der Titel geht nicht an einen Spieler Real Madrids, finde ich das absagen der Anreise und Teilnahme an der Verleihung befremdlich - dieses Vorgehen widerspricht allen sich selbst zugeschriebenen Werten der Achtung, Fairness und des Respekts. Da fährt man hin, nimmt seine Auszeichnungen an, gratuliert Zähneknirschend, geigt meinetwegen hinter den Kulissen den Verantwortlichen seine Meinung und sorgt dafür, dass Ceferin am Saisonende wieder Real Madrid den Henkelpott überreichen muss und wir die Infantino Klub-WM gewinnen. Dieser Pokal wird doch auch von Sportjournalisten gewählt oder? Dann bestellt meinetwegen alle Zeitungsabos ab...:D

Das es zu Teilen eine politische Entscheidung sein wird, kann man durchaus so sehen, aber wer brachte uns den an den Katzentisch des internationalen Fußballs, Perez mit seiner wenig durchgeplanten SL! Wir sind in keinem Gremium mehr vertreten, sämtliche Verbände und viele Vereine stehen uns skeptisch bis feindlich gegenüber und Perez lässt seine Handlanger immer noch an dieser SL Totgeburt arbeiten.

Damit machen Perez und Co. uns wiedermal zur Lach- und Egonummer und diesen dämlichen Fokus auf goldene Bälle und dergleichen, finde ich zum erbrechen. Dieser Verein soll endlich wieder dafür sorgen, dass wir eine vernünftige Kader- und Nachwuchspolitik betreiben, den uns entsprechenden Offensivfussball spielen und endlich diese zur Gewohnheit werdenden Clasico Klatschen aufhören.

Mir tut einzig Vinicius leid, aber mach es noch besser mein Junge und wenn sie ihn Dir dann auch nicht geben, führt es diesen Schwachsinn noch mehr ad absurdum...

Ganz ehrlich, es ist sowieso ein bisschen Stillos da nicht aufzutauchen nur weil man nicht gewinnt. Hat mir bei Cristiano nicht gefallen. Wenn Vini verliert dann ist es ne Schweinerei aber man kann trotzdem Stil zeigen dabei.
Richtig, aber wenn man offensichtlich ausgeraubt wird, boykottiert man so ne scheiße. Es hat rein gar nichts mit sportlichem zu tun. Die UEFA ist mit Real Madrid im Krieg und nur deshalb wurde Vini nicht gewählt!

Foden wurde Spieler der Saison in der Premier League.
Bei der EM waren Olmo, Ruiz, Yamal und Nico nicht schlechter (wenn nicht sogar besser). Weder bei City noch bei Spanien war Rodri der beste Mann. Vini hat die CL fast schon alleine gewonnen. Er hat gefühlt jedes KO Spiel entschieden. Das ist ein Farce und gehört boykottiert. Gut gemacht Real Madrid!!!

Betrug bei dieser Auszeichnung und auch im Fussball sind wir uns ja gewohnt. Bei der Auszeichnung durch den kleinen Giftzwerg und im Fussball durch die jahrelange Schiri-Bestechung von Barca! Deshalb werde ich auch keine Schwierigkeiten haben, das Ganze zu verarbeiten. Nur was mir Sorgen macht ist Vini. Wie wird er darauf reagieren? Entweder es bricht ihn mental, so dass er eine Weile brauchen wird um wieder in top Form zu sein oder er ist dadurch so angeheizt, dass er Valencia kommenden Samstag mit einem Hattrick abschiesst. Letzteres ist aber eher so eine Sache für CR7. Vini ist da ein anderes Kaliber. Er ist ein sehr emotionaler Mensch. Deshalb gehe ich da eher von ersterem aus.

Nur was mir Sorgen macht ist Vini. Wie wird er darauf reagieren? Entweder es bricht ihn mental, so dass er eine Weile brauchen wird um wieder in top Form zu sein oder er ist dadurch so angeheizt, dass er Valencia kommenden Samstag mit einem Hattrick abschiesst. Letzteres ist aber eher so eine Sache für CR7. Vini ist da ein anderes Kaliber. Er ist ein sehr emotionaler Mensch. Deshalb gehe ich da eher von ersterem aus.
das Thema ist gefundenes Fressen für die Fans im Mestalla. Ich mach mir Sorgen um Vini.

Mit Ansage !!!

Bleibt es tatsächlich bei der Wahl zum Weltfussballer so das Rodri gewinnt, so darf sich Vini in Spanien in der nächsten Zeit bei Auswärtsspielen auf massig Häme einstellen. Es ist kein Geheimnis das so gut wie Niemand der es nicht mit Real Madrid hält jedem diesen Titel gönnt, nur ihm nicht. Das es jetzt auch noch ein Spanier selbst ist liefert Ihnen natürlich frei Haus das Feuer auf Vini zu eröffnen.

das Thema ist gefundenes Fressen für die Fans im Mestalla. Ich mach mir Sorgen um Vini.
Ich nicht.Tabellenletzter, 3 tore macht vini zu Halbzeit dann kan ner unter frenetischem Applaus auf die Bank .Hoffe Vallencia wird unser aufbaugegner

Richtig, aber wenn man offensichtlich ausgeraubt wird, boykottiert man so ne scheiße. Es hat rein gar nichts mit sportlichem zu tun. Die UEFA ist mit Real Madrid im Krieg und nur deshalb wurde Vini nicht gewählt!

Foden wurde Spieler der Saison in der Premier League.
Bei der EM waren Olmo, Ruiz, Yamal und Nico nicht schlechter (wenn nicht sogar besser). Weder bei City noch bei Spanien war Rodri der beste Mann. Vini hat die CL fast schon alleine gewonnen. Er hat gefühlt jedes KO Spiel entschieden. Das ist ein Farce und gehört boykottiert. Gut gemacht Real Madrid!!!

Wort .Statement finde ich auch gut .die Veranstalter respektieren Real Madrid nicht ,und Real Madrid will nicht dort sein wo sie nicht respektiert werden

Setzen wir die Fanbrille ab. Ein Ballon Dor Gewinner sollte nicht nur fußballerisch überzeugen, sondern auch charakterlich. Meiner Meinung nach ist das bei Vinicius nicht gegeben. Er meckert wegen jeder Kleinigkeit wie ein Kind, verhält sich frech im Spiel usw. Sorry, aber würde mich nicht wundern, wenn er den Preis nicht gewinnt

Die spanische „as“ zitiert die „Königlichen“: „Wenn die Kriterien für die Preisverleihung Vinícius nicht zum Sieger erklären, sollten die gleichen Kriterien Carvajal zum Sieger erklären. Da dies nicht der Fall war, ist es offensichtlich, dass der Ballon d‘Or und die UEFA Real Madrid nicht respektieren. Und Real Madrid ist nicht dort, wo sie nicht respektiert werden.“

Top-Statement - damit ist alles gesagt.

Angeblich hat City durch Relevo erfahren, dass Rodri gewinnt und das Real Madrid mitgeteilt. Das Balon d'Or Komitee hat eben nochmal gesagt, dass Real Madrids nicht-Erscheinen "crazy" ist, weil sie niemanden etwas mitgeteilt haben. Könnte er gewinnen, obwohl er nicht da ist?

Die spanische „as“ zitiert die „Königlichen“: „Wenn die Kriterien für die Preisverleihung Vinícius nicht zum Sieger erklären, sollten die gleichen Kriterien Carvajal zum Sieger erklären. Da dies nicht der Fall war, ist es offensichtlich, dass der Ballon d‘Or und die UEFA Real Madrid nicht respektieren. Und Real Madrid ist nicht dort, wo sie nicht respektiert werden.“

Top-Statement - damit ist alles gesagt.

das ist das BESTE!

Genau so... wenn Vini nicht gewinnt, wäre es ne mega Überraschung OKAY

Aber dann bitte Carvajal..., da dies nicht der Fall ist, ist es einfach nur beschämend.

Ohne das ich Rodri nicht respektiere etc.. ich würde ihn liebend gerne bei uns im Team haben

Angeblich hat City durch Relevo erfahren, dass Rodri gewinnt und das Real Madrid mitgeteilt. Das Balon d'Or Komitee hat eben nochmal gesagt, dass Real Madrids nicht-Erscheinen "crazy" ist, weil sie niemanden etwas mitgeteilt haben. Könnte er gewinnen, obwohl er nicht da ist?

Steckt bestimmt die Uefa dahinter um uns zu blamieren LOL

edit: damit ist das Tischtuch mit City komplett zerschnitten^^

das ist das BESTE!

Genau so... wenn Vini nicht gewinnt, wäre es ne mega Überraschung OKAY

Aber dann bitte Carvajal..., da dies nicht der Fall ist, ist es einfach nur beschämend.

Ohne das ich Rodri nicht respektiere etc.. ich würde ihn liebend gerne bei uns im Team haben

Rodri hat gute Leistungen gezeigt - aber der Kerl hat DIESE Saison für mich nichts unter den Top-3 zu suchen.

Aber verdammt geiler Kicker dieser Rodri !

Alleine das City irgendwie die Info bekommen hat zeigt doch schon was da abgeht. Entweder City hat sich jetzt fett gedemütigt und Vini gewinnt wirklich oder die Wahl zeigt wie verdammt korrupt das Ding ist. So oder so gibt's nur Verlierer.

Heutige Geburtstage

Zurück