Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Ein Grund weshalb Real kein Interesse mehr an Neymar hat, könnte durchaus auch in der Verpflichtung von Vinicius Jr. liegen. Immerhin hat man ihn im zarten Alter von 16 Jahren für eine Rekordsumme verpflichtet.
Genau wie Neymar begleitet er den linken Flügel und ich denke schon, dass man sich von ihm einiges verspricht. Mich würde es auch nicht überraschen, sollten keine Galacticos kommen, dass man ihm das Vertrauen ausspricht und ihm die Nr. 7 gibt.
Ich habe Vinicius seit der Verpflichtung damals sehr intensiv verfolgt, auch seine Futsal Ausflüge.
Ich sehe in ihm durchaus ein Talent, welches, wenn man ihm das Vertrauen schenkt und er mit dem Druck umgehen kann, ähnlich durchstarten könnte, wie Mbappe bei Monaco, Rashford bei United oder Dembele beim BVB.
Ich denke schon, dass Vinicius den Madridistas sehr viel Freude bereiten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Grund weshalb Real kein Interesse mehr an Neymar hat, könnte durchaus auch in der Verpflichtung von Vinicius Jr. liegen. Immerhin hat man ihn im zarten Alter von 16 Jahren für eine Rekordsumme verpflichtet.
Genau wie Neymar begleitet er den linken und ich denke schon, dass man sich von.m ihm einiges verspricht. Mich würde es auch nicht überraschen, sollten keine Galacticos kommen, dass man ihm das Vertrauen ausspricht und ihm die Nr. 7 gibt.
Ich habe Vinicius seit der Verpflichtung damals sehr intensiv verfolgt, auch seine Futsal Ausflüge.
Ich sehe in ihm durchaus ein Talent, welches, wenn man ihm das Vertrauen schenkt und er mit dem Druck umgehen kann, ähnlich durchstarten könnte, wie Mbappe bei Monaco, Rashford bei United oder Dembele beim BVB.
Ich denke schon, dass Vinicius den Madridistas sehr viel Freude bereiten wird.
Ich habe Vinicius heute auf RealMadridtv gesehen! Die Trainingseinheiten,wow! Der Typ is ne granate! Im Tertulion haben sie sämtliche Traininseinheiten sowie trainingsspiele gezeigt!Vinicius ist schnell,trickreich,stark im 1gegen1,.!! Ich bin richtig beeindruckt! Macht einen brutal guten Eindruck auf mich! Könnte sein,dass ihn Lopetegui einsetzt,nachdem er ein Förderer von jungen Spielern is!
Der kann durchstarten wie damals Raul!! Das wer ein ding!

wünschen tun wir uns das alle, die Wahrscheinlichkeit dass er aber ein Flop ist ist leider ziemlich hoch.
Weiß jemand wie seine Kindheit verlief? Ich seh dass immer äußerst problematisch wenn jemand aus Südamerika zu uns kommt und mit dem ganzen Ruhm nicht umgehen kann.

Ich habe gestern das Highlight Video von Vinicius in der Facebookgruppe: Madridistas total aus Deutschlnd, Österreich und Schweiz gesehen. Das schaut schon sehr vielversprechend aus.

Ich habe gestern das Highlight Video von Vinicius in der Facebookgruppe: Madridistas total aus Deutschlnd, Österreich und Schweiz gesehen. Das schaut schon sehr vielversprechend aus.

Highlights Videos sehen doch immer gut aus, ich glaub man würde sogar von mir ein gutes zusammenbringen :cool:

Highlights Videos sehen doch immer gut aus, ich glaub man würde sogar von mir ein gutes zusammenbringen :cool:
Hast du das Video gesehen?
1 Minute Highlights von ihm in einem Training, in dem maximal 30-40 Minuten ein Match gespielt wurde. Das ist schon nicht schlecht.
Seine Highlight Videos aus Brasilien dagegen finde ich nicht so überragend.

Hast du das Video gesehen?
1 Minute Highlights von ihm in einem Training, in dem maximal 30-40 Minuten ein Match gespielt wurde. Das ist schon nicht schlecht.
Seine Highlight Videos aus Brasilien dagegen finde ich nicht so überragend.

Nein hab ich nicht, ich glaub dir schon dass er gut ist, die Frage ist halt ob er das Zeug zur Weltklasse hat

Man liest relativ oft das nicht mal die Highlight Videos aus Brasilien überzeugend seien. Das find ich überhaupt nicht. Man sieht das er alle Anlagen mitbringt, diese gilt es nun richtig zu entwickeln. Er könnte sicherlich jetzt schon für viel frischen Wind in der Offensive sorgen bei uns.
Ob man ihn nun behält oder innerhalb der 1. Liga verleiht hätte beides Vor und Nachteile. Ich hoffe nur man schickt ihn nicht in die Castilla. In den letzten Jahren eher eine Entwicklungshemmung als Förderung gewesen, sehr enttäuschend aktuell nicht zu gebrauchen.

Guck mir jetzt die Präsentation an ! Freu mich auf ihn und hoffe nicht das er in der Castilla landet. Dafür ist er zu gut.

Guck mir jetzt die Präsentation an ! Freu mich auf ihn und hoffe nicht das er in der Castilla landet. Dafür ist er zu gut.
Zum eine wünsche ich mir,das er nicht zu schnell in die erste Mannschaft Versuch wird zu integrieren.aber da muss man sich sicherlich keine Sorgen machen.
Zum anderen hoffe ich das Vinícius die nötige Geduld hat,zu wachsen und richtig gut zu werden.

Die Fans von Real Madrid werden das brasilianische Talent Vinícius Júnior wohl zunächst nicht in der Primera División bewundern können. Wie ‚La Sexta‘ berichtet, soll der 18-Jährige zwar bei den Profis mittrainieren, aber bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen. Trainer Julen Lopetegui traut dem Youngster den Sprung nach ganz oben offenbar noch nicht zu.

Vinícius machte in den vergangenen Jahren bei Flamengo Rio de Janeiro auf sich aufmerksam. Die Königlichen ließen sich die Verpflichtung des Angreifers in diesem Sommer 45 Millionen Euro kosten.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/real-neuer-plan-mit-vinicius-junior_94951

Also wenn das stimmt, dreh ich durch. Bitte tut ihm die Castilla an. Dann verleiht in an einen spanischen Klub oder von mir aus auch in die Bundesliga. Als Real Anhänger bekommt man so langsam einen Herzinfarkt.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/real-neuer-plan-mit-vinicius-junior_94951

Also wenn das stimmt, dreh ich durch. Bitte tut ihm die Castilla an. Dann verleiht in an einen spanischen Klub oder von mir aus auch in die Bundesliga. Als Real Anhänger bekommt man so langsam einen Herzinfarkt.

Außerdem haben wir dann ja noch weniger Spieler für die Offensivreihe?
Also entweder ist das eine Ente oder es deutet - wie auch die De Tomas-Ausleihe - darauf hin, dass wir diesen Sommer noch Verstärkungen verpflichten. Ansonsten wäre das ja echt noch die Kirsche auf dem riesigen S*heißhaufen, den Perez (ohne Sportdirektor, der ihm reinredet und vielleicht ja auch ohne Mitspracherecht für Lopetegui?) uns da als Kaderplanung verkaufen will.

As berichtet auch davon.

"Umbruch" à la Perez:

- man verkauft den besten Spieler der Vereinsgeschichte, ersatzlos
- man kauft Courtois, und setzt ihn auf die Bank
- man verschenkt Kovacic nach Chelsea ( und davor James an Bayern)
- man verleiht das grösste Talent, nach Holland
- man kauft 16 jährige Brasilianer für 45 Mio und steckt sie in die Castilla
- Benzema hat weiterhin Narrenfreiheit, aka man kauft keinen neuen Stürmer

Aber keine Angst, wir haben 5 TW und De Tomas :crazy::headbang::help:

Wäre die nächste Oberdummheit, abwr was soll man diesen Sommer noch erwarten.

Das ist ein Witz oder? Wir haben wenn er nicht für die erste Mannschaft eingeplant ist und De Tomas geht, den ich ohnehin nicht gut genug finde, genau 5 (!) Spieler für die drei Offensiv-Positionen.

Ich finde uns ohnehin ziemlich schlecht besetzt was die Breite in der Offensive betrifft und jetzt will man ihn auch in der Castilla spielen lassen?

Jetzt mal im ernst... Da hätte man ihn auch weiter in Brasilien lassen können. Ob die dritte spanische Liga wirklich besser ist als die erste brasilianische Liga bezweifel ich.

Und was genau hat der Trainer in so einer kurzen Zeit gesehen, das er davon überzeugt ist, dass ein 45 Mio. Transfer (!) in der dritten spanischen Liga spielen soll und noch nicht gut genug ist für die erste Mannschaft. Wieso verleiht man den Jungen dann wenigstens nicht?

So langsam entwickelt sich dieser Sommer echt zu einem Albtraum..

Vinicius strahlt mit seinen 18 Jahren mehr Spielfreude aus als ein Lucas oder Mayoral die es ja gewohnt sind egal welche Leistung sie auf dem Platz abrufen bei Real Madrid zu sein.
Vinicius konnte in den Testspielen wo er zum Einsatz kam durchaus überzeugen und bei ihm merkte man, dass er alles gegeben hat und dass er on fire war auch wenn ihm hier und da mal ein paar Fehler unterliefen, was auch ganz normal ist bei seinem Alter.
Also Perez ist wirklich nicht mehr zu halten.........

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück