Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/real-neuer-plan-mit-vinicius-junior_94951

Also wenn das stimmt, dreh ich durch. Bitte tut ihm die Castilla an. Dann verleiht in an einen spanischen Klub oder von mir aus auch in die Bundesliga. Als Real Anhänger bekommt man so langsam einen Herzinfarkt.
Also ich hoffe es nicht... wer soll dann echt da spielen. Bale verletzt sich Benzema trifft nix.

Dann halt mit Isco-Asensio-Vazquez? OK.... Wieso macht man sich immer alles sowas von zunichte? C-mon. Nach La Decima wars schon ne pure Katastrophe, und jetzt nach den 3 Titeln.... Ich glaub wir wollen der Konkurrenz iwie Möglichkeiten eröffnen um einen "fairen" Wettkampf zu ermöglichen, anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären. Oder man will sie demütigen und mit so nem Kader trotzdem dominieren? LOL.

Wie wärs mal wieder mit nem breiten guten Kader um La Liga zu gewinnen? Wird mal wieder Zeit die Kakerlaken vom Thron zu stoßen, Atlelti wird dieses Jahr alles auf die Karte CL setzen, da bin ich mir sicher.

Ich bin absolut überzeugt davon dass Vinicius in dieser Saison AUCH für die Castilla auflaufen wird, aber die Betonung liegt dabei auf 'auch'. Es ist für einen so jungen Spieler wichtig, dass er regelmäßig spielt und nicht nur auf der Bank oder der Tribüne versauert oder maximal für 20 Minuten eingewechselt wird. Wenn in der Offensive alle fit sind denke ich wird er nicht sonderlich viel Spielzeit bekommen, aber sollten sich 1-2 Spieler verletzen (was wir natürlich nicht hoffen) bin ich sicher wird er auch in der ersten Mannschaft seine Chance bekommen. Wenn das nicht so geplant wäre, würde man ihn bestimmt verleihen.

Ich bin absolut überzeugt davon dass Vinicius in dieser Saison AUCH für die Castilla auflaufen wird, aber die Betonung liegt dabei auf 'auch'. Es ist für einen so jungen Spieler wichtig, dass er regelmäßig spielt und nicht nur auf der Bank oder der Tribüne versauert oder maximal für 20 Minuten eingewechselt wird. Wenn in der Offensive alle fit sind denke ich wird er nicht sonderlich viel Spielzeit bekommen, aber sollten sich 1-2 Spieler verletzen (was wir natürlich nicht hoffen) bin ich sicher wird er auch in der ersten Mannschaft seine Chance bekommen. Wenn das nicht so geplant wäre, würde man ihn bestimmt verleihen.

Es wäre kein Problem ihm die nötige Einsatzzeit zu geben, im Gegenteil es wäre sogar dringend notwendig denn wir brauchen ihn. Die Zeiten der gefürchteten unantastbaren Real Offensive sind vorbei. Nur an Bale gibt es kein rankommen, aber eine Verletzung kann bei ihm jederzeit kommen.
Vinicius ist der einzige Spieler der dieser Mannschaft neue Ideen, Impulse und Hunger bringen kann. Er ist der einzige der wenigstens bisschen was verändern kann. Und ja es sagt alles über die Offensive aus wenn ein 18 Jähriger gerade aus Brasilien die Hoffnung dar stellt.
Was ist das bitte für ein Umbruch? Ein und die selbe Mannschaft nur das Ronaldo weg ist (Kovacic undso mal aussen vor gelassen). Und das nach 3 CL Titeln in Folge.

Also irgendwie nimmt das Forum mittlerweile schizophrene Züge an. In einem Thread muss ich lesen „Pérez dieser Idiot, er ruiniert den Verein, wie kann er CR nur mit Vinicus ersetzen? Der ist viel zu jung und keine Hilfe“ und jetzt lese ich hier „Pérez dieser Idiot, wie kann er mir Vinicus in der Castilla spielen lassen? Er ist unsere einzige Hoffnung in der Offensive!“ Komischerweise kommen die Sätze von den gleichen Leuten. Entscheidet euch doch mal welchen Standpunkt ihr vertreten wollt.

Zum eigentlichen Thema:
Was erwartet man denn auch von ihm? Er ist 18, kommt aus einem anderen Land, lebt nun 10.000 Kilometer weit weg von seiner Heimat ohne den Großteil seiner Freunde und Familie. Gebt dem Jungen doch mal eine gewisse Zeit sich zu akklimatisieren. Er wird langsam an das Land, die Liga und das Niveau rangeführt und das ist vollkommen richtig. Da spielt die Ablöse von 45 Millionen auch keine Rolle. Die 45 Millionen waren ein/sind ein Pokerspiel für die Zukunft sicher nicht für das hier und jetzt. Oder soll er deshalb eine Garantie für einen Platz in der ersten Mannschaft haben?

Ich bin ja zu gewissen Teilen bei euch, dass man jemanden für die Offensive verpflichten sollte, am besten auch noch für die Defensive, aber es macht doch keinen Sinn hier jetzt jede sportliche Entscheidung (falls es überhaupt eine ist, denn es steht nur in der Presse) in den Dreck zu ziehen weil man gefrustet ist..

Also irgendwie nimmt das Forum mittlerweile schizophrene Züge an. In einem Thread muss ich lesen „Pérez dieser Idiot, er ruiniert den Verein, wie kann er CR nur mit Vinicus ersetzen? Der ist viel zu jung und keine Hilfe“ und jetzt lese ich hier „Pérez dieser Idiot, wie kann er mir Vinicus in der Castilla spielen lassen? Er ist unsere einzige Hoffnung in der Offensive!“ Komischerweise kommen die Sätze von den gleichen Leuten. Entscheidet euch doch mal welchen Standpunkt ihr vertreten wollt.

Zum eigentlichen Thema:
Was erwartet man denn auch von ihm? Er ist 18, kommt aus einem anderen Land, lebt nun 10.000 Kilometer weit weg von seiner Heimat ohne den Großteil seiner Freunde und Familie. Gebt dem Jungen doch mal eine gewisse Zeit sich zu akklimatisieren. Er wird langsam an das Land, die Liga und das Niveau rangeführt und das ist vollkommen richtig. Da spielt die Ablöse von 45 Millionen auch keine Rolle. Die 45 Millionen waren ein/sind ein Pokerspiel für die Zukunft sicher nicht für das hier und jetzt. Oder soll er deshalb eine Garantie für einen Platz in der ersten Mannschaft haben?

Ich bin ja zu gewissen Teilen bei euch, dass man jemanden für die Offensive verpflichten sollte, am besten auch noch für die Defensive, aber es macht doch keinen Sinn hier jetzt jede sportliche Entscheidung (falls es überhaupt eine ist, denn es steht nur in der Presse) in den Dreck zu ziehen weil man gefrustet ist..

Wenn du mir jetzt erklärst wo genau der Widerspruch ist. Hauptsache was gesagt oder?
Es fehlen nach wie vor eigentlich 2 Leute vorne auch mit Vinicius. Und die Antwort darauf soll jetzt sein das wir einen weiteren der ohnehin schon wenigen Offensiven den wir haben der aktuell mehr oder weniger die letzte Hoffnung in der Offensive ist nicht für die 1. Mannschaft einplanen. Top.
Selbst wenn Aspas kommt und Vinicius in die 2. Mannschaft geht dann ist es der selbe Stand wie davor, nur ein kleines Upgrade für den Moment.

Wenn du mir jetzt erklärst wo genau der Widerspruch ist. Hauptsache was gesagt oder?
Es fehlen nach wie vor eigentlich 2 Leute vorne auch mit Vinicius. Und die Antwort darauf soll jetzt sein das wir einen weiteren der ohnehin schon wenigen Offensiven den wir haben der aktuell mehr oder weniger die letzte Hoffnung in der Offensive ist nicht für die 1. Mannschaft einplanen. Top.
Selbst wenn Aspas kommt und Vinicius in die 2. Mannschaft geht dann ist es der selbe Stand wie davor, nur ein kleines Upgrade für den Moment.

Hauptsache was gesagt? Ich denke einer meiner Beiträge erhält aktuell mehr inhaltlichen Sinn als 10 von deinen. Also erstmal in den Spiegel schauen bevor du mir hier an die Karre fahren willst.

Wo der Widerspruch ist fragst du ernsthaft? Auf der einen Seite steht die Aussage „er hilft nicht weiter ist viel zu jung wir brauchen neue“, hier steht jetzt „wie kann man so dumm sein, er ist die einzige Hoffnung wir spielen um die Euroleague wenn das passiert“

Tut mir leid, aber wenn du da Widerspruch selbst nicht findest erübrigt sich die Diskussion.

Hauptsache was gesagt? Ich denke einer meiner Beiträge erhält aktuell mehr inhaltlichen Sinn als 10 von deinen. Also erstmal in den Spiegel schauen bevor du mir hier an die Karre fahren willst.

Wo der Widerspruch ist fragst du ernsthaft? Auf der einen Seite steht die Aussage „er hilft nicht weiter ist viel zu jung wir brauchen neue“, hier steht jetzt „wie kann man so dumm sein, er ist die einzige Hoffnung wir spielen um die Euroleague wenn das passiert“

Tut mir leid, aber wenn du da Widerspruch selbst nicht findest erübrigt sich die Diskussion.

Also anscheinend scheinst du grosse Defizite in simpler Mathematik zu haben.
Lass es mich versuchen auch für dich verständlich rüber zu bringen.
Ich sage wir brauchen 2 mehr.
Jetzt macht ein Gerücht die Runde das es sogar 1 weniger wird. Wenn du diese Gleichung jetzt zu Ende führts kommst du zu dem Ergebnis das aus 2, 3 wird. Also das Problem wird noch größer denn 3 ist grösser als 2. Jetzt verstanden?

Du versuchst irgendwelche Dinge zu erfinden und zurechtzulegen wie sie dir passen.
Aktuell ist Vinicius alles was wir für vorne als Option haben. Also ist er auch unsere einzige Hoffnung. Das er jung ist und Zeit braucht ist auch so wir brauchen mehr Optionen. Aber es gibt ja keinen anderen vorne. Wenn wir ihn jetzt auch noch aus der 1. Mannschaft streichen was gibt es dann noch. Steht alles genau so im oberen Beitrag.
Also frag ich dich nochmal wo ist der Widerspruch?

Falls du mit streichen aus der 1. Mannschaft meinst, dass er wohl für die Jugend und nicht für die 1. Mannschaft gemeldet wird, so hat das dann die Nicht-EU-Spieler Regel als Grundlage.

Falls du mit streichen aus der 1. Mannschaft meinst, dass er wohl für die Jugend und nicht für die 1. Mannschaft gemeldet wird, so hat das dann die Nicht-EU-Spieler Regel als Grundlage.

Ja das weiss ich aber schau mal hoch anscheinend möchte Lopetegui ihn in die 2. Mannschaft einplanen

Ja das weiss ich aber schau mal hoch anscheinend möchte Lopetegui ihn in die 2. Mannschaft einplanen

Ich weiß nicht wie du da drauf kommst. Es wurde geschrieben, dass er weiterhin mit der ersten Mannschaft trainiert und in den Wochenenden wo er nicht in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommt bei der Castilla spielt. Das heißt doch noch lange nicht, dass er fest für die Castilla eingeplant ist und den Großteil der Saison dort verbringt. Man will ihn lediglich so viele Spielminuten wie möglich geben und da ist es doch völlig in Ordnung wenn er ab und zu zwischen den Manschaften pendelt.

Ich verstehe jetzt aber immer noch nicht was an den Aussagen bitte falsch sein sollte.

1. Ja ! Warum verkauft Perez Cristiano ohne auch nur einen fast gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand zu haben. Aber ja, wir sind ja der Wohlfahrtsverein geworden in den letzten Saisons und lassen Spieler entweder für Spottpreise ziehen oder wenn sie auch nur ein Anzeichen zum Verlassen des Vereins andeuten.

2. Ich habe bisher von keinem gelesen das Vinicius angeblich unsere einzige Hoffnung in der Offensive ist. Da hast du jetzt aber ganz schön weit ausgeholt. Es ist doch klar das bisher Asensio die Position von CR belegt und das auch weiterhin tun soll. Die Frage ist nur, wen haben wir bitte als Ersatz auf dieser Position wenn sich Asensio verletzt ? Der einzige wäre Vinicius und den wollen wir nun auch in die Castilla stecken ? Unsere Bank ist schon qualitativ sehr schlecht besetzt. Daher verstehen viele die Gedankengänge der Vereinsführung nicht.

Nach all den Gründen denke ich schon das man hier mittlerweile berechtigt verärgert oder skeptisch sein darf, schließlich nähern wir uns dem Ende des Transferfensters zu.

Ich weiß nicht wie du da drauf kommst. Es wurde geschrieben, dass er weiterhin mit der ersten Mannschaft trainiert und in den Wochenenden wo er nicht in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommt bei der Castilla spielt. Das heißt doch noch lange nicht, dass er fest für die Castilla eingeplant ist und den Großteil der Saison dort verbringt. Man will ihn lediglich so viele Spielminuten wie möglich geben und da ist es doch völlig in Ordnung wenn er ab und zu zwischen den Manschaften pendelt.

Stand jetzt brauchen wir ihn aber in jedem Spiel mindestens auf der Bank. Sonst sind Mayoral und Vazquez die einzigen Optionen und das ist sowieso nicht konkurrenzfähig. Er hat wenigstens das Talent zu mehr.

Stand jetzt brauchen wir ihn aber in jedem Spiel mindestens auf der Bank. Sonst sind Mayoral und Vazquez die einzigen Optionen und das ist sowieso nicht konkurrenzfähig. Er hat wenigstens das Talent zu mehr.

Stand jetzt wissen wir doch gar nicht was passiert.
Vlt wird er bei jedem Spiel dabei sein. Ihn für die Castilla spielen zu lassen ist nur eine Option, die nicht genutzt werden muss.
Vlt kommen auch noch Spieler.
Anstatt bei jeder Meldung direkt in Panik auszubrechen, sollte man doch wenigstens noch die eine Woche abwarten was passiert. Wenn man dann in einer Woche Gewissheit über den Kader hat, kann man auch noch die Wand schwarz anmalen...

Also anscheinend scheinst du grosse Defizite in simpler Mathematik zu haben.
Lass es mich versuchen auch für dich verständlich rüber zu bringen.
Ich sage wir brauchen 2 mehr.
Jetzt macht ein Gerücht die Runde das es sogar 1 weniger wird. Wenn du diese Gleichung jetzt zu Ende führts kommst du zu dem Ergebnis das aus 2, 3 wird. Also das Problem wird noch größer denn 3 ist grösser als 2. Jetzt verstanden?

Kennst du mich persönlich? Oder warum maßt du es dir an mich in deinen letzten beiden Beiträgen so anzugehen? Wenn du nicht in der Lage bist eine Diskussion zu führen ohne Leute anzugreifen weil sie nicht deine Meinung vertreten, rate ich dir es einfach sein zu lassen.

Ich erfinde Dinge? Wo erfinde ich Dinge? Alles was ich geschrieben habe, stand hier zu Haufe im Forum. Sicher nicht in dem genauen Wortlaut, denn ich habe mir nicht die Mühe gemacht den Unsinn auch noch rauszusuchen und zu kopieren.

@xsaminhox

Was der Widerspruch für mich ist steht bereits oben.

Zu Punkt 1.)

Bin ich voll bei dir. Ich warte aber mal noch das Ende des 31.8 ab um zu beurteilen ob er was in der Hinterhand hat oder nicht.

Zu Punkt 2.)

Wo du was zu lesen hast -> aktuell gefühlt im kompletten Forum.

Beim Rest bin ich ebenfalls bei dir. Wie oben auch schon geschrieben bin ich der Meinung wir brauchen jemanden für die Defensive sowie Offensive um eine passende Bank zu haben.

also bei manchen denke ich langsam echt es geht um ihre existenz und nicht mehr nur um fussball.

Kommt doch mal wieder runter. was soll denn im schlimmsten fall passieren? real madrid spielt keine gute saison. gibt wichtigeres im leben.

also bei manchen denke ich langsam echt es geht um ihre existenz und nicht mehr nur um fussball.

Kommt doch mal wieder runter. was soll denn im schlimmsten fall passieren? real madrid spielt keine gute saison. gibt wichtigeres im leben.
Kann jeder beurteilen wie er will. Es gibt fanatische Anhänger die sich jeden Tag mit dem Verein beschäftigen und Anhänger die es nur nebenbei verfolgen.

DANKE!

Interessante Diskussionen hier.

Zum Glück ist unser Management da etwas cooler und vorallem diskret.

Glaubt hier wirklich jemand, dass wir bis Ende der Transferperiode keinen weiteren Transfer mehr tätigen ?

Heutige Geburtstage

Zurück