https://www.transfermarkt.de/bei-ro...-real-talent-vinicius-junior/view/news/318239
Wäre mMn viel viel besser ihn nach Valladolid zu verleihen und ihn dann nächste Saison wieder zurück zu holen..
Sorry, aber verschwendet dort seine Zeit.. Spielpraxis sollte er in der Ligue A oder Serie A sammeln und nicht in Brasilien. Meine Fresse..
Sorry, aber verschwendet dort seine Zeit.. Spielpraxis sollte er in der Ligue A oder Serie A sammeln und nicht in Brasilien. Meine Fresse..
War zum Glück nichts dran gewesen. Der Berater hat es dementiert.Denke nicht dass da was wahres dran ist, Lope hat doch im Interview selbst gesagt er will ihn an den europäischen Fußball gewöhnen
Seit wann sind Länderspielpausen zeitgleich mit Pflichtspielen?Real will ihn wohl nicht zur U-Nationalmannschaft reisen lassen, da er für die Copa gebraucht wird. (wer hätte es gedacht)
Es ist schon überragend, wieviel Dynamik und gefährliche Aktionen Vinícius bei seinen wenigen Einsatzminuten auf den Platz bringt.
Ich glaube an ihm werden wir noch richtig viel Freude haben und vielleicht zahlt sich der Weg mit noch nicht gestandenen und trotzdem hochpreisigen Talenten ja doch aus.
Geiler Kicker !
Hast eine Quelle dazu, hab bisher noch nix darüber gelesenStimmt es, dass Vinicius wiederholt nach der Trikotnummer 11 gefordert hat?