Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Vinícius hat gestern Godin und Gimenez echt alt aussehen lassen. Ich habe eig. erwartet, dass die Uruguayer ihr Bollwerk festigen und ihn nicht mal durchlassen. Man muss bedenken, dass dieser Junge 18 Jahre alt ist. Gimenez (24) und Opa Godin (32) wurden von einem Teenager gedemütigt.

Vinícius hat gestern Godin und Gimenez echt alt aussehen lassen. Ich habe eig. erwartet, dass die Uruguayer ihr Bollwerk festigen und ihn nicht mal durchlassen. Man muss bedenken, dass dieser Junge 18 Jahre alt ist. Gimenez (24) und Opa Godin (32) wurden von einem Teenager gedemütigt.

bis die beiden einen schritt gemacht hat, hat vini schon 5-6 gemacht das ist einfach der unterschied. Vini ist extrem leichtfüßig ähnlich wie neymar. Hoffe sehr das er sich in den nächsten spielen weiter steigert und besonders die letzten aktionen besser abschließt das ist das einzige was er noch verbessern muss dann wäre er schon absolute weltklasse und das in diesem alter:hi:

vini.PNG

Überfällig? Überfällig.

Krasser Typ. Er gefällt mir immer mehr.
Aber Real Madrid kann mich einstellen als Vinicius' persönlicher Schusstrainer. Ich kann ihm schon zeigen wie man nicht übers Tor schiesst, das ist kein Problem.

Ich bin wegen Vinicius nicht besorgt. Habe gehört, dass Verletzungen bei jüngeren Menschen früher heilen, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich habe mal auf Transfermarkt.de Arthurs Verletzungshistorie mal angesehen. Er hat im Dezember 2017 drei Monate gefehlt und seine Entwicklung ist trotzdem nicht in Gefahr geraten. Man muss sich meiner Meinung nach keine Sorgen um den Jungen machen. Man hat ne Stange Geld an Flamengo überwiesen und man wird ihn während der Genesung wieder aufbauen. In 6 Wochen könnte er glaube ich mit dem Lauftraining anfangen. Unsere Veteranen Marcelo, Case, etc. werden ihn motivieren. Verletzungen sind im Sport normal, irgendwann wird es mal jeden treffen. Vinicius wird definitiv kein Jesé 2.0

Ich bin wegen Vinicius nicht besorgt. Habe gehört, dass Verletzungen bei jüngeren Menschen früher heilen, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich habe mal auf Transfermarkt.de Arthurs Verletzungshistorie mal angesehen. Er hat im Dezember 2017 drei Monate gefehlt und seine Entwicklung ist trotzdem nicht in Gefahr geraten. Man muss sich meiner Meinung nach keine Sorgen um den Jungen machen. Man hat ne Stange Geld an Flamengo überwiesen und man wird ihn während der Genesung wieder aufbauen. In 6 Wochen könnte er glaube ich mit dem Lauftraining anfangen. Unsere Veteranen Marcelo, Case, etc. werden ihn motivieren. Verletzungen sind im Sport normal, irgendwann wird es mal jeden treffen. Vinicius wird definitiv kein Jesé 2.0

wenn man ihm zeit gibt zu regenerieren dann ist alles ok aber wenn man ihn zwanghaft diese saison wieder fit bekommen will könnte das schiefgehen, bale oder auch ein kaka sind da gute beispiele. Verletzungen müssen komplett ausheilen und besonders bei sprintertypen müssen die muskelverletzungen komplett heilen sonst findet er sich wie bale alle paar monate wieder auf der verletzten liste. Wenn man ihm diese saison ihn ruhe genesen lässt kann er im sommer noch urlaub machen und dann topfit in die vorbereitung für die nächste saison starten.

Wäre meiner meinung nach das beste für alle...

kanns kaum erwarten bis er und rodrygo zuzammen loslegen können.
rodrygo wird man wohl als benzema nachfolger aufbauen habe ich das gefühl.
hier sein spiel heute morgen.

bis auf mbappe, habe ich in den letzten jahren keinen stürmer gesehn der in dem alter vom kopf her schon soweit war.

Zuletzt bearbeitet:

bis auf mbappe, habe ich in den letzten jahren keinen stürmer gesehn der in dem alter vom kopf her schon soweit war.

Müsste man denk ich in einen Threat über ihn stellen um darüber zu diskutieren

Das stimmt. Er wid sich ganz sicher top auskurieren können, wenn man ihn wie @Realfan forever schon sagte nicht zwanghaft wieder fit bekommen will. Aber, bei Verletzungen weiß man nie manchmal können auch scheinbar kleine Verletzungen einen größeren Impact haben, aber das wird sich mit der Zeit herausstellen.

Was aber echt richtig richtig schade ist, ist dass ihm jetzt die Zeit zum Erfahrung sammeln genommen wurde. Kein Druck, nur mehr die Liga vor sich und viel Spielzeit - er hätte die Möglichkeit bekommen viel viel besser zu werden und die nächste Saison dann auf einem anderen Niveau zu starten, jetzt muss er halt wieder von vorne beginnen.

Was aber echt richtig richtig schade ist, ist dass ihm jetzt die Zeit zum Erfahrung sammeln genommen wurde. Kein Druck, nur mehr die Liga vor sich und viel Spielzeit - er hätte die Möglichkeit bekommen viel viel besser zu werden und die nächste Saison dann auf einem anderen Niveau zu starten, jetzt muss er halt wieder von vorne beginnen.

Ob er "von vorne beginnen muss", kann man nicht wirklich sagen. Er hat in den letzten Monaten so viel Erfahrung gesammelt, wie kein Youngster in dieser Saison. Von Spielen gegen Dorf-Klubs in der Copa bis hin zu absoluten Top-Spielen sowohl national als auch international. Auf Klub-Ebene geht eigentlich nicht mehr und das wird ihn keiner mehr wegnehmen können. Einige kommen nach Verletzungen immer stärker zurück wie Varane lange Zeit, andere bekommen nie wieder den Anschluss wie Jese. Zu welcher Sorte er gehören wird, werden wir früh genug sehen.

Ob er "von vorne beginnen muss", kann man nicht wirklich sagen. Er hat in den letzten Monaten so viel Erfahrung gesammelt, wie kein Youngster in dieser Saison. Von Spielen gegen Dorf-Klubs in der Copa bis hin zu absoluten Top-Spielen sowohl national als auch international. Auf Klub-Ebene geht eigentlich nicht mehr und das wird ihn keiner mehr wegnehmen können. Einige kommen nach Verletzungen immer stärker zurück wie Varane lange Zeit, andere bekommen nie wieder den Anschluss wie Jese. Zu welcher Sorte er gehören wird, werden wir früh genug sehen.

Jesé ist doch wirklich ein komplett unpassendes Beispiel. Du kannst einen Kreuzbandriss nicht mit einem einfachen Bänderriss vergleichen. Es gibt nix schlimmeres im Fussball als ein Kreuzbandriss und er ist nicht der erste dem das die Karierre gekostet hat.
Ich mache mir da wenig Sorgen um Vinicius sofern er sich ausreichend erholen kann. Muskelsachen können sich natürlich immer etwas ziehen, trotzdem aber nicht so schlimm einzustufen wie ein Kreuzbandriss.

Ich mache mir bei Vinicius keine Gedanken. Spielertypen wie Bale, die zu 100% von ihrer Physis abhängig sind, gehören da eher zu den Sorgenkindern.
Vini hat zum Glück genug Talent in die Wiege gelegt bekommen, so dass er immer ein herausragender Kicker bleiben dürfte. Ich hoffe nur inständig, dass es zu keinem verfrühten Comeback kommen wird. Vernünftig auskurieren und dann gesund in die Vorbereitung starten.

also nachdem video sehe ich ihn sicherlich keinen mittelstürmer. Er ist klein, dünn und hat wie es aussieht noch probleme bei der ballannahme. Er ist eher ein klassicher flügelspieler, als ms muss man den ball gut abschirmen können und sich gegen iv behaupten die gefühlt doppelt soviel wiegen wie er und 2 köpfe größer sind. Also mit ihm als 2ten ms hinter benzema würde ich garantiert nicht in die saison starten...

also nachdem video sehe ich ihn sicherlich keinen mittelstürmer. Er ist klein, dünn und hat wie es aussieht noch probleme bei der ballannahme. Er ist eher ein klassicher flügelspieler, als ms muss man den ball gut abschirmen können und sich gegen iv behaupten die gefühlt doppelt soviel wiegen wie er und 2 köpfe größer sind. Also mit ihm als 2ten ms hinter benzema würde ich garantiert nicht in die saison starten...

glaube nicht dass sich was auf diese position, nächste saison was tun wird, höchstens einen besseren ersatz.

ein mbappe wird wohl noch mindestens ein jahr bei psg bleiben, sonst gibt der markt einfach nicht werklisch was her was sich gegen Benzema durchsetzen könnte,der sogar immer 1/2 level hochschaltet wenn er mal 1/2 wochen net spielt, auch ein Icardi nicht.

aber das gehört nicht hierher glaub ich. genau genommen auch ein rodrygo net :oops::offtopic: (sry Vini aber realtotal ist geizig mit den threats)

ps; rodrygos ballannahme ist sehr sehr gut, :) von problemen kann da keine rede sein.

und natürlich wird er noch ein paar kilos zulegen. bei Vini hat man ja gesehn wie schnell das gehn kann.

mal sehn, die zukunft wirds zeigen :)

zu vini, da er jetzt ja diese seison höchstens noch 2/3spiele machen wird wenn überhaupt, wäre es gut wenn er zu copa america fahren könnte, ich hoffe Tite beweist weitsicht.

die vorbereitung und dass tägliche training und turnier erfahrungen würde seine entwicklung sehr gut tun, und die verletzung aufwiegen.

muss net mal viel spielen, wie gesagt ich hoffe auf Tite.

und vielleicht kann der club unter die hand was machen wer weis:whistle:

Zurück