also nachdem video sehe ich ihn sicherlich keinen mittelstürmer. Er ist klein, dünn und hat wie es aussieht noch probleme bei der ballannahme. Er ist eher ein klassicher flügelspieler, als ms muss man den ball gut abschirmen können und sich gegen iv behaupten die gefühlt doppelt soviel wiegen wie er und 2 köpfe größer sind. Also mit ihm als 2ten ms hinter benzema würde ich garantiert nicht in die saison starten...
glaube nicht dass sich was auf diese position, nächste saison was tun wird, höchstens einen besseren ersatz.
ein mbappe wird wohl noch mindestens ein jahr bei psg bleiben, sonst gibt der markt einfach nicht werklisch was her was sich gegen Benzema durchsetzen könnte,der sogar immer 1/2 level hochschaltet wenn er mal 1/2 wochen net spielt, auch ein Icardi nicht.
aber das gehört nicht hierher glaub ich. genau genommen auch ein rodrygo net

(sry Vini aber realtotal ist geizig mit den threats)
ps; rodrygos ballannahme ist sehr sehr gut,

von problemen kann da keine rede sein.
und natürlich wird er noch ein paar kilos zulegen. bei Vini hat man ja gesehn wie schnell das gehn kann.
mal sehn, die zukunft wirds zeigen
zu vini, da er jetzt ja diese seison höchstens noch 2/3spiele machen wird wenn überhaupt, wäre es gut wenn er zu copa america fahren könnte, ich hoffe Tite beweist weitsicht.
die vorbereitung und dass tägliche training und turnier erfahrungen würde seine entwicklung sehr gut tun, und die verletzung aufwiegen.
muss net mal viel spielen, wie gesagt ich hoffe auf Tite.
und vielleicht kann der club unter die hand was machen wer weis