Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Jungs die ganzen barca influencer so nenne ich die mal jetzt, sind alle schockiert. Und jeder von denen sagt dass vini gewinnen müsste.

Und das muss was heißen wenn sogar barcelona Fans es so sehen.

Aber was soll man machen. Nicht der erste Skandal von dieser Witz Veranstaltung.

Wird Zeit dass die Konkurrenz bekommen.

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk
Ich weiß nicht ob es denen glauben soll weil sie wie viele normalen Fussbalfans von Vinis Triumpf ausgegangen und auf dem ertsten Moment etwas überrascht sind. Ich glaube ehe, sie werden spätensten Rodris Krönung die Auswahl plötzlich doch richtig finden.

Boah, sind das Hurensöhne... Spricht der jetzt noch den Clasico an. Das ist wirklich der größte Abschaum, den es gibt.
Und direkt danach wird Real Madrid zur besten Mannschaft gekürt und über den 15ten CL-Sieg gesprochen. Lassen wir ihnen den einen Sieg :)

3244b1a9a1007ff8ce638c6e2077d95d.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eine Barcaspielerin hat irgendwas gewonnen und Laporta spricht vom Clasico. Das Übliche eben.

Natürlich tut er das, Barca hat im Oktober die Saison schon erfolgreich beendet. Er kann jetzt entspannen.

Für mich das einzig Relevante hat @Florentina angemahnt: Als Real Madrid und Weltklub Nr. 1 fährt man aus Repräsentationsgründen zu der Gala, die zum aktuellen System Weltfußball gehört. Man gratuliert anständig den Gewinnern und fährt wieder heim. Hat man Glück, dass ein eigener Spieler was gewinnt, umso besser; dann kann man demütig das Ding in Empfang nehmen, bedankt sich bei allen Real-Fans dieser Welt, sagt einmal "Hala Madrid" ins Mikro und geht ab.

Amen!

Hahaha sie zeigen ne Compilation von Kane und Mbappe, beide beenden die Saison mit 52 Toren (Mbappe hat mehr Assists und weniger Spiele) und dann bekommt Kane die Gerd Müller Trophäe:lol:

Heutige Geburtstage

Zurück