Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Rodri richtet seine Fliege
ich nehme es mir JEDES FUCKING Jahr vor und nie komme ich dazu
hab gehört babble soll besser sein?
Auf jeden Fall, die beleidigte Leberwurst von Perez ist völlig überzogen.
Das sind Meinungen von Real Madrid Jahren. Standardaussagen. Kriegen wir ständig zu hören.
Finde es noch schlimmer, was auf den sozialen Medien bei denen abgeht, die auf Vinis Seite stehen. Die ziehen jetzt die Rassismuskarte und nicht nur wenige. Dass er nur aufgrund seiner Hautfarbe nicht gewonnen hat. Habe das ein paar mal zu oft gelesen. Mir gefällt gar nicht, in welche Richtung das geht. Ich hoffe, das Thema legt sich schnell.
Und er sieht extrem nervös ausRodri wird schon immer eingeblendet…
Pfeift der Schiri, Hand und Elfer gegen den Clown Cucurella, wäre die Krücke das einzige was Rodri richtet.Rodri richtet seine Fliege
Rodri wird schon immer eingeblendet…
Es muss vorher festgestanden haben, sodass Real sich sicher ist. Alles andere wäre vollkommen übertrieben.
Aber falls nicht, andere Idee für ne Verschwörung: City sagt Real, dass Vini nicht gewinnt, damit sie nicht anreisen und Rodri gewinnt![]()
Das sind Meinungen von Real Madrid Hatern. Standardaussagen. Kriegen wir ständig zu hören.
Finde es noch schlimmer, was auf den sozialen Medien bei denen abgeht, die auf Vinis Seite stehen. Die ziehen jetzt die Rassismuskarte und nicht nur wenige. Dass er nur aufgrund seiner Hautfarbe nicht gewonnen hat. Habe das ein paar mal zu oft gelesen. Mir gefällt gar nicht, in welche Richtung das geht. Ich hoffe, das Thema legt sich schnell.
HAHAHAHAHA erst postet die offizielle Instagram Seite ein Bild von Ruben Dias mit der Caption "Rodri is here" und dann bei der Verkündung heißt es "Rodrick"![]()
![]()
![]()
Er selber dachte es ist ein Aprilscherz. Vor der EM hat kein Hahn nach Rodri gekräht. Es ist ne Farce! Und jetzt steht der Freddy Mercury Verschnitt da mit seinen Krücken und weiß selber nicht was los ist.
Bin gerade doch wieder so wütend, dass ich froh bin, dass Vini da nicht sitzt. Wir wurden beraubt. Ich hoffe jetzt startet der ekelhafteste Villain Arc mit Real Madrid und Vinicius in der Hauptrolle.
Ich werde den Jungen noch 100x mehr vor alles und jeden verteidigen und hoffe er nimmt alles auseinander.
Eigentlich ist mir der Preis aus vielerlei Gründen scheißegeal. Aber irgendwie regt mich das jetzt trotzdem auf...