Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Wenn Real da nicht anreist, hat Vini mit ziemlicher Sicherheit nicht gewonnen. Irgendwoher hat Real also die Info erhalten. Und diese scheint wasserfest zu sein, wenn Real sowas durchzieht.

Schade also! Hatte bis zu letzt gehofft, speziell nach dem Carlo zum besten Trainer gekürt worden ist.

ich nehme es mir JEDES FUCKING Jahr vor und nie komme ich dazu

hab gehört babble soll besser sein?

Duo für Beginner ganz gut, um Vertiefen dann andere Apps

Auf jeden Fall, die beleidigte Leberwurst von Perez ist völlig überzogen.

Sorry aber sowohl Carlo als auch Team des Jahres ist genauso klar als Vini. Jede andere Entscheidung wäre gleich lächerlich gewesen!

Das sind Meinungen von Real Madrid Jahren. Standardaussagen. Kriegen wir ständig zu hören.
Finde es noch schlimmer, was auf den sozialen Medien bei denen abgeht, die auf Vinis Seite stehen. Die ziehen jetzt die Rassismuskarte und nicht nur wenige. Dass er nur aufgrund seiner Hautfarbe nicht gewonnen hat. Habe das ein paar mal zu oft gelesen. Mir gefällt gar nicht, in welche Richtung das geht. Ich hoffe, das Thema legt sich schnell.

Alter Schwede sind bestimmt die Brasilianer

die fans sind echt aggressiv toxisch

die waren so lächerlich, als die Spanien bei den Frauen in Olympia rausgeworfen haben

richtig ekelhaft

alles zugespammt auf den Insta Accounts der Spielerinnen

HAHAHAHAHA erst postet die offizielle Instagram Seite ein Bild von Ruben Dias mit der Caption "Rodri is here" und dann bei der Verkündung heißt es "Rodrick" :D :D :D :D Er selber dachte es ist ein Aprilscherz. Vor der EM hat kein Hahn nach Rodri gekräht. Es ist ne Farce! Und jetzt steht der Freddy Mercury Verschnitt da mit seinen Krücken und weiß selber nicht was los ist.

Bin gerade doch wieder so wütend, dass ich froh bin, dass Vini da nicht sitzt. Wir wurden beraubt. Ich hoffe jetzt startet der ekelhafteste Villain Arc mit Real Madrid und Vinicius in der Hauptrolle.
Ich werde den Jungen noch 100x mehr vor alles und jeden verteidigen und hoffe er nimmt alles auseinander.

Und da ist, einer der grössten Skandale der Fussballgeschichte.

Es muss vorher festgestanden haben, sodass Real sich sicher ist. Alles andere wäre vollkommen übertrieben.

Aber falls nicht, andere Idee für ne Verschwörung: City sagt Real, dass Vini nicht gewinnt, damit sie nicht anreisen und Rodri gewinnt :D

Die konnten Perez bloß nicht in ihrem Flieger mitnehmen, da Rodri nach seinem KBR ja die Füße hochlegen muss. Wird einfach ein Missverständnis sein und in ein paar Minuten bekommt Vinicius seinen Sehnsuchtspokal.

Das sind Meinungen von Real Madrid Hatern. Standardaussagen. Kriegen wir ständig zu hören.
Finde es noch schlimmer, was auf den sozialen Medien bei denen abgeht, die auf Vinis Seite stehen. Die ziehen jetzt die Rassismuskarte und nicht nur wenige. Dass er nur aufgrund seiner Hautfarbe nicht gewonnen hat. Habe das ein paar mal zu oft gelesen. Mir gefällt gar nicht, in welche Richtung das geht. Ich hoffe, das Thema legt sich schnell.

Zum Glück halte ich mich aus dieser menschlichen Jauchegrube "soziale Medien" komplett heraus. Bin weder bei X, Facebook oder sonstwo angemeldet.

Jetzt hat mich meine Frau kurz aus dem Zimmer gelockt und schon hat Rodri die Flossen am Pokal.

Kopf hoch Vinicius und bitte nicht hängen lassen! Dein goldener Ball ist Real Madrid und die Mannschaftserfolge.

HAHAHAHAHA erst postet die offizielle Instagram Seite ein Bild von Ruben Dias mit der Caption "Rodri is here" und dann bei der Verkündung heißt es "Rodrick" :D :D :D :D Er selber dachte es ist ein Aprilscherz. Vor der EM hat kein Hahn nach Rodri gekräht. Es ist ne Farce! Und jetzt steht der Freddy Mercury Verschnitt da mit seinen Krücken und weiß selber nicht was los ist.

Bin gerade doch wieder so wütend, dass ich froh bin, dass Vini da nicht sitzt. Wir wurden beraubt. Ich hoffe jetzt startet der ekelhafteste Villain Arc mit Real Madrid und Vinicius in der Hauptrolle.
Ich werde den Jungen noch 100x mehr vor alles und jeden verteidigen und hoffe er nimmt alles auseinander.

Man kann ihm aber absolut keinen Vorwurf machen. Was soll er bitte tun. Ist aber schon geil wie er selbst die Welt nicht mehr versteht und scheinbar keinen Plan hat, was er da oben verloren hat :D

Heutige Geburtstage

Zurück