Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Absolut. Ändere trotzdem mal bitte dein Profilbild.

Vielleicht dient das jetzt als kleiner Knotenlöser. Valverde, Ancelotti und und und posten alle auf den sozialen Medien, die scheinen wirklich gefrustet. Hoffe die können dies in Kraft umwandeln (allen voran Mbappe) und schießen endlich mal alles zu Kleinholz.

Schlimme Woche für uns Madridistas, Kopf hoch und Gute Nacht.

Ich nehme das Rodri überhaupt nicht übel, er selbst kann ja für dieses ganze Desaster mit am wenigsten. Schlimmer noch, er wird ja zu einem Teil dieses Spiels, denn ich denke schon das der Sieg bei Ihm selbst alles andere als sicher war.
Er hört ja selbst seid vielen Wochen die Stimmen und kann das ganz gut einordnen.

Viel ekliger sind die ganzen Haie, die jetz ihre Titelblätter damit schmücken welch beleidigtes Kind Real Madrid ist und Rodri als Winner nur im kleingedruckten erwähnt. Denn sein Titel jetzt ständig nur zu erwähnen mti Real Madrid oder Vini in einem Satz hat er glaube ich auch nicht verdient.

Einfach hinfahren und Rodri gratulieren, die Titel/Silberware einpacken und diese Saison so viel gewinnen wie möglich. Dem Einzigen dem ich sein Nichterscheinen nach sehe ist Vinicius, der Verein hat leider verpasst an seinem Image zu arbeiten. Ich weiß das es im Grunde auch egal ist, Häme hätte Vinicius in jedem Fall bekommen und Real bezahlt sowieso Jeden und alles...

Absolut. Ändere trotzdem mal bitte dein Profilbild.
Bro, hab Angst das Reznov und Robondo wiederkommen und mir erzählen ich hätte kein Respekt für Lamine. Hab vorbeugend agiert.

Einfach hinfahren und Rodri gratulieren, die Titel/Silberware einpacken und diese Saison so viel gewinnen wie möglich. Dem Einzigen dem ich sein Nichterscheinen nach sehe ist Vinicius, der Verein hat leider verpasst an seinem Image zu arbeiten. Ich weiß das es im Grunde auch egal ist, Häme hätte Vinicius in jedem Fall bekommen und Real bezahlt sowieso Jeden und alles...

Nö - irgendwann musst du im Leben halt auch mal Eier zeigen. Und das haben wir getan.

Natürlich kann Rodri nichts dafür - aber ähnlich wie bei Messi letztes Jahr wird ihm so ein komplett unberechtigter Titel eher peinlich sein.
Er war ja trotzdem ein herausragender Akteur, nur vernebelt das Ergebnis dieser Wahl das ein wenig und das hat er nicht verdient.
Mehr wollte ich nicht sagen. Ob es ihm peinlich ist, das kann ich nicht sagen aber ich bin der Meinung das es ihm am wenigsten peinlich sein muss.
Den Wählern, Veranstaltern und vielleicht auch Intriganten die vielleicht oder vielleicht auch nicht im Sinne der Wahl ihre Stimme abgaben, die sollen sich mies fühlen.

Für Vini dreht sich die Erde weiter und wer weiß, vielleicht erdet Ihn das sogar ein wenig oder trägt dazu bei auf dem Feld entspannter zu Werke zu gehen wenn Entscheidungen nicht ganz nach seinen empfinden beurteilt werden.
Auf das Fußballspiel reduziert ist er momentan das Maß der Dinge und es braucht keinen bunten Ballon um das zu wissen und das tut die ganze Welt sehr genau !

Aber wieso heißt es seit Wochen, dass vini gewinnt und genau am Tag der Verleihung sickert durch, dass er doch nicht gewinnt? Wie kam es denn so plötzlich zur Änderung? Wegen dem clasico? Ich versteh es nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anhang anzeigen 3069
So, der letzte für heute. Starke Antwort von Vini.

So will ich das sehen. Es muss ihnen peinlich sein, dass sie ihn beschissen haben. Ich habe nur ein wenig die Sorge, dass er und Mbappe jetzt zu sehr ihre eigenen Zahlen pushen wollen. Es KÖNNTE in diese Richtung gehen, auch wenn bisher nichts dafür spricht. Man hat das auch über Bellingham und Vini letztes Jahr gesagt. Ich hoffe alle verstehen, dass sie nur gemeinsam einen Case haben und dann müssen halt die internationalen Leistungen entscheiden, wer individuell heraussticht.

Gestern auf irgendeinem Bayern Fan Forum, glaube Spox gelesen.. "Vini wird nur Ballon D´OR, weil PErez UEfa bezahlt und die Schiris in jedem CL Spiel"...

Egal was Real Madrid passiert oder macht, es wird wirklich immer gegen sie ausgelegt von den Antimadridistas und für mich in Deutschland lebender Madridista besonders bitter...fast nirgends ist Real Madrid so verhasst wie in Deutschland...Vini umsomehr... ich höre noch heute immer mal wieder "Real Madrid - Schuldenclub oder ohne den spanischen Staat wären die schon lange Inexistent..."
Krank...

So will ich das sehen. Es muss ihnen peinlich sein, dass sie ihn beschissen haben. Ich habe nur ein wenig die Sorge, dass er und Mbappe jetzt zu sehr ihre eigenen Zahlen pushen wollen. Es KÖNNTE in diese Richtung gehen, auch wenn bisher nichts dafür spricht. Man hat das auch über Bellingham und Vini letztes Jahr gesagt. Ich hoffe alle verstehen, dass sie nur gemeinsam einen Case haben und dann müssen halt die internationalen Leistungen entscheiden, wer individuell heraussticht.

das ist meine Sorge
Ich war froh das vini vermeintlich heute gewinnt und mbappe kann dann nächste mal, dann hätten beide einen und alles wäre gut. alles weitere ist bonus, aber jetzt muss vini unbedingt den nächsten bekommen, weil jetzt beschiss und pappi wird ungeduldig :/

Er war ja trotzdem ein herausragender Akteur, nur vernebelt das Ergebnis dieser Wahl das ein wenig und das hat er nicht verdient.
Mehr wollte ich nicht sagen. Ob es ihm peinlich ist, das kann ich nicht sagen aber ich bin der Meinung das es ihm am wenigsten peinlich sein muss.
Den Wählern, Veranstaltern und vielleicht auch Intriganten die vielleicht oder vielleicht auch nicht im Sinne der Wahl ihre Stimme abgaben, die sollen sich mies fühlen.

Für Vini dreht sich die Erde weiter und wer weiß, vielleicht erdet Ihn das sogar ein wenig oder trägt dazu bei auf dem Feld entspannter zu Werke zu gehen wenn Entscheidungen nicht ganz nach seinen empfinden beurteilt werden.
Auf das Fußballspiel reduziert ist er momentan das Maß der Dinge und es braucht keinen bunten Ballon um das zu wissen und das tut die ganze Welt sehr genau !

Rodri ist ja ein intelligenter Kerl - der weiß selber, dass er diesen Titel dieses Jahr nicht verdient hat.

Das ist kein so Einzeller wie Messi - der das erst kapiert hat als es so absurd wurde als hättest du Serge Gnsbry den Ballon dor gegeben.

Wenn Real Madrid die Rebellen sind und alle anderen das Imperium, dann machen sie alles richtig !
Ich brauche diese Verknüpfung um zu wissen das alles in Ordnung ist !

Haben eben auf Discord diskutiert wer von beiden die wohl größere Lobby hat und das dies wirklich ein Problem sein könnte und Mbappe Vini im weg stehen wird.

Stand jetzt frisst ihn Vini zum Frühstück, müssen mal schauen wie es weiter geht.

Ich empfinde aktuell nichts mehr für diesen Sport und brauche Abstand. Ich möchte einen Sport nicht mit so einer geballten Ladung von Loosern teilen.
Dennoch schön zu sehen wie viele ihre Stimme für Vinicius erheben. Auch Spieler wie Leao die eigentlich wenig mit ihm zu tun haben. Die Leute bei der Verleihung die seinen Namen riefen.
Wem was an diesem Sport liegt der weiss wer der wahre Gewinner ist. Und die jenigen denen nichts am Sport, sondern nur was an ihrer traurigen Existenz liegt die sie in ihrem Hass gegen den erfolgreichsten Klub der Welt kompensieren freuen sich für Rodri. Der schlechteste Ballon d‘Or Gewinner aller Zeiten.

Nö - irgendwann musst du im Leben halt auch mal Eier zeigen. Und das haben wir getan.

Sehe ich anders, ich ziehe lieber mein Suspensorium unter den Smoking, damit die Größe meiner Eier nicht zu viel Angst verbreitet und grinse mich durch diese Farce von Veranstaltung.

Klasse wie Vinicius reagiert, er geht wie immer voran und beweist Klasse und Hunger.

Heutige Geburtstage

Zurück