Aktuelles

8 - Federico Valverde

Ich finde als Modric Nachfolger ihn perfekt dynamisch und flink und flexibel

Mir gefällt es auch, dass er in der Natio sich mehr traut aus der Distanz zu schießen, auch wenn er dieses mal nicht erfolgreich war. Mit mehr Selbstvertrauen macht er das auch irgendwann bei Real.

Auch die Hater sollten Zidane zugute halten, dass er den Jungen groß macht gerade. Der hat unter Solari oder Lopetegui nicht annähernd die Rolle gespielt. Und ist genau das, was wir im Mittelfeld brauchen.

Ich bin generell mit Zidane's Aufstellungen nicht unzufrieden. Man sollte berücksichtigen, dass er die Spieler jeden Tag im Training sieht und dass du junge Spieler nicht von heute auf morgen etablierst. Er wird mit Vini, Rodrygo, Jovic Geduld haben, genauso wie er es mit Valverde hatte. Dann kommen die auch nach und nach.

Wenn dann auch die Abläufe anfangen zu greifen, jeder die verinnerlicht hat, dann könnte das gar nicht mal so übel werden diese Saison. Man schmeißt eben keine Mannschaft von heute auf morgen um.

Auch die Hater sollten Zidane zugute halten, dass er den Jungen groß macht gerade.

Inwiefern macht er ihn groß? Valverde ist schon lange "groß" und auf einem sehr hohen Niveau und es ist eigentlich unglaublich, dass Casemiro noch immer gesetzt ist, obwohl es Valverde im Kader gibt.

Wenn dann auch die Abläufe anfangen zu greifen, jeder die verinnerlicht hat, dann könnte das gar nicht mal so übel werden diese Saison. Man schmeißt eben keine Mannschaft von heute auf morgen um.

Lol Abläufe unter Zidane :D
Flankentaktik sind für mich keine Abläufe genausowenig wie zufällige Einzelaktionen bei der Qualität die man im Kader hat.

Inwiefern macht er ihn groß? Valverde ist schon lange "groß" und auf einem sehr hohen Niveau und es ist eigentlich unglaublich, dass Casemiro noch immer gesetzt ist, obwohl es Valverde im Kader gibt.

unglaublich das Casemiro gesetzt ist? Casemiro gehört seit geraumer Zeit zu den besten in unserem Kader. Nebst Kroos für mich bis jetzt der Beste Spieler der Saison

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
casemiro hat sich enorm entwickelt und das was er kann, liefert er konstant.

aber dennoch kann man mMn definitiv sagen: valverde hat vom gesamtpaket deutlich mehr auf der 6 zu bieten.
und in einem kollektiven system, würde ein mittelfeldtrio ohne casemiro defensiv absolut reichen und offensiv erheblich mehr bieten.

vorallem wenn valverde durch ødegaard, der (einer) der besten balleroberer der liga in der gegnerischen hälfte ist, und kroos, der in einem kollektivsystem in der vergangenheit einer der besten pressingspieler der welt war, komplettiert wird.

unglaublich das Casemiro gesetzt ist? Casemiro gehört seit geraumer Zeit zu den besten in unserem Kader. Nebst Kroos für mich bis jetzt der Beste Spieler der Saison
1) Tut er nicht
2) Benzema ist bisher mit Abstand der beste Spieler der Saison

Man kann diesen Junge nur noch lieben ♥. Seine Reaktion zeigt genau was für eine Energie, Dynamik er für die Mannschaft gibt. Weiter so Fede! Hoffe, er nimmt den Messi am Mittwoch auseinander!

Möchte euch mal diesen Lacher von Barcawelt da lassen:
Habe mir gerade ein kurzes Vides zum Foul von Valverde angesehen. In meinen Augen muss es dafür 7-10 Spiele Sperre geben. Unglaublich, wie da die Gesundheit des Spielers in Kauf genommen wurde.

:lol: :crazypilot::crazy:

Lass mich raten... Konfuzius?

Dachte ich (als ich den Accountnamen noch nicht gelesen hatte) erstmal auch. Aber nein, ist ein anderer Problemfall (oder auch einfach nur seit Zweitaccount^^) namens "Herox".

Dachte ich (als ich den Accountnamen noch nicht gelesen hatte) erstmal auch. Aber nein, ist ein anderer Problemfall (oder auch einfach nur seit Zweitaccount^^) namens "Herox".

Gut möglich... das mit den Zweitaccounts ist ja eh so eine Sache bei denen auf Barcawelt ^^

ELGe7sfXkAAFsyr.jpg

https://www.11freunde.de/artikel/nach-dem-tritt-von-federico-valverde

Gerade entdeckt, da ist der Redakteur wohl ein nicht Real-Fan.
Schon interessant wie Bodychecks und eingesprungene Grätschen ok sind, Fede´s Foul aber als Sauerei bezeichnet wird.
Moratas Gesundheit war glaub ich zu keinem Zeitpunkt gefährdet, dafür war das Foul einfach zu sauber und sanft.

Generell toben die deutschen Medien nur so vor Wut :D

Noch besser : https://www.sueddeutsche.de/sport/real-madrid-supercopa-foul-notbremse-valverde-1.4755141

ein kleiner Auszug :
Die Konsequenz, die Valverde aus der Lageeinschätzung zog, war ein Tritt in die Beine Moratas, der in hinreichender Weise an das bestialische Foul 1983 von Antoni Goikoetxea an Diego Maradona erinnerte, um hernach von Glück zu reden, dass Morata nicht auf dem Operationstisch eines Spitals in Dschidda landete

https://www.11freunde.de/artikel/nach-dem-tritt-von-federico-valverde

Gerade entdeckt, da ist der Redakteur wohl ein nicht Real-Fan.
Schon interessant wie Bodychecks und eingesprungene Grätschen ok sind, Fede´s Foul aber als Sauerei bezeichnet wird.
Moratas Gesundheit war glaub ich zu keinem Zeitpunkt gefährdet, dafür war das Foul einfach zu sauber und sanft.

Generell toben die deutschen Medien nur so vor Wut :D

Noch besser : https://www.sueddeutsche.de/sport/real-madrid-supercopa-foul-notbremse-valverde-1.4755141

ein kleiner Auszug :

Haha köstlich. Und Barta wird verurteilt dafür, dass er Bale nicht mit unfairen Mitteln gestoppt hat.

Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....

Zurück