Ich hätte Rodrygo runtergenommen. Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, ihm irgendwelche respektlosen Spitznamen à la "Ghost" zu geben
finde ich jetzt nicht so schlimm, aber wenn dich das so stört, dann werde ich es in Zukunft unterlassen
Ich hätte Rodrygo runtergenommen. Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, ihm irgendwelche respektlosen Spitznamen à la "Ghost" zu geben
Habs natürlich eben schon gesagt, Endrick ist definitiv NICHT Schuld. Immerhin kommt er rein und hat direkt diesen Siegeswillen. Allerdings muss ich sagen das dus dir sehr einfach machst mit dem Bild.Nein, es war keine 2 vs 1 Situation. Und damit ist die Diskussion beendet.
Wieso sollte ein 18 Jähriger SCHULD dafür haben, dass wir zu dumm sind ein 1:0 zu verteidigen? Ist Endrick schuld weil der Trainer mit zwei Aussenverteidigern als Stürmer sich noch über die Zeit retten will? Ich glaube nicht.
Klar hätte er nicht von dort einfach abziehen sollen, aber so zu tun als wäre das hier ne 100%-Chance gewesen....MÜLL!
![]()
Besser wäre es, Fußball zu spielen und nicht diesen Angsthasenfußball, der noch dazu zutiefst hässlich anzusehen ist. Ich will diesen Carlo-Ball einfach nicht mehr sehen und mit diesem schlechten Fußball (Taktik a la C-Jugend) will ich auch nicht Meister werden. Da werden keine richtigen Torchancen herausgespielt und man verlässt sich nur auf Einzelaktionen. Das ist nicht mein Real Madrid und Carlo schafft es tatsächlich, dass ich immer weniger Lust habe Fußball zu schauen und selbst wenn Real spielt, schaue ich immer öfter auf mein Handy...
Wem das Gewinnen wichtiger ist als das Wie, der soll mich bitte ignorieren!
Gegen Atleti in Hochform kann man Mal X spielen auswärts aber nicht heute, wieder einmal selbst geschlagen. Bitter.
In Summe aber auch einfach wieder mal kein gutes Spiel, man hatte wenig zwingende Chancen und warum Carlo zeitweise mit 5 Mann verteidigen lies (nicht erst am Ende), muss man auch nicht verstehen.
PS grad nochmal nachgesehen: xG 0,79. GroßChancen: 0. In Worten: Null!
Gegen Villarreal am Samstag wird’s noch schwerer.
Aber wie man auf dem Bild sieht war es mit ein bisschen verzögern eine 2v2 Situation mit viel Tempo kommend, da darf er normalerweise niemals so einen low-percentage Distanzschuss versuchen, noch weniger gegen Stuttgart. Das ist einfach extrem schlechte Entscheidungsfindung aber da wird er sich sicherlich noch verbessern.Nein, es war keine 2 vs 1 Situation. Und damit ist die Diskussion beendet.
Wieso sollte ein 18 Jähriger SCHULD dafür haben, dass wir zu dumm sind ein 1:0 zu verteidigen?
Naja Saul war krank. Barcelona war doch wirklich sehr lange hinter ihm her. Und plötzlich nichts.finde carrasco schlimmer
war extrem geil, ging dann nach china, kam dann zurück und danach war ende
etoo wurde gegangen. Pep wollte ihn bei Barcelona nicht, da er ein Team um Messi aufbauen wollte. Deco, Ronaldinho und Etoo mussten halt gehen.und was ist mit eto'o? das war einer der dümmsten transfers aller zeiten und eine krasse fehlentscheidung von pep.
Denke mal, diese Saison wird noch bissel schrott werden
Erstmal müssen alle ausm Lazarett zurückkommen. Dann brauch Mbappe auch noch einiges an Zeit, um voll in den Flow zu kommen
Und dann ist da ja noch Carlo..
Aber immerhin 1 Punkt.
Das drecks Metropolitano ist nunmal halt auch keine Laufkundschaft
Weil Real Madrid gg Villarreal gefühlt seit 3 Jahren nicht mehr gewonnen hat!
Brahim ist leider verletzt …Poah neeh, da führst du 1:0 und versuchst dieses Resultat gegen Atletico bis zum Schlusspfiff zu "retten" anstatt die Kontrolle zu übernehmen und einen Brahim oder Güler einzuwechseln. Sorry Carlo, aber es ist einfach peinlich mitanzusehen, wie Real mit 6!!! Verteidiger auf dem Platz steht. Das ist nicht Real Madrid aus meiner Sicht. So darf es spielerisch einfach nicht weiter gehen. Letzte Saison hatte Ancelotti zum Glück die Resultate geliefert, aber schlecht spielen und mittelmässig Punkte abzusahnen, das ist für diesen Verein einfach zu wenig!
Geht mir genauso. 0 Torchancen mit diesem Offensivkader ist ein Armutszeugnis. Und es liegt nicht an Atlético, sondern wir quälen uns Woche für Woche ziemlich ab. Geht man in Führung, tut man sich leichter. Je länger es Unentschieden steht, desto zäher wird es. Lösungen oder einstudierte Spielzüge sucht man vergeblich.Besser wäre es, Fußball zu spielen und nicht diesen Angsthasenfußball, der noch dazu zutiefst hässlich anzusehen ist. Ich will diesen Carlo-Ball einfach nicht mehr sehen und mit diesem schlechten Fußball (Taktik a la C-Jugend) will ich auch nicht Meister werden. Da werden keine richtigen Torchancen herausgespielt und man verlässt sich nur auf Einzelaktionen. Das ist nicht mein Real Madrid und Carlo schafft es tatsächlich, dass ich immer weniger Lust habe Fußball zu schauen und selbst wenn Real spielt, schaue ich immer öfter auf mein Handy...
Wem das Gewinnen wichtiger ist als das Wie, der soll mich bitte ignorieren!
Nur noch knappe zwei Jahre JungsMbappe kommt erst in den Flow, wenn er einen anderen Trainer an der Seitenlinie hat.
Versteht mich nicht falsch, ich mag Carlo wirklich, aber seine Zeit ist gekommen.