Aktuelles

8. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
8. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid
534.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 06.10.2018 - 18:30 Uhr
Spielort: Mendizorroza [19.840 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Bin mal gespannt wie es heute laufen wird. Benzema und Casemiro auf die Bank,dafür Mariano und Ceballos. Wenn wir heute wieder kein Tor schießen oder das Spiel nicht gewinnen,dann brennt der Baum in Madrid aber so richtig.

Ich tippe auf ein unentschieden oder Niederlage. Sehe die Mannschaft mental sehr angeschlagen und vorne fehlt die individuelle Qualität um ein Tor aus dem nichts zu erzielen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Heute scheinbar ein 4-4-2 mit Ceballos als 10er und Bale neben Benzema..

Will er Benzema diese Saison eigentlich alle Spiele von Anfang an spielen lassen? Was hat Mariano dem Trainer getan, um so krass ignoriert zu werden?

Ich hoffe gegen Levante gibt man Valverde und Llorente auch mal eine Chance sich zu zeigen und Minuten zu sammeln.

Für Ceballos freut es mich sehr, aber dass Mariano, Llorente und Valverde so ignoriert werden gefällt mir nicht. Gerade Llorente würde ich gerne öfter statt Casemiro sehen.

Das Spiel gegen Levante würde sich dafür anbieten sie spielen zu lassen, weil es sich um ein Heimspiel gegen einen mittelklassigen Gegner handelt.

Benzema Varane gehören einfach nicht in die Startelf momentan. Ich versteh nicht wieso wir Mariano gekauft haben...
Damit Sevilla Ihn nicht bekommt anders kann man sich dieses Verhalten nicht mehr erklären?

Es geht einfach nicht in meinen Kopf wie Lope nicht sehen kann dass Mariano spielen muss, man nehme das Spiel gegen Moskau ! Ich meine der Junge hat nach seiner Einwechslung mehr Gefahr ausgestrahlt als Benzema in den letzten 4 Spielen :eek:

Riecht für mich iwie nach Trotz, als wollte er unbedingt beweisen wollen dass er nicht falsch liegt wenn er weiterhin auf Benzema setzt.

Der Aufstellung zufolge tippe ich leider auf den nächsten Punktverlust.

Will er Benzema diese Saison eigentlich alle Spiele von Anfang an spielen lassen? Was hat Mariano dem Trainer getan, um so krass ignoriert zu werden?

er hat in seinem ersten kurz einsatz ein traumtor gemacht und damit gezeigt das er wirklich ein kandidat für die startelf werden könnte wenn man ihn regelmäßig ran lässt da aber benzem gottstatus genießt muss man so etwas direkt im keim ersticken mariano wird wohl außer in der copa niemals in der startelf stehen dürfen.

kann eigentlich nur sein das perez da irgendwie mit redet immerhin zieht sich diese trauergeschichte schon seit jahren wie eine rotelinie durch die real geschichte egal welcher trainer da ist benzema muss spielen seit dem higuain abgang gab es für benze keinen richtigen konkurrent mehr und das lag nicht an der klasse der konkurrenz sondern einfach an der extrem ungerechten minuten verteilung.

erwate heute auch nicht viel nur bale ist in der lage den unterschied zu machen wenn er wirklich fit ist dann können wir gewinnen wenn nicht dann wird es ein unentschieden oder eine niederlage

kann einfach nicht glauben, dass Mariano wieder nur auf der Bank ist. Und nach der Länderspielpause spielt auch wieder Benzema weil er ja dann 2 Wochen Zeit hatte sich zu erholen... armselig.

Ich hoffe wenigstens das 422 hilft uns und dass Ceballos wieder ein tolles Spiel macht.

Ich kann das mit Karim auch keinem Trainer mehr in die Schuhe schieben. Es zieht sich ja seit Jahren durch. Egal wer an der Seitenlinie steht. Entweder kommt die Anweisung von Pérez oder aber Benzema macht irgendwas im Training was wir alle nicht wissen können.

Benzema wird mit 40 noch Stammspieler bei uns sein. Naja er muss ja sowieso keine Leistung bringen damit er ran darf...

meiner Meinung nach hat benze das stürmen verlernt. er war immer so ein knipser typ und wurde zum vorbereiter degradiert. technisch finde ich ihn garnicht schlecht jedoch kommt er mir mann gg. mann körperlich etwas schwach vor. ich sehe ihn aber trotzdem gern im kader nur pause sollte man ihm schon mal gönnen

Ich hoffe bei Benzema mal auf eine Gelb oder Rot Sperre, damit Lope endlich mal gezwungen ist den draußen zulassen.

Bei Benze freut es mich das auch Fußballer älter werden, dann ist das in 2-3 Jahren endlich vorbei.

Das wäre ungerecht, wenn dann gebührte das Lope. Sorry!

Wieso holt man einen Mariano zurück, gibt ihm die 7 und lässt ihn trotz guter Leistungen bei seinen Kurzeinsätzen immer auf der Bank?!

Ich verstehe Lopetegui einfach nicht, vielleicht hat ihm Mariano mal die Freundin ausgespannt?

Super Rückpass von Benz. Spiel doch auf Bale... der kann wenigstens schießen.

Schade.. Der Angriff gerade war echt super. Ceballos eigentlich auch mit einem guten Abschluss.

Wieso holt man einen Mariano zurück, gibt ihm die 7 und lässt ihn trotz guter Leistungen bei seinen Kurzeinsätzen immer auf der Bank?!
Man kann doch Benzema seinen Abendspaziergang nehmen. Sei doch kein Unmensch.

Oh man 2 gute Chancen, Ceballos gefährlicher als Benz.... und gute Chance nach der Ecke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück