Aktuelles

8. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mariano vini und llorente würde ich mal einwechseln dann hätten wir direkt mal 3 Spieler die Bock haben zu spielen und auch was bringen.

Llorente für den spielaufbau hinten casemiro kann es einfach nicht, vini und casemiro für die Offensive hätte dafür kroos raus und benze raus. Ceballos und modric auf die 8er Position die beiden laufen wenigstens.

Ich kann das mit Karim auch keinem Trainer mehr in die Schuhe schieben. Es zieht sich ja seit Jahren durch. Egal wer an der Seitenlinie steht. Entweder kommt die Anweisung von Pérez oder aber Benzema macht irgendwas im Training was wir alle nicht wissen können.

Ich bin weiß Gott kein Verschwörungstheoretiker, aber so langsam kann ich es mir nicht anders erklären. Morata 13/14 und 16/17, Chicharito 14/15, Mayoral im letzten Jahr, jetzt Mariano. Egal wie gut diese Stürmer spielen, egal wie schlecht Benzemas Leistungen und Zahlen sind, keiner bekommt annähernd so viel Spielzeit wie er bei einem fairen Leistungsprinzip verdient gehabt hätte. Kein einziger seit Higuaín. Ich vermute wirklich, dass das von Perez kommt.

Ich bin übrigens auch ein Kritiker von Isco, weil ich eigentlich finde dass er ein genialer Fussballer ist, aber einige Eigenschaften einfach nicht in den Griff bekommt.

Wenn Isco kritisiert wurde, dann weil er das Spiel langsam gemacht hat. Zu der Zeit waren Modric und Kroos auch nicht in der schlechtesten Form seit sie zusammen spielen, wie aktuell der Fall. Aktuell könnte er dem Team gut tun, weil die Offensive und das Mittelfeld in einem absoluten Tief sind. Das die anderen in einem Tief sind hat für mich aber nichts damit zu tun, dass er nicht da ist, sondern dass die Spieler halt in einem Formtief sind. Wir haben letzte Saison ja auch etliche Male sehr gute Spiele ohne Isco gemacht.

Ich wünsche mir prinzipiell aber, dass er so schnell wie möglich zurück kommt. Dann haben wir immerhin eine weitere Offensiv Option. Es wäre jetzt aber falsch Isco als Erlöser zu sehen oder unsere jetzige Form nur auf seine Abwesenheit zu beschränken.
Isco bringt zumindest IMMER Lust am Spiel mit. Da ist mir sein ab und an verschleppen des Tempos (welches Tempo ohne Isco eigentlich LOL?) oder mal das verpassen des letzten Balles schnuppe. Der Typ will immer den Ball, bewegt sich in den Halbräumen, ist überall zu finden. Ceballos versucht es, aber dem Kerl mach ich kein Vorwurf, er hat 1 Saison nur auf der Tribüne gesessen wo Benzema seit 3 Jahren hingehört.
Ja Isco ist nicht der Heilsbringer, kann aber, wie vor 2 Jahren gesehen, die Mannschaft alleine tragen.
Was die 2 von 3 da heute im MF abziehen ist schon fast spielen gegen den Trainer, Benzema spielt gefühlt immer gegen ihn, aber dann immer trotzdem.

Wie gesagt, ich hoffe einfach auf 3 Wechsel vor Minute 60. Und KEIN Vazquez, wenn man schon Asensio, Vinicius und Mariano auf der Bank hat.

Ich verstehe auch nicht was sich die Trainer dabei denken. Wenn es lange Zeit nicht läuft, sprich Torflaute, dann würd ich doch mal rotieren und anderen die Chance geben. Warum spielen ständig die gleichen und das seit gefühlt 3-5 Jahren.

Heute erkennt man wieder, wie zuletzt, unser Hauptproblem. Es fehlt ein Weltklasse Zielspieler. Bis zum Strafraum sieht das gar nicht mal so schlecht aus, aber danach geht einfach nichts mehr. Es fehlt jemand, den man im Strafraum anspielen kann und der in die Schnittstellen läuft.

Dass dieser Spieler fehlt scheint auch eine Auswirkung auf unser Mittelfeld zu haben, die zwar mega viel Ballbesitz haben, aber nicht wissen wo sie den Ball hinspielen sollen.

Mariano vini und llorente würde ich mal einwechseln dann hätten wir direkt mal 3 Spieler die Bock haben zu spielen und auch was bringen.

Llorente für den spielaufbau hinten casemiro kann es einfach nicht, vini und casemiro für die Offensive hätte dafür kroos raus und benze raus. Ceballos und modric auf die 8er Position die beiden laufen wenigstens.
Das Problem ist einfach das die Jungs iwann auch kein Bock mehr haben, weil egal wie gut sie sind, ja trotzdem nie ran dürfen :D :D. Echt klasse sowas. Frag mich wieso überhaupt noch jemand zu uns wechselt/wechseln will. Armer Mariano. Es MUSS einfach Veränderung her. Hätten ein paar gehabt, aber die gab man ja ab. Kovacic würde uns im MF aktuell soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel geben. Würde alleine mehr bringen als die 3 glaub ich.

WOW Mariano für Benzema. Ich glaubs nicht. Jetzt noch Vini und Asensio.

endlich, benzema ist kaputt gib ihm mal urlaub lope

Hat der Kommentator gerade gesagt mit Mariano weniger Kopfballstark als mit Benzema? :D :D :D

Isco bringt zumindest IMMER Lust am Spiel mit. Da ist mir sein ab und an verschleppen des Tempos (welches Tempo ohne Isco eigentlich LOL?) oder mal das verpassen des letzten Balles schnuppe. Der Typ will immer den Ball, bewegt sich in den Halbräumen, ist überall zu finden. Ceballos versucht es, aber dem Kerl mach ich kein Vorwurf, er hat 1 Saison nur auf der Tribüne gesessen wo Benzema seit 3 Jahren hingehört.
Ja Isco ist nicht der Heilsbringer, kann aber, wie vor 2 Jahren gesehen, die Mannschaft alleine tragen.
Was die 2 von 3 da heute im MF abziehen ist schon fast spielen gegen den Trainer, Benzema spielt gefühlt immer gegen ihn, aber dann immer trotzdem.

Wie gesagt, ich hoffe einfach auf 3 Wechsel vor Minute 60. Und KEIN Vazquez, wenn man schon Asensio, Vinicius und Mariano auf der Bank hat.
Aktuell würde uns jeder Weltklasse Spieler gut tun, also auch Isco. Mir geht es bei Isco auch nicht darum, dass er nicht will oder nicht gut genug ist für uns. Er hat geniale Anlagen und hat auch schon sehr viele sehr gute Spiele für uns gemacht.

Dass er sich aber nie absolut bei uns als Stammspieler durchsetzen konnte hat seine Gründe. Hierzu gehören einige Eigenschaften in seinem Spiel, die mit auch nicht gefallen.

Vor 2 Jahren musste er das Team doch gar nicht alleine tragen? Er hat zu der Zeit sehr gut gespielt und war auch zu recht gesetzt, aber neben ihm waren Modric und Kroos in guter Form und Offensiv hatte man ein Monster (Cristiano), der in der Rückrunde in gefühlt jedem Spiel mindestens einmal getroffen hat.

Heute erkennt man wieder, wie zuletzt, unser Hauptproblem. Es fehlt ein Weltklasse Zielspieler. Bis zum Strafraum sieht das gar nicht mal so schlecht aus, aber danach geht einfach nichts mehr. Es fehlt jemand, den man im Strafraum anspielen kann und der in die Schnittstellen läuft.

Dass dieser Spieler fehlt scheint auch eine Auswirkung auf unser Mittelfeld zu haben, die zwar mega viel Ballbesitz haben, aber nicht wissen wo sie den Ball hinspielen sollen.

Naja es sieht bis zum Strafraum nicht schlecht aus weil bis dahin uns keiner richtig angreift da sie wissen Ideen einen Riegel zu brechen hat man nicht . Aber Hauptsache man spielt den von Lope gemochten aber veralterten langsamen ballbesitz Fußball . Toll macht Spaß zu zusehen . ;-)

Das wärs gewesen Mariano, einmal zu viel. Schade, aber gefährlicher in 3min als Benz in 45. Weiter so, jetz noch Speed auf den außen.

Das wärs gewesen Mariano, einmal zu viel. Schade, aber gefährlicher in 3min als Benz in 45. Weiter so, jetz noch Speed auf den außen.

Dieses lauern auf der Abseitslinie und warten auf den Ball in die Tiefe ist genau das was uns mit Benzema total abgeht. Starke Aktion von Mariano. Hoffe er bringt die Wende!

Mariano schirmt die bälle super ab.

Alter ich dachte schon.... Perfekte Wechsel bisher, jetzt noch Vini in min. 75 bitte.

Mariano schirmt die bälle super ab.
Ich finde ihn tatsächlich auch technisch stärker, als ihm eigentlich nachgesagt wird.

Er ist zwar nicht mein Wunschsstürmer, aber aktuell würde ich ihn gerne öfter von Anfang an sehen. Könnte sein, dass er zu diesem Team besser passt als der momentane Benzema.

Möglichkeiten sind da und werden kommen, wenn Odri die Dinger noch an den Mann bringt dann Top.

Noch 20 Minuten.
Kann doch nicht sein das wir keine Tore mehr schießen.

Ist eine richtige Blamage das man gegen kleine Gegner hoffen muss das der Ball irgendwie reingeht

Der Assistent ist auch ein Witz. Wieso braucht der so lange um auf Abseits zu entscheiden? [emoji35]

Hätte er das vorher abgepfiffen, dann hätte Mariano nicht den TW verletzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück