Aktuelles

8. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Da muss ich Titan aber Recht geben, unser Spiel ist durch Toni viel zu statisch

Ein fast 6 Monate verletzter Spieler, der bei drei CL-Siegen eine der zentralen Figuren war, ist jetzt also weder "offensiv noch defensiv" gut, weil er im ersten Spiel nach seiner Pause in einer eigenartig zusammengewürfelten Aufstellung nicht funktioniert?

Ja, meinetwegen, ich bin aus diesem Diskurs raus. Das ist unwuerdig, intellektuell und als Fan.

Peinlicher Fussball. Carlo, einfach Rodrygo, Hazard und Asensio gleichzeitig einwechseln, sonst wird das heute nichts. Camavinga, Vazquez und Kroos raus.

Also ich finde es gut das Ancelotti Dinge ausprobiert, verstehe nicht wieso so viel kritisiert wird. Man lernt aus jeder Erfahrung, bislang ist weder offensive noch defensive gut, also wird man reagieren müssen, aber am Ende ist was wir uns alle gewünscht haben das wir mal ohne Casemiro spielen.
Mit ihm wäre es aber wohl kaum besser gelaufen.

Peinlicher Fussball. Carlo, einfach Rodrygo, Hazard und Asensio gleichzeitig einwechseln, sonst wird das heute nichts. Camavinga, Vazquez und Kroos raus.

Asensio ist verletzt. Wenn doch nur alle die Einstellung von Vinicius hätten.

Was kann Kroos dafür, wenn unser Spiel ohne Ball so schlecht ist
Stimmt, liegt auch generell an den zu vielen Mittelfeldspieler auf den außen die kaum Impact gegen den Ball haben

Was erhoffst du dir? Was hat Asensio je gebracht ausser das Mallorca Spiel?
Auch mit Hazard und Rodrygo hatten wir solche Spiele.
Wir haben keine Konstanz und das unabhängig vom Spielermaterial wir haben gute und schlechte Spiele. Heute ist wieder ein schlechtes leider.

Das ist nicht Real Madrid würdig. Schau dir unseren Kader an und schau dir deren Kader an. Nach dem Spiel gegen Sheriff dürfen wir niemals so auftreten.

Anstatt Foul an Benzema and er Mittellinie zu geben, hat Espanyol jetzt einen Eckball.

Militao enttäuscht mich etwas. Er spielt nicht schlecht aber weit entfernt von der Leistung letzter Saison. Er scheint sich seiner zu sicher zu sein. Und offensiv fehlt ihm komplett das Zielwasser. Er gewinnt zwar immer die Duelle aber er kann einfach nicht gut zielen beim köpfen

Hatte carlo nach uns erfolg irgendwo? Hab doch nix gegen ihn, aber perez greift des öfteren daneben bei den transfers....
Als nächstes holt er koeman...

Sau schlechtes Spiel !
Das ist gar nichts und wenn man sieht wie schnell das Spiel ist wenn Es. Barcelona den Ball hat und wie schnell sie den Abschluss suchen , kann man sogar neidisch werden !

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück