Der Ball ging nur durch Glück rein, wenn du ihn dafür loben willst, dass er geradeaus gelaufen ist, dann mach das, ich habe grössere Ansprüche an unseren MS.Joselu soll sich schämen für einen tollen Laufweg und ein anschließendes Tor? Dieses Forum manchmal ...
Der Ball ging nur durch Glück rein, wenn du ihn dafür loben willst, dass er geradeaus gelaufen ist, dann mach das, ich habe grössere Ansprüche an unseren MS.
Ich wollte gerade sagen, Joselu hat wirklich sein bestes gegeben den auch wieder zu versemmelnDer Ball ging nur durch Glück rein, wenn du ihn dafür loben willst, dass er geradeaus gelaufen ist, dann mach das, ich habe grössere Ansprüche an unseren MS.
Der Ball ging nur durch Glück rein, wenn du ihn dafür loben willst, dass er geradeaus gelaufen ist, dann mach das, ich habe grössere Ansprüche an unseren MS.
Er hat den Torhüter angeschossen, schaust du das Spiel?Durch Glück? Ich könnte schwören, der ging durch Joselus Fuß rein
Zum "geradeaus laufen" gehört übrigens ein gewisses Timing und das Erspähen eines Raums. Aber wenn man will, kann man jedes Tor künstlich schlechtreden. Jeder 30m Distanzschuss ist dann "geradeaus schießen".
Vor allem ist dann ein Haaland eigentlich komplett nutzlos[emoji28]Durch Glück? Ich könnte schwören, der ging durch Joselus Fuß rein
Zum "geradeaus laufen" gehört übrigens ein gewisses Timing und das Erspähen eines Raums. Aber wenn man will, kann man jedes Tor künstlich schlechtreden. Jeder 30m Distanzschuss ist dann "geradeaus schießen".