Aktuelles

8. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Joselu soll sich schämen für einen tollen Laufweg und ein anschließendes Tor? Dieses Forum manchmal ...
Der Ball ging nur durch Glück rein, wenn du ihn dafür loben willst, dass er geradeaus gelaufen ist, dann mach das, ich habe grössere Ansprüche an unseren MS.

Der Ball ging nur durch Glück rein, wenn du ihn dafür loben willst, dass er geradeaus gelaufen ist, dann mach das, ich habe grössere Ansprüche an unseren MS.

Er hat ein Tor gemacht. Komplett egal wie, wann und wo. Da gibt es echt nichts zu kritisieren.

Ich wollte gerade sagen, Joselu hat wirklich sein bestes gegeben den auch wieder zu versemmeln :D
Sein Abschluss mit dem Fuß ist wirklich einfach schlecht, sorry.

Durch Glück? Ich könnte schwören, der ging durch Joselus Fuß rein
Zum "geradeaus laufen" gehört übrigens ein gewisses Timing und das Erspähen eines Raums. Aber wenn man will, kann man jedes Tor künstlich schlechtreden. Jeder 30m Distanzschuss ist dann "geradeaus schießen".

Carlo ist einfach der Größte, Camavinga entscheidet das Spiel komplett alleine...:D

Zum "geradeaus laufen" gehört übrigens ein gewisses Timing und das Erspähen eines Raums. Aber wenn man will, kann man jedes Tor künstlich schlechtreden. Jeder 30m Distanzschuss ist dann "geradeaus schießen".
Er hat den Torhüter angeschossen, schaust du das Spiel?

Vor allem ist dann ein Haaland eigentlich komplett nutzlos[emoji28]

Echt geil wie effektiv wir heute sind. So kann es doch auch gehen und ist viel entspannter.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück