Aktuelles

8. Spieltag La Liga Konferenz

Ich nehme an du sprichst von Reznov? Ich kenne die genaue Zahlen zwar nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Reznov mehr als das DREIFACHE von seinem insgesamten Beitragsanzahl an Zustimmungspunkten hatte. Mindestens mehr als das dreifache. Das widerlegt deine Behauptung also.
Völlig normal, dass man sowas über andere User weiß. Gerade als jemand der neu hier ist. War auch das erste was ich hier gemacht habe.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Völlig normal, dass man sowas über andere User weiß. Gerade als jemand der neu hier ist. War auch das erste was ich hier gemacht habe.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich lese hier seit Jahren fleissig mit. Habe mich erst letztens dazu entschieden, mich hier zu registrieren. Ich weiss also so einiges über manche User hier. Ich erinnere mich Beispiel auch noch an den User Curry goes for free.

Ich lese hier seit Jahren fleissig mit. Habe mich erst letztens dazu entschieden, mich hier zu registrieren. Ich weiss also so einiges über manche User hier. Ich erinnere mich Beispiel auch noch an den User Curry goes for free.

Ok also hast du dich extra angemeldet um reznovs Werk weiterzuführen und uns mit den selben inhaltlichen Posts ständig zu provozieren wie er es getan hat unter dem Deckmantel man sein ja auch real Fan.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So wie ich das sehe, hat Barca zwei Spiele verloren bislang: In einem Spiel spielen sie über 80 Minuten in Unterzahl und im anderen Spiel spielen sie mit einer B-Elf mit mindestens 3 Spielern die kein Mensch der Welt kennt. Wenn das für euch dann als Massstäbe zu werten sind, okei.

So wie ich das sehe, hat barca eine schlechte Verteidigung, die wohl von anfang an mit einer Rotgefährdung startet.

So wie ich das sehe, hat barca keine Qualität in der Breite, sodass man nicht mal einen Yamal schonen kann, ohne dass man dadurch dann gleich zahnlos wird - wie lang das sein 17 jähriger Körper mitmacht ist nur eine Frage der Zeit.

So wie ich das sehe, wird barca immer stärker geredet als sie sind.

Es war doch offensichtlich, dass irgendwer hier wiedermal Barcas Leistung entschuldigen will "ja aber rote ja aber B-Elf" Fakt ist, sie waren shajze, haben zwei Spiele verloren und von Osasuna, die alle paar Jahre in die 2. Liga absteigen (letzter Aufstieg in die 1. Liga war 18/19) - gleich 4. Tore kassiert. Also wenn die B-Elf so schlecht ist, dann wird Barcelona mit dem Kader keine so lange Saison überleben.

So wie ich das sehe, hat barca eine schlechte Verteidigung, die wohl von anfang an mit einer Rotgefährdung startet.

So wie ich das sehe, hat barca keine Qualität in der Breite, sodass man nicht mal einen Yamal schonen kann, ohne dass man dadurch dann gleich zahnlos wird - wie lang das sein 17 jähriger Körper mitmacht ist nur eine Frage der Zeit.

So wie ich das sehe, wird barca immer stärker geredet als sie sind.

Es war doch offensichtlich, dass irgendwer hier wiedermal Barcas Leistung entschuldigen will "ja aber rote ja aber B-Elf" Fakt ist, sie waren shajze, haben zwei Spiele verloren und von Osasuna, die alle paar Jahre in die 2. Liga absteigen (letzter Aufstieg in die 1. Liga war 18/19) - gleich 4. Tore kassiert. Also wenn die B-Elf so schlecht ist, dann wird Barcelona mit dem Kader keine so lange Saison überleben.

Araujo, Christensen, De Jong, Gavi, Fermin und Olmo werden alle zurückkehren. Dann können sie auch wieder rotieren ohne an Qualität einzubüssen.

Vielleicht weil du vor Reznov auch als Currywurst unterwegs warst, würde rein vom Verhalten und Zeitpunkt her einigermassen passen.

Das beiseite, wen glaubst du hier verarschen zu wollen? Ein "neutraler Real Fan" meldet sich neu an und geht sofort in den Barca Thread, un die Ehrrettung der Katalanen, die sein geistiger Vorgänger systematisch gemacht hat, mit derselben Systematik fortzusetzen und weiss genaue Details über User, die auch ein langjähriger Mitleser kaum wissen, geschweige den jucken dürfte. Und das alles rein zufällig ein paar Wochen, nachdem besagter User gesperrt wurde. Und ich bin der König von England.

Hätte hätte Fahrradkette trifft aber genauso auch auf Barca zu, wenn ihr ständig rumheult, dass andere Gegner eine Chance gehabt hätten, wenn sie besser mit ihren Chancen umgegangen wären. Fakt ist, sie haben es nicht getan und Barca hat sie mehrheitlich mit 5 Toren oder mehr aus dem Stadion geworfen.

Dass Barca unbesiegbar ist und Flick der neue Pep ist, habe ich persönlich nie behauptet. Und auch die Mehrheit der Barca Fans haben das nie gesagt. Spinner wird man immer finden die mal dummes Zeug raushauen. Auch bei uns, jetzt nicht hier auf Realtotal, aber auf anderen Social Netzwerken findet man Real Fans, die Arda Güler Beispielsweise als besser ansehen als Messi. Solche Fans hat jeder Verein.

Was mich halt persönlich stört ist einfach, dass ihr gewisse Umstände bei Barca völlig ausser Acht lässt. Bei ihrer ersten Niederlage gegen Monaco, hat hier kaum jemand angesprochen dass sie über 80 Minuten in Unterzahl spielen musste und auch bei ihrer gestrigen Niederlage wird kaum davon gesprochen, wie stark Flick rotiert hat. Und generell findet hier kaum eine Erwähnung, dass Barca mit Araujo, De Jong, Gavi, Fermin, Olmo und Christensen viele wichtige Spieler fehlen. Einige davon sind essenziell. Ein Araujo hebt deren Defensive auf ein neues Level, ein De Jong verändert die Dynamik ihres Mittelfelds und ein Gavi wäre für Flicks Art Fussball spielen zu lassen extrem wichtig, da dieser wie verrückt auf und ab rennt auf dem Platz. Ein Olmo auch mega wichtig. Aber das findet hier keine Erwähnung.

Wenn sie alle zurückkehren, wird Barca auch viel besser rotieren können, ohne dass gleich die Qualität so dermassen darunter leidet. Deshalb halte ich sie über die ganze Saison hinweg gesehen weiterhin für sehr gefährlich.

Das Argument "Hätte" geht halt immer in beide Richtungen, wird komischerweise aber immer nur bei Real gebracht. Wie viele solche Spiele Barca in der Negreira Ära gewonnen hat, willst du glaub ich nicht wissen. Dass Barca mehrheitlich mit 5 Toren oder mehr gewonnen hat, ist schlichtweg eine Lüge, bisher gabs das 7:0 gegen Arbeitsverweigerer Valladolid und das 5:1 gegen Villarreal mit 3 aberkannten Toren und noch mehr Chancen. Die restlichen Ergebnisse waren deutlich knapper. "Aus dem Stadion werfen" ist je nach Gegner auch nicht ganz richtig.

Gibt genug Spinner bei Barca, die sowas unironisch sagen und auch glauben. Wurde auch hier im Forum 1 zu 1 schon so geschrieben. Arda wird vor allem von türkischen Fans etwas overhypt, sind halt heissblütig und freuen sich, dass es einer von ihnen mal ganz weit bringen könnte, die meisten Länder holen sich gerne einen auf ihre grössten Talente runter, wem will ichs verübeln. Übrigens haben auch viele Barca Fans ihn als den türkischen Messi gefeiert. Bis er beim falschen Klub unterschrieben hat, dann war er plötzlich nix besonderes mehr.

Wir sehen halt schlichtweg, wieso Barca verloren hat, und zwar weil ihr Konzept grösstenteils überrumpelt wurde. Ihre Defensive steht brutal hoch, ist geil für Tiki Taka Ballgeschiebe, aber mit 1-2 Pässen leicht auszuhebeln. Und vorne haben sie Mühe mit Pressing und robusten Spielern. Natürlich haben eine rote Karte oder nicht Bestbesetzung ihren Einfluss, aber auch mit ihrer besten Elf hätten sie diese Spiele nicht mir 3 Toren Unterschied gewonnen.

Araujo hat Barca die letztjährige CL Kampagne gekostet, De Jong spielt seine 6te Saison in Katalonien und es macht noch immer 0 Unterschied, ober er auf dem Platz steht oder nicht. Olmo muss für Christensen wieder von der Registrierung runter. Gavi ist Valverdes kleiner Cousin auf Wish bestellt mit 1/1000 seiner Robustheit. Ja, die werden das neue Pep Überbarca alle nochmal neu erfinden.

Verletzungen gehören zum Fussball, wenn du ganz oben mitspielen willst, musst du damit umgehen können. Uns haben diese Saison auch schon Dani, Alaba, Mili, Mendy, Tchoua, Cama, Jude, Ceballos, Brahim und Mbappe gefehlt oder tun es immer noch. Ist natürlich ärgerlich und die Spieler werden vermisst, aber wie gesagt, musst du durch. Uns haben letzte Saison teilweise der Stamm TW, die gesamte IV und mehrere MF und ST Leistungsträger gefehlt, haben trotzdem das Double gewonnen.

Wenn es Flicks Masterplan ist, eine 70 Spiele Saison mit einer A-Elf und intensiver Spielweise durchzuspielen, wenn diese schon Ende September auf dem Zahnfleisch geht und der halbe Kader verletzt ist, habe ich noch weniger Angst vor diesem Barca als sonst schon.

Zurück