Aktuelles

8. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Villareal CF

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
8. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Villareal CF

532.gif
vs.
521.gif

Anstoss: 04.10.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidasbestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Mannschaft aus der Derbypleite die richtigen Schlüsse zieht und heute ein gutes Spitzenspiel abliefern wird.

Villarreal ist richtig gut gestartet und bringt eine gute Qualität mit - das wird ein schwieriges Match.

Vamos Real :flag::flag::flag:

Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Mannschaft aus der Derbypleite die richtigen Schlüsse zieht und heute ein gutes Spitzenspiel abliefern wird.

Villarreal ist richtig gut gestartet und bringt eine gute Qualität mit - das wird ein schwieriges Match.

Vamos Real :flag::flag::flag:
Da bin ich mir nicht so sicher, wir kennen Real Madrid. Eine Trotzreaktion vor eigenem Publikum wäre wünschenswert doch bezweifle ich das diese Reaktion erfolgen wird.
Trotzdem wird es ein Sieg geben mit 2 Toren Differenz. Mbappe regelt.
Werde die Mannschaft aber genau beobachten.
Die Mannschaft wird an den Siegen wachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Villareal war schon immer eine Mannschaft, die versucht hat mitzuspielen, egal ob auswärts oder zuhause.

Ich hoffe daher, dass wir uns heute Abend leichter tun und erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Marseille.

Ich tippe auf ein 4:1

Matchday und ich freue mich drauf.
:flag::flag::flag:

Sieht so aus, als kommen Carreras und Cama wieder in die Startelf, ich tippe auf ein 3:1 mit einem Doppelpack von Mbappé und ein Tor von Vini.

Auch auf Bellingham würde ich mich freuen

Zuletzt bearbeitet:
Villarreal ist sehr stark diese Saison, auch durch Top Transfers wie Veiga oder Mikautadze und Spielern wie Pepe in Top Form.
Bis vor letzte Woche waren sie auch deutlich stärker als Atletico. Dürfte also eine echte Herausforderung werden.

Die Mannschaft braucht unbedingt diesen Heimsieg heute. Auch Barca hat einiges Verletzungspech und vielleicht hat man Glück und holt sich genau mit diesen dringenden Heimsieg heute die Tabellenführung zurück, denn in Sevilla hat Barca auch noch nicht gewonnen.

Von daher alles Gute unserer Elf - allen voran würde ich Fede heute ein Tor Sooo von Herzen gönnen!

Heutige Geburtstage

Zurück