Carlo...Xabi Alonso
Die erste Hälfte war ziemlich boring - und du bist im Forum. Wir müssten eigentlich 10-0 gewinnen, alle Spieler einmal rein und rausgebracht haben und alle Tore müssten perfekt mit Scorern von allen sein ohne irgendwelche Spielfehler + das GegentorHab erst vor 10 min eingeschalten und mir noch die Schlüsselszenen angesehen.
Vini mit 2 Toren, Elfer rausgeholt, Platzverweis rausgeholt. Steht gerade 3:1.
Stimmung ist hier trotzdem am Boden. Erleuchtet mich - wer ist heute Schuld und vor allem woran?![]()
Mach bloß nicht den Fehler und hol die erste Hälfte nach.Hab erst vor 10 min eingeschalten und mir noch die Schlüsselszenen angesehen.
Stimmung ist hier trotzdem am Boden. Erleuchtet mich - wer ist heute Schuld und vor allem woran?![]()
Meine Stimmung ist top, so viel positives Heute!Hab erst vor 10 min eingeschalten und mir noch die Schlüsselszenen angesehen.
Der Fan für gewisse Stunden...Ich habe verstanden: perfekt eingeschalten zur Feier.![]()
Hatte vorher noch die Damen nebenbei laufen - insgesamt heute ein 6:1, unsere 5 Starflügel haben getroffen. Wenn Castilla und die Basketballer morgen mitziehen wirds ein extrem königliches Wochenende.Der Fan für gewisse Stunden...