Aktuelles

8. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Villareal CF

Hatte vorher noch die Damen nebenbei laufen - insgesamt heute ein 6:1, unsere 5 Starflügel haben getroffen. Wenn Castilla und die Basketballer morgen mitziehen wirds ein extrem königliches Wochenende. :smoke:

habs leider nicht sehen können.

Hat Eva gespielt? wenn ja, dann gut?

Also ihr habt heute viel negatives geschrieben - fand nur die erste Hälfte mangelhaft

Sonst 3:1 vor der Länderspielpause gewonnen, Vini und Mbappé hervorragend, auch sonst vieles gut. Mbappé macht nur mal für eine Woche krank um zu Chillen während der LSP

Hala Madrid
:flag: :flag: :flag:

Wir sehen uns dann am Sonntag Abend gegen Getafe Auswärts wieder, das wird auch nicht ganz leicht, aber gut machbar.

Hatte vorher noch die Damen nebenbei laufen - insgesamt heute ein 6:1, unsere 5 Starflügel haben getroffen. Wenn Castilla und die Basketballer morgen mitziehen wirds ein extrem königliches Wochenende. :smoke:
Damen hab ich auch gesehen, 3-0 mit Caicedo. Feller und Eva aktuell aber mega gut. Und dann bald die neue UEFA Women's Champions League, bin gespannt, wie gut es da läuft

War echt durchwachsen. Aber trotzdem auch in der Höhe verdient. Ich bleibe aber auch dabei, dass wir uns mindestens 1 Verpflichtung hätten sparen können. So eine alternde deutsche Torhüterin ist eher nix für Real...

Du glaubst, echt alles zum VAR schon gesehen zu haben...
Aber ne, die Spanier schaffens, jeden Spieltag einen draufzusetzen.
:fuckyou:
Man konnte den Geist Negreiras der auf den Spielleiter kurz einwirkte, fast körperlich spüren...

Eva mit 2 Assists, sehr gut gefallen. Aber finde aber Frohms nicht besser als Misa, eine Fehlverpflichtung in meinen Augen

Neue Verschwörungstheorie: wir werden benachteiligt um zu zeigen, dass man das auch gratis macht. Die Zahlungen an Negreira waren irrelevant.
Du meinst, die zahlen dann nichtmehr vorher sondern erst nachher, wenn das geplante Gesamtergebnis steht? OK. Auch eine Variante...

Heutige Geburtstage

Zurück