Aktuelles

8. Spieltag: Levante UD vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Tore, gute Offensive und vor allem, total erschütternd, lassen sich die Grundzüge einer funktionierenden Verteidigung erkennen (Pepe?). Die wollen mir doch nicht Hoffnungen auf den Clasico machen?

Chicharito muss man einfach lieben, James funktioniert auch gut und wenn Bale dann auch noch einsieht, warum er auf der Bank sitzt und es dann besser macht, läuft das doch alles ziemlich gut

Schöne Reingabe von James Rodriguez vor dem 0:2 , sehr gefühlvoll.
Kann mir jemand erklären, warum der Levante-Verteidiger so heftig diskutiert wegen dem Penalty ?
Der war doch glaslar !? Ansonsten gefällt mir, daß defensiv nicht viel zugelassen wird.
Schattenseite, daß vorne kaum mal etwas zusammenhängendes funktioniert
( nach dem 0:1 kam der 1. Torschuss in der 38. Minute ) und fast gar nicht bis zum Strafraum
kombiniert wird, weil sehr viele Mißverständnisse stattfinden, was die Laufwege betrifft.
Das sollte mal trainiert werden. Es sieht nämlich nicht danach aus, als ob das stattgefunden hätte.

Naja, man hat mMn schon sehr stark gemerkt, dass da heute die zwei "spielschwachen" IV an der Reihe waren, der Aufbau von hinten auf ist ein bisschen langsam, Kroos muss sehr tief gehen um sich die Bälle zu holen. Mit Ramos oder Varane würde das ganze ein bisschen flotter über die Bühne gehen.

Bin ich eigentlich der einzige den es nervt, dass alle Kommentatoren - egal ob ARD, ZDF oder Laola, usw. - immer wenn Kroos in einer höheren Position ist sagen, wie gut er nicht schießen kann? Jedes Mal.. Achtung! Kroos! Der hat einen guten Schuss!!!11einself
Modric schießt mMn deutlich besser, bei dem hat das noch niemand gesagt.

Bisher ein guter Auftritt, vor allem wenn man bedenkt, das einige Stammspieler und Leistungsträger fehlen. James, Chicharitp und CR harmonieren sehr gut da vorne. Isco spielt auch stark und die Defensive ist überraschend solide. Nacho hatt 1-2 Wackler, aber angesichts seiner wenigen Spielpraxis sei es ihm verziehen. Levante spielt sehr hart, weiss nicht, was es da beim Elfer zu diskutieren gibt. Wollen wir mal hoffen, das man das nach Hause bringen kann *hut* Sociedad *hust*, aber es sieht gut aus bisher, Hala Madrid.

Bin ich eigentlich der einzige den es nervt, dass alle Kommentatoren - egal ob ARD, ZDF oder Laola, usw. - immer wenn Kroos in einer höheren Position ist sagen, wie gut er nicht schießen kann? Jedes Mal.. Achtung! Kroos! Der hat einen guten Schuss!!!11einself
Modric schießt mMn deutlich besser, bei dem hat das noch niemand gesagt.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, aber stört mich weniger. Immerhin wird er in diesen Situationen für seine wirklich gute Schusstechnik gelobt. Da nervt es mich zig mal mehr, wenn bei einem Bale bei jedem Ballkontakt die Ablösesumme oder bei Pepe/Ramos bei jedem Zweikampf, wo sie nicht nur mit Watte um sich werfen, der komplette Werdegang eines UFC-Kämpfers vorgelesen wird.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, aber stört mich weniger. Immerhin wird er in diesen Situationen für seine wirklich gute Schusstechnik gelobt. Da nervt es mich zig mal mehr, wenn bei einem Bale bei jedem Ballkontakt die Ablösesumme oder bei Pepe/Ramos bei jedem Zweikampf, wo sie nicht nur mit Watte um sich werfen, der komplette Werdegang eines UFC-Kämpfers vorgelesen wird.
Das nervt natürlich auch, aber oft kommt es mir bei Kroos vor, als wüssten viele einfach nicht, was ihn so stark macht und klammern sich dann halt an seine Schüsse. Er ist kein schlechter Schütze, aber auch nicht so stark, dass man es herausheben müsste.

Casillas holt eine Ecke herunter! JA WIRKLICH! Bekommt heute ein Sternchen von mir, weil er sich so bemüht^^

Wer ist der foren-manager ?
Ich kann über den pc nicht ins forum einsteigen, fehler "dein name wird bereits verwendet"?

Isco überzeugt mMn 50 Minuten überhaupt nicht und dann haut er in 3 Minuten 4 krasse Aktionen raus

Off Topic: Hat sonst noch irgendwer das neue whoscored gesehen? Absolut unübersichtlich und braucht Stunden lang zum Laden

CR7 schlägt wieder zu. Super spiel bisher mMn, auch wenn die Mannschaft immer noch hinten nicht gut steht. Hoffen wir das hinten die 0 stehen bleibt

3 Punkte, Pflichtsieg heute. :]
Und herrlicher Heber von Kroos auf James. :) siiiiii 4:0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück