R
Rina
GuestAllein weil das ein Link von der Bild ist klicke ich nicht drauf. Die Kommentare sind da bestimmt umso besser, als der Artikel
Allein weil das ein Link von der Bild ist klicke ich nicht drauf. Die Kommentare sind da bestimmt umso besser, als der Artikel
Bin ich eigentlich der einzige den es nervt, dass alle Kommentatoren - egal ob ARD, ZDF oder Laola, usw. - immer wenn Kroos in einer höheren Position ist sagen, wie gut er nicht schießen kann? Jedes Mal.. Achtung! Kroos! Der hat einen guten Schuss!!!11einself
Modric schießt mMn deutlich besser, bei dem hat das noch niemand gesagt.
Das nervt natürlich auch, aber oft kommt es mir bei Kroos vor, als wüssten viele einfach nicht, was ihn so stark macht und klammern sich dann halt an seine Schüsse. Er ist kein schlechter Schütze, aber auch nicht so stark, dass man es herausheben müsste.Ja, ist mir auch schon aufgefallen, aber stört mich weniger. Immerhin wird er in diesen Situationen für seine wirklich gute Schusstechnik gelobt. Da nervt es mich zig mal mehr, wenn bei einem Bale bei jedem Ballkontakt die Ablösesumme oder bei Pepe/Ramos bei jedem Zweikampf, wo sie nicht nur mit Watte um sich werfen, der komplette Werdegang eines UFC-Kämpfers vorgelesen wird.
Ich werde mal schauen, was man da tun kann^^Wer ist der foren-manager ?
Ich kann über den pc nicht ins forum einsteigen, fehler "dein name wird bereits verwendet"?