Aktuelles

8. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Bisher bin ich mit dem Spiel ganz zufrieden. Ich hoffe die Intensität misst man in der zweiten Halbzeit nicht. Die Null sollte Stand jetzt auch gehalten werden. So sehe ich mir gerne Madrid an. Und so kann man auch erfolgreich sein. Don Lucas darf dann gerne ab der 80. kommen, um Bale zu schonen.

LV17 ist doch gar nicht im Kader und nach dem letzten Auftritt hat er auch keine Kadernominierung verdient. Lieber Rodrygo ein paar Minuten schenken.

Bisher bin ich mit dem Spiel ganz zufrieden. Ich hoffe die Intensität misst man in der zweiten Halbzeit nicht. Die Null sollte Stand jetzt auch gehalten werden. So sehe ich mir gerne Madrid an. Und so kann man auch erfolgreich sein. Don Lucas darf dann gerne ab der 80. kommen, um Bale zu schonen.

Der Don ist zum Glück nicht im Kader und man kann Hoffnung auf rodrygo haben ;)

das war net nur nachgesetzt. er hat den ball mir der hacke wieder unter kontrolle bekommen. das ist mein junge
gutes spiel bis jetzt

ah danke für die Aufklärung^^ dann sehe ich ja heute gar keinen dieser außergewöhnlichen Übersteiger :D

Juhu, es war nur eine Frage der Zeit bis Hazard trifft.
Allerdings hätte er deutlich mehr alleine machen können in der ersten halben Stunde.
Da hat er gefühlt nur auf seine Mitspieler gepasst.
Also jetzt Eden, zeig was man von dir kennt.

Valverde übrigens derzeit extraklasse!

Jepp, muss dir da inzwischen auch recht geben. Das ist ein echtes Juwel, denke Zidane wird ihm auch ordentlich Einsatzzeit geben. Das scheint wohl auch der einzige Jungspieler zu sein, hinter dem er voll steht.

Jovic und Rodrygo sollten 20-30 min bekommen!
Sehr geil dass Eden getroffen hat. Ich hoffe das setzt jetzt mal was frei bei ihm.

Guter Auftritt, Valverde enttäuscht nie!

Ich finde bis jetzt ist es ein sehr gutes Spiel. Hoffenlich lassen wir in der zweiten Hälfte nicht nach. Rodrygo und Jovic würde ich aber gern etwas länger spielen sehen. Mit dem frühen Ausfall von Kroos fällt wahrscheinlich einer dieser Wechsel aus.

1HZ war ok aber wieder zu viel Aufreger drin.
Standards durchweg scheisse, dann hat man mal eine gute FS Position.
Dann schießt Ramos, ist klar... Bale und Hazard sind ja richtige FS Lappen.

Kroos raus hm okay entweder er musste aufs Klo, so schnell wie der verschwunden ist oder ZZ hat ihn endlich verheitzt, GG ZZ.

Jepp, muss dir da inzwischen auch recht geben. Das ist ein echtes Juwel, denke Zidane wird ihm auch ordentlich Einsatzzeit geben. Das scheint wohl auch der einzige Jungspieler zu sein, hinter dem er voll steht.

Einsatzzeit die er auch absolut durch Leistung rechtfertigt. Freue mich jedes Mal wenn er von Beginn an ran darf.

Er ist in meinen Augen derzeit vor Modric klar gesetzt.

Ich rate euch allen das spiel zu geniessen, denn es könnte das letzte spiel sein, ohne Vazquez im kader:D

Starke erste Halbzeit bisher. Valverde unterstreicht einmal mehr warum er in der Starformation vor den anderen Mittelfeldspielern gesetzt ist.
Hazard ebenfalls schönes Tor. Hoffentlich war das jetzt der Startschuss für Ihn.
Bale und Benzema ebenfalls sehr gut drauf heute.

Freue mich auf die zweite Hälfte!

Edit: Einzig Odri gefällt mir heute wieder mal gar nicht. Viele ungenaue Pässe und Probleme bei der Ballannahme. Hoffe er steigert sich noch.
Ich muss leider sagen, dass ich Odri für mich abgeschrieben habe. Er erinnert mich stark an Theo Hernandez. Viel Speed, wenig Spielintelligenz. Alle seine Aktion wirken stets sehr unbedacht. Zum Glück entwickelt sich Hakimi prächtig bei BVB und ich würde ihn nächste Saison direkt in die erste Mannschaft einbauen.

Heutige Geburtstage

Zurück