Aktuelles

8. Spieltag: Real Madrid vs. SD Huesca

Ist das wieder ein grausamer Grottenkick!!!

Wann hat das endlich ein Ende?

Von Hazard und Asensio kommt auch wieder nur heisse Luft, Benzema turnt wieder im Niemandsland rum.

Man könnte behaupten ein Pferd springt nur so hoch wie es muss aber unser Pferd ist nicht mal fähig zu springen...
Was für Pferd. Höchstens Esel

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Bald die erste Halbe Stunde um, und wir wird schon wieder schlecht mit unserem Geckicke - wahrscheinlich braucht die Mannschaft echt ein Gegentor damit Sie aufwachen!

Oder doch nicht, ansonsten verlieren wir etwa noch das Spiel!

Man schafft keine 3,4,5 Pässe hintereinander und dazu einfach zu schläfrig das Spiel dabei ist ein Isco und Kroos nicht mal dabei ! Wann hört dieser Graus endlich auf und das schlimme die Spieler , Zidane und wohl auch Perez sehen das nicht so !

Zuletzt bearbeitet:
Die Gegner müssen sich nicht mal anstrengen gegen uns. Einfach auf Flanken aufpassen und das wars. Chancen kriegen die Gegner eh irgendwann.
Ohman..

Gibt es im französischen ein Wort, was dem deutschen Wort "Kantersieg" ähnelt?

Ich hätte mir lieber nicht die Highlights von Guti anschauen sollen, diese Fußballerinnerungshilfe macht mich nur melancholisch, wenn man dieses Gegurke dagegensetzt.

Ich zähle Flanke Nummer 37 in der 25. Minute.

Ist das wieder ein grausamer Grottenkick!!!

Wann hat das endlich ein Ende?

Von Hazard und Asensio kommt auch wieder nur heisse Luft, Benzema turnt wieder im Niemandsland rum.

Naja, ein Stürmer braucht bälle, bei uns kommt da gar nix.Benz wird immer durch 2 gedeckt.Hazard und Asensio schwach....

Wir sind Offensiv echt mies... Wir können nicht mal gegen die einfachsten Gegner dominieren.

Wir werden wohl gerade so 50-60 Tore in 38 Spielen erzielen. Für ein Team wie Real Madrid ist das ziemlich schlecht..

Der CO Kommentator sagt genau das richtige man hat sich auf Real Madrid spiele gefreut wegen dem Feuerwerk aber das ist lange erloschen

Hoffen wir auf ein Elfmeter ganz ehrlich, spielerisch ist das unterirdischer Müll.

Warum sind wir Offensiv so Planlos? Ok, wir haben da vorne nicht mehr die besten Stürmer in Europa aber es sollte doch gegen solche Gegner trotzdem für mehr reichen als das was wir da sehen. Das kann doch eigentlich nur an Zidane legen der keine Ideen hat oder?

Heutige Geburtstage

Zurück