Aktuelles

8. Spieltag: Real Madrid vs. SD Huesca

Oh sieht ja fast nach Fußball aus :D

Ich habe echt selten bei einem Spieler so schnell gesehen, dass er älter geworden ist als bei Marcelo. Er war ja nie der Schnellste, aber er wirkt aktuell echt so unglaublich träge und langsam. Sein Fehlen ist für mich auch ein grosser Grund wieso unser Offensivspiel fast gar nicht mehr funktioniert, er war früher so unglaublich wichtig.

ohne Witz jetzt... Marcelo war unser 10er
Ging ja alles über ihn

und yes 3:0

Valverde ist so unfassbar stark in allen Bereichen.
Defensiv, gute Technik, toller Schuss, unfassbar schnell, physisch stark.. er hat einfach alles. Für mich durchaus möglich, dass er mal besser als Kroos wird, einfach weil er noch etwas "kompletter" als Kroos ist.

Bitte bring jetzt in so einem Spiel Jovic, vor der 89.Minute

Ich habe echt selten bei einem Spieler so schnell gesehen, dass er älter geworden ist als bei Marcelo. Er war ja nie der Schnellste, aber er wirkt aktuell echt so unglaublich träge und langsam. Sein Fehlen ist für mich auch ein grosser Grund wieso unser Offensivspiel fast gar nicht mehr funktioniert, er war früher so unglaublich wichtig.
Das stimmt leider. Er war quasi unsere 10 der aber auf LV gespielt hat. Er war unser Panzerknacker gegen die defensive der Gegner. Echt schade das er so früh abgebaut hat. Er hat scheinbar noch nicht gehört das man im Alter noch mehr Trainieren muss um mithalten zu können. Das Standard Training reicht nicht.

Valverde: 3 Tore in 7 Laliga Spielen dieses Saison als zm.Vielleicht sollte sich Jovic ein paar Tipps beim ihm abholen, nach dem er heute noch in der 89:54 Minute eingewechselt wird und Zidane ihm vorher ins Ohr flüstert:“Auf gut Glück Luka.“

Er ist einfach ausgebrannt. Er hatte ja jahrelang keinen ordentlichen Back-up und musste jedes Spiel machen.

Zurück