Aktuelles

8. Spieltag: Real Madrid vs. SD Huesca

Kassieren wir das 3:2 geht es 3:3 aus

Also mendy hinten rechts war bisher auch immer ne vollkatastrophe. Wie kann ein AV auf der anderen Seite so dermaßen viel schlechter sein.
Und Marcelo war auch wieder iwo aber nicht hinten.
Schade für tBo.
Vorne schön längst das 4te fallen müssen... Wehe jetzt wird das gegen so nen Gegner nochmal eng.

Huesca hat sich zum Glück zu großen Teilen schon aufgegeben

Man nicht mal bei einer klaren Führung spielen wir einen sicheren / schönen Ball !
Das ist nichts ! Das wird nichts ! Zidane muss leider gehen denn ich sehe bei einfach nicht das Verständnis diese Mannschaft stärker zu machen . Die Sonne geht unter !

Isco auf dem Platz erinnert mich an die "ü50 Ex Profis Charity Spiele"..

Mannschaften wie Bayern, Liverpool und City würden den Gegner bei 3:0 Führung gefühlt 45 min hinterherlaufen lassen und aufs nächste und nächste Tor pochen. Wir hingegen spielen denselben Schlafmützenfussball aus Halbzeit 1 und fangen auch noch ein Gegentor.

Sogar die DAZN Kommentatoren merken was gerade alles schief läuft und das hat was zu heißen . Dieses Team wirkt so als wenn man sich gerade das erste mal aufn Bolzplatz trifft und ein Team bilden muss . Es ist einfach kein Mannschaftsgefüge / Geist da !

4:1, wenigstens wieder ein klarer Sieg.

Schönes Ergebnis
Bin zwar immer noch nicht in guter Stimmung was Fußball betrifft, freue mich aber trotzdem.

Gleich geht’s ab Gruselfilme gucken^^

Sehr schöner Spielzug ! Schön von Rodrygo ! 4:1 hört sich nach offensivpower an ! :)man merkt das VINÍCIUS das mit Benze beschäftigt hat !

Zuletzt bearbeitet:
Wie können wir aus einem 4 gegen 1 nicht ein Tor schiessen?
Wieso läuft nicht einer je nach Aussen um den Verteidiger zu binden?

Zurück