Aktuelles

8. Spieltag: Stade Brestois vs. Real Madrid

Für mich hat das wenig mit stur zu tun, wenn ich sehe, dass gefühlt jedes Tor über rechts fällt oder zumindest der RV immer den entscheidenden Fehler macht. Für mich ist das Wahnsinn!

Ich kann auch Null nachvollziehen, warum Arda nicht spielt. Technisch ist er unser bester Mittelfeldspieler, der einzige, der irgendwie kreativ ist und dazu noch brandgefährliche Standards schlägt. Klar hatte er jetzt nicht so viele Sahne Auftritte, wenn er eingewechselt wurde. Aber das liegt halt daran, dass er Null Rhythmus hat und auch nicht mit der Mannschaft eingespielt ist. Ich glaube, würde er ihn mal 5 Spiele am Stück bringen, würden wir einen fabelhaften Arda sehen. Wir sehen das doch jetzt auch bei Ceballos, was er leisten kann, wenn er mal Spielrhythmus hat.

Aber nein, Modric…
Der Umgang mit Güler ist ein Witz!

Heute habe ich und meine Perle streams Highlights uns angesehen von Basti und chanti. Und haben so weg geschmissen Vorallen auch Basti seine kochkünste mit seinem Knoblauchgranulat. Curry und Pfeffer. Ich als Koch bekomme Bauchschmerzen vor Lachen. Das beste die Computerstimme und basti seine Aggros Reaktionen darauf. Der lässt sich von einer Computerstimme aufziehen was chanti schreiben tut dafür Text to speech. Die Sprüche Basti kannst du schon mit deinen wasserbeinen Blumen gießen? Basti tut mit seinem wasserbeinen nicht verdursten. Es geht sowieso hartnäckig das Gerücht rum dass es die alles nach Drehbuch machen. Und zum Spiel unser Aufstellung ist ein Witz. Wieder Asencio nicht aufgestellt?

Das kann nicht die Begründung sein
Wenn ein faires Leistungsprinzip die Stimmung in der Kabine kippen lässt, sind unsere Probleme deutlich größer als vermutet. Das glaub ich einfach nicht

Doch, es muss so sein. Oder fällt dir ne andere Begründung ein?

Ich glaube, ein Tchouameni und Vazquez spielen lieber als IV bzw. RV, als auf der Bank zu sitzen. Allein deshalb traut sich Ancelotti diese Wechsel nicht.

Und ich habe es schon zum Valladolid-Spiel gesagt:

Er nimmt bei seinen Wechseln als erstes Asencio raus, obwohl andere Spieler die Pause viel dringender hätten gebrauchen können. Das zeigt doch klar, dass sich sein gesamtes Coaching an den Größen der Namen orientiert und an nichts anderem. Valverde und Bellingham hätte die Pause viel dringender benötigt. Aber nein, Fede muss dann noch als RV spielen nur damit er ihn nicht auswechseln muss. Ancelotti ist einfach ne Wurst…

Ich glaube auch, dass für unsere Spieler klar ist, dass wir die höchsten Siegchancen haben, wenn die individuell besten Spieler auf dem Platz stehen, da wir keinen taktischen Plan haben. Warum also Asencio als IV bringen, wenn doch Tchouameni spielen kann.

Und auch hier gilt das oben gesagte: Wenn er Tchoui in die IV schiebt, muss er ihn nicht auf die Bank setzen und auch keinen anderen der etablierten Mittelfeldspieler, für den Fall, dass Tchoui im Mittelfeld starten würde.

Ich glaube, ein Tchouameni und Vazquez spielen lieber als IV bzw. RV, als auf der Bank zu sitzen. Allein deshalb traut sich Ancelotti diese Wechsel nicht.

Er nimmt bei seinen Wechseln als erstes Asencio raus, obwohl andere Spieler die Pause viel dringender hätten gebrauchen können. Das zeigt doch klar, dass sich sein gesamtes Coaching an den Größen der Namen orientiert und an nichts anderem. Valverde und Bellingham hätte die Pause viel dringender benötigt. Aber nein, Fede muss dann noch als RV spielen nur damit er ihn nicht auswechseln muss. Ancelotti ist einfach ne Wurst…

Ich glaube auch, dass für unsere Spieler klar ist, dass wir die höchsten Siegchancen haben, wenn die individuell besten Spieler auf dem Platz stehen, da wir keinen taktischen Plan haben. Warum also Asencio als IV bringen, wenn doch Tchouameni spielen kann.

Und auch hier gilt das oben gesagte: Wenn er Tchoui in die IV schiebt, muss er ihn nicht auf die Bank setzen und auch keinen anderen der etablierten Mittelfeldspieler, für den Fall, dass Tchoui im Mittelfeld starten würde.

Wir werden Carlo nicht mehr ändern - ich hoffe nur inständig, dass Perez das zur neuen Saison beendet.

Meine Fresse diese Aufstellung... Gänsehaut... Hab mich so auf das Spiel gefreut - Vorfreude ist komplett weg. Wie kann man du inkompetent sein? Ich meine das muss doch Absicht sein? Mich macht das wirklich traurig, ich glaube auch nicht das wir dieses Spiel so gewinnen können und ja der Gegner ist 'nur' Brest.

Hola Madridistas! CL Time und letztes Spiel im Liga Modus...dazu ein sehr schweres gg .Brest (aber nicht in Brest)...ich rechne mit einer Niederlage unserer Blancos...wie schon in Lille, wird auch heute Brest unterschätzt werden...der Hüne Ajorque wird heute Zlatan Prime sein und Lucas auf RV ist eine invitatio ad offerendum...sprich mein Eindruck, unsere Blancos wollen das Spiel abschenken...evtl. ...vielleicht irre ich mich auch...aber wie schon gestern gesagt...Teams wie Brest liegen unseren Blancos nicht...noch dazu ein Acker von Platz...ich schaue mir das Spiel an...erwarte aber nicht mehr als eine Auswärtsniederlage....trotzdem hoffe ich auf einen Auswärtssieg und 3 Pkt für unser Real Madrid!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Einfach komplette Selbstsabotage. Ihm ist es wichtiger Tchouamenis Ego zu streicheln, obwohl er ein mittelmäßiger Spieler ist, als so aufzustellen, wie es am besten funktioniert. Vazquez neben Tchouameni ist dann der endgültige Tod. Ich kann dir ne 10 Minuten compilation schneiden mit Toren, die wir wegen dieser Terroristenkombi kassiert haben.
Ich habe noch nie ein Spiel von Brest gesehen, kenne keinen einzigen Spieler, aber ich kann dir versichern, sie werden uns Probleme machen, werden lockerleicht im Mittelfeld die riesigen Lücken ausnutzen, lange Bälle auf unsere rechte Seite schlagen und Torchancen erzeugen.

Dieser Trainer ist nur noch Gift. Er macht sich alles an Sympathie zunichte. Ich muss wirklich Luft holen. Wegen diesem Kaugummigesicht muss ich anfangen zu meditieren.

Ich könnte schon wieder einen Auftragskiller auf diese Witzfigur an unserer Seitenlinie ansetzen, meine Fresse...

Es gibt wirklich kein Trainer, der so unglaublich stur und lernresistent ist, und trotzdem immer irgendwie noch den Kaugummi in Form von Einzelleistungen und Anpassungen durch Verletzungen/formstarken Spielern zwischen die 10 Messer an seiner Kehle kriegt, und Ende Saison irgendwas gewinnt, und sich somit in ein weiteres Jahr des Wahnsinns rettet. Kann langsam wirklich nur noch schwarze Magie sein.

Es will mir einfach nicht in den Kopf. Tchoua als IV funktioniert (in der Konstellation) nicht. Man hat mit Asencio einen Jungspund, der trotz 0 Vertrauen und Möglichkeiten, sich zu beweisen, bisher praktisch immer geliefert hat und das Team insgesamt stabiler macht, selbst als RV. LV ist für gefühlt die Hälfte aller Gegentore verantwortlich und unsere Achillessehne, aber darf weiter spielen. Im MF hätte man mit dem formstarken Ceballos endlich eine funktionierende spielerische Lösung, aber nein, muss raus, damit das bald 40-jährige Relikt vergangener Erfolge wieder in die Startelf kann. Sobald es wider etwas läuft und man nicht mehr ausscheiden kann wie heute, wir alles funktionierende und durch bittere Niederlagen erkämpfte sofort wieder über Bord geworfen für das, was die 1980 stehen gebliebene Philosophie dieses Relikts aus dem vergangenen Jahrtausend als die bessere Wahl empfindet, nur um damit erneut gef... zu werden. Es bleibt dabei, Carlo und wir selber sind mit Abstand unsere grösste Schwäche.

Damit bleibe ich auch der Ansicht, dass das einzige, was Carlo zu unserem Erfolg beiträgt, die Ruhe ist, die er in der Kabine und im Vereinsumfeld ausstrahlt, taktisch, jugendtechnisch oder fussballerisch ist er der grösste Klotz am Bein als sonst was. Die Ruhe für den Verein ist zugegeben ein sehr grosser Faktor, der in der Form nicht viele können, und essenziell für uns ist, aber es kratzt auch am Bild von Carlo als Fussballgenie, trotz aller Erfolge. 90 % unseres Erfolges sind Einzelleistungen und ein unglaublicher Teamspirit, mit entsprechender kämpferischer Leistungen, wenn es darauf ankommt, und die haben/hatten wir auch vor/ohne Carlo.

Und ich Idiot wollte ihm diese Saison endlich mal mit dem Benefit of the Doubt vertrauen, ach wie naiv ich doch war, denn absolut nichts hat sich geändert. Und so steckt man als Fan weiterhin vor dem Dilemma, einerseits Erfolg haben zu wollen, aber diese ewige Inkompetenz nicht mehr ertragen zu können. An der Stelle auch mal wieder Grüsse an unseren Ex Ricardo und sein "Carlo ist ein taktisches Genie und KMC bringt uns Stabilität, sie spielen zu Recht vor den Jungen". Die Jungen sind der einzige Grund, warum er nicht schon vor 3 Jahren entlassen wurde.

Dann hoffen wir mal, dass wir der Übermacht Brest irgendwie einen Sieg mit ein Tor Unterschied abknöpfen können, bei 3-4 Gegentoren und spielerischer Kapitulation schon vor Anpfiff.

Heute habe ich und meine Perle streams Highlights uns angesehen von Basti und chanti. Und haben so weg geschmissen Vorallen auch Basti seine kochkünste mit seinem Knoblauchgranulat. Curry und Pfeffer. Ich als Koch bekomme Bauchschmerzen vor Lachen. Das beste die Computerstimme und basti seine Aggros Reaktionen darauf. Der lässt sich von einer Computerstimme aufziehen was chanti schreiben tut dafür Text to speech. Die Sprüche Basti kannst du schon mit deinen wasserbeinen Blumen gießen? Basti tut mit seinem wasserbeinen nicht verdursten. Es geht sowieso hartnäckig das Gerücht rum dass es die alles nach Drehbuch machen. Und zum Spiel unser Aufstellung ist ein Witz. Wieder Asencio nicht aufgestellt?
Kleiner Schlawiner! Um nicht schon wieder gegen die Regeln zu verstoßen, hast Du deinen Einzeiler zum eigentlichen Thema, in einen off-topic Blätterteig eingewickelt und ihn heiß angeschnitten dem Forum serviert um mit dem uns betörenden Geruch, von deiner Missetat abzulenken...:D

Wenn demnächst Alaba wieder dauerhaft ins Team rutscht, spielt Tchouameni anstelle von Ceballos. Alles so durchschaubar.

Wenn demnächst Alaba wieder dauerhaft ins Team rutscht, spielt Tchouameni anstelle von Ceballos. Alles so durchschaubar.
So isses, aber das gibt Don Carlo auch offen zu.
Arda kommt dann heute in der 82. um den 0:1 Rückstand wett zu machen!

Heutige Geburtstage

Zurück