Aktuelles

8. Spieltag: Stade Brestois vs. Real Madrid

Puhh ne da sehe ich die noch nicht , letztes jahr unter klopp waren die genau auf dem gleichen weg und am ende is ihnen in liga und CL die Puste ausgegangen ich sehe Tatsächlich die Italiener um Atalanta und Inter als sehr gefährlich an und auch City will ich net abschreiben die werden mit wut im bauch durch die Rückrunde gehen und natürlich sind wir da auch noch in der Verlosung, auch Barca sehe ich als ernsthaften Konkurrenten , vor allem wenn die in der Liga weiter so oft patzen .... dann werden die irgendwann Al-IN in CL gehen
Ja aber Arne Slot ist kein Kloppo. Ist auch glaube ich auch 2 mal passiert bei Kloppo und Liverpool bis Januar/Februar gute Leistungen dann kam der Knacks. Aber auf jeden Fall ist Liverpool ein gemeimfavorit.

Ja aber Arne Slot ist kein Kloppo. Ist auch glaube ich auch 2 mal passiert bei Kloppo und Liverpool bis Januar/Februar gute Leistungen dann kam der Knacks. Aber auf jeden Fall ist Liverpool ein gemeimfavorit.
Vor allem liverpools Fussball hat sich geändert. Nicht mehr kick and rush Fussball. Sondern Ballbesitz plus Konterfussball. Dank Arne Slot. Die teilen sich dadurch die kräfte besser ein.

Pool ein geheimfavorit.... kloppo kick and rush......da bin ich raus, beides imho bullshit. Pool derzeit beste Mannschaft der Welt, klopp motivator Nr 1.

Vor allem liverpools Fussball hat sich geändert. Nicht mehr kick and rush Fussball. Sondern Ballbesitz plus Konterfussball. Dank Arne Slot. Die teilen sich dadurch die kräfte besser ein.
Arne slot sehe ich bis jetzt als Zukunft für uns. Z.b nach Xabi seine Ära bei uns. Auf jeden Fall sollte man ihn so oder so im Auge behalten

Ich hoffe heute auf Asencio in der Startelf egal ob IV oder RV.
Asencio Alaba Rüdiger Mendy evt. heute?

Habe ein gutes Gefühl für heute, Mbappe wird Man of the Match sein!

Der Rasen in Guingamp ist grauenhaft. Bin heute in Stuttgart im Stadion gegen PSG

Bezahle 220 Euro im Jahr und habe alles, La Liga, Premier League, Bundesliga, Serie A, Ligue 1, Arabische Liga, türkische Liga und auch alle nationalen sowie internationalen Pokale. UFC ist auch dabei :D
Ich zahle 120....

Aber gibt es mittlerweile für weniger sogar.

Ich nutze auch keinVPN und zahle die 49 Euro für DAZN
Ich bin dumm HAHAHA
49,00€ Warum so viel??? Ich hab mega Glück, zahle noch immer die 29,99€ und habe zwei Streams. Die aufploppenden Mahnungen bieten immer 44,99 € als Monatsabo und denselben Betrag als Jahresabo, dann aber mit zwei Streams an.

Aufstellung gesehen und komplett die Lust an diesem Spiel verloren. Du kannst mir keinen lernresistenteren Trainer zeigen als Ancelotti. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein.

ES GIBT KEINEN SPORTLICH PLAUSIBLEN GRUND WESHALB STATT ASENCIO TCHOUAMENI NEBEN SCHON WIEDER VAZQUEZ SPIELT UND CEBALLOS AUF DER BANK SITZT!

Unsere einzige Chance auf die Top 8 ist durch einen hohen Sieg, er faselt ständig irgendwas von Defensive muss besser sein und er stellt schon wieder maximal dumm auf. Es ist wirklich einfach nur noch zum Kotzen diesen Trainer dabei zuzusehen, wie er diese Mannschaft coacht. Heute spielt Real nicht gegen Brest, sondern Real Madrid gegen Real Madrid. Mbappe muss mehr Tore schießen als Vazquez und Tchouameni verschulden, jo voll Bock!

49,00€ Warum so viel??? Ich hab mega Glück, zahle noch immer die 29,99€ und habe zwei Streams. Die aufploppenden Mahnungen bieten immer 44,99 € als Monatsabo und denselben Betrag als Jahresabo, dann aber mit zwei Streams an.

weiß ich gerade nicht so genau meine liebe Mitstreiterin^^

Aufstellung gesehen und komplett die Lust an diesem Spiel verloren. Du kannst mir keinen lernresistenteren Trainer zeigen als Ancelotti. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein.

ES GIBT KEINEN SPORTLICH PLAUSIBLEN GRUND WESHALB STATT ASENCIO TCHOUAMENI NEBEN SCHON WIEDER VAZQUEZ SPIELT UND CEBALLOS AUF DER BANK SITZT!

Unsere einzige Chance auf die Top 8 ist durch einen hohen Sieg, er faselt ständig irgendwas von Defensive muss besser sein und er stellt schon wieder maximal dumm auf. Es ist wirklich einfach nur noch zum Kotzen diesen Trainer dabei zuzusehen, wie er diese Mannschaft coacht. Heute spielt Real nicht gegen Brest, sondern Real Madrid gegen Real Madrid. Mbappe muss mehr Tore schießen als Vazquez und Tchouameni verschulden, jo voll Bock!

1000000% bei dir!!!

Zurück