2 gute dribbling und 10 ballverluste.Isco hat heute wahrscheinlich sein bestes Spiel der Saison gemacht, auf jeden Fall seine beste halbe Stunde
Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen? Mir fiel Isco nur auf wenn er den Ball verdaddelt hat. Aber gut, manchmal hat er auch echt scheiß Pässe bekommen.Isco hat heute wahrscheinlich sein bestes Spiel der Saison gemacht, auf jeden Fall seine beste halbe Stunde
Das hätte selbst Ancelotti gemachtModric hätte man nicht auswechseln sollen...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa marcelo bester mann....warum net gleich so
dann block mich ganz einfach....Kannst du das nicht sein lassen mit diesem aaaaaa uuuuuu eeeee??? bekommt man ja augenkrebs!
3 gute Dribblings und zwei Ballverluste, ein Lattenschuss und drei Wichtige Pässe, die zu Toren hätten führen müssen(2xRonaldo, 1xCasemiro)2 gute dribbling und 10 ballverluste.
Soso, war das etwa unter Ancelotti anders? Dann muss ich andere Spiele geguckt haben.das erinnert echt an mourinho 2013, man musste jedes auswärtsspiel zittern aber damals hat man wenigstens noch kontern können.. naja wenigstens hat man die 3 punkte aber die letzte halbestunde ist echt jedesmal furchtbar..
dann block mich ganz einfach....![]()