Aktuelles

9. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa marcelo bester mann....warum net gleich so

Und Marcelo krönt seine gute Leistung mit einem Tor. Mit dem Ergebnis muss man zufrieden sein. Auswärts in Celta, die sehr gut in Form sind, gewonnen, aber gemessen an den Möglichkeiten war das kein gutes Spiel von uns. Hinten viel zugelassen (Keylor sei Dank) und vorne nicht konsequent genug. Aber egal. Sehr sehr wichtiger Sieg :)

Jetzt bin ich noch mehr angefressen, dass das Spiel um 16:00 war. Wie geil wäre das um 22:00 gewesen?

Überragend gemacht Marcelo. Nice. GG. Leider hat uns die rote Karte zu sehr aus dem Tritt gebracht. Drauf geschissen. Immernoch vor Barca und gegen Celta auswärts ohne Verletzungen gewonnen. Was will man mehr?

Isco hat heute wahrscheinlich sein bestes Spiel der Saison gemacht, auf jeden Fall seine beste halbe Stunde
Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen? Mir fiel Isco nur auf wenn er den Ball verdaddelt hat. Aber gut, manchmal hat er auch echt scheiß Pässe bekommen.

Oder war die Flanke auf Marcelo von ihm?

das erinnert echt an mourinho 2013, man musste jedes auswärtsspiel zittern aber damals hat man wenigstens noch kontern können.. naja wenigstens hat man die 3 punkte aber die letzte halbestunde ist echt jedesmal furchtbar..

bin soooooo happy....ein sehr sehr wichtiger sieg gegen einen starken konkurrenten...dieser nolito ist sau stark

Meine Fresse ich war lange nicht mehr sooo am zittern oO ! Die Jungs dürfen sich aber mal sowas von bei Keylor bedanken !

2 gute dribbling und 10 ballverluste.
3 gute Dribblings und zwei Ballverluste, ein Lattenschuss und drei Wichtige Pässe, die zu Toren hätten führen müssen(2xRonaldo, 1xCasemiro)

Hatte kurzzeitig wirklich noch extreme Angst, dass wir es noch verspielen. Das wäre dann die Strafe gewesen für die vergebenen Konterchancen!

Celta hat in meinen Augen stark gespielt, sie haben gezeigt warum sie auf Platz 2 stehen. An dieser Stelle kann es nur nochmal erwähnt werden: gracias Keylor!!!!

Auch Lucas und Jese tun unserem Spiel gut. Wichtig auch, dass Kroos sich weiter steigert!

Das waren ganz ganz wichtige 3 Punkte heute!

das erinnert echt an mourinho 2013, man musste jedes auswärtsspiel zittern aber damals hat man wenigstens noch kontern können.. naja wenigstens hat man die 3 punkte aber die letzte halbestunde ist echt jedesmal furchtbar..
Soso, war das etwa unter Ancelotti anders? Dann muss ich andere Spiele geguckt haben.
Das einzige mal wo man heute zittern musste, waren die Minuten nach der roten Karte bzw. dem Anschlusstreffer.

Bei der Beurteilung dürfen wir auch nicht vergessen zu berücksichtigen, dass das Team erst am Donnerstag früh um 3 Uhr wieder in Madrid landete (siehe hier).

Die Spielansetzung Samstag ist eigentlich eine Frechheit.
Viele Spieler waren mit Sicherheit spätestens ab der 2. Hälfte müde.
Dazu noch die ganzen Verletzten.

Unter diesen Gegebenheiten können wir mehr als zufrieden sein.

Man darf sich wieder an Navas bedanken das wir hier überhaupt gewonnen haben,spielerisch war das mal wieder sehr bescheiden,Celta mit einem Mann weniger hat uns dominiert.

Heutige Geburtstage

Zurück