Dieser Mallenco...der pfeift immer für Barca. Unglaublich. Gibt ein Abseitstor für Barca da Suarez dem Alves die Sicht verdeckt und einen klaren Elfer für Valencia den er nicht gibt. Ich hasse diesen Schiedsrichter. Für mich einer der schlechtesten überhaupt.
Hahahahahaha ganz klar gelbrot....ey sowas von offensichtlich. Das ist unglaublich. Der ist auch noch ein Fifa schiri+ KLARE 2. gelbe für Busquets
Ich hasse diesen verschissenen korrupten Vogel offensichtlicher gehts nicht
Ich hatte das Glück, dass mein Zug ausgefallen ist und ich wohl sonst die 1. Hz hätte schauen können. Wie macht sich Valencia? Nur 0:1 + Benachteiligung sieht ja schon mal verbessert aus.
Valencia hat sich das wirklich selbst du verschreiben...aber so Spieler wie Suarez und Neymar, die absoluten Schauspieler, kann ich nicht mehr sehen.
Dieser Drecksschiri hätte genau so einen Elfer für Valencia in der 1. Hz geben müssen. Sowas von erbärmlich die Schiedsrichter in der spanischen Liga.
Ich fand die Wiederholung am Ende geil. Da fliegt ein Plastikbecher richtung Neymar (zurecht da er die Zuschauer provoziert hat). Nach gefühlt einer halben Minute fallen Mascherano und SuarezDas die Schieris in Spanien nicht so gut sind ist ja leider nix neues. Dieses Jahr muss endlich mal wieder die Meisterschaft drin sein!
Ich fand die Wiederholung am Ende geil. Da fliegt ein Plastikbecher richtung Neymar (zurecht da er die Zuschauer provoziert hat). Nach gefühlt einer halben Minute fallen Mascherano und Suarez.
Solche Schauspieler. Wirklich ! Morgen heisst es mit allen Mitteln gewinnen und es den anderen zeigen.
Atletico wirds nicht so leicht gegen Sevilla haben. Wir sicherlich auch nicht gegen Bilbao.
wie ich es hasse wenn messi in Form ist.. schießt mal eben ein englisches schwergewicht ab und entscheidet gleich daraufhin so ein schwieriges auswärtsspiel, den ballon dor hat er sich für dieses jahr mittlerweile mehr verdient als die anderen beiden.. diese schweren spiele stehen uns auch noch bevor und da werden wir bestimmt punkte liegen lassen..
es sieht derzeit nicht gut aus für real, crille und den anderen beiden von bbc aber naja mal gucken wie man sich morgen schlägt..
die meisterschaft ist aber irgendwie nicht der wettbewerb für real, barca liegt die deutlich mehr..
na dann willkommenWieso denkst du eigentlich immer so negativ, ich verstehe dich nicht. Bin schon sehr lange auf dem Forum und habe mich entschlossen einen Acc zu erstellen und ein wenig zu diskutieren.