Soto Grado sieht kein Foul, der Treffer zählt.
Das überrascht mich jetzt aber doch![]()
Das 2-2 war selten dumm, was machen Vallejo und Callejon da? Schwalben herum, anstatt zu verteidigen, selber schuld.war kein Foul
war scheiße von Granada, die sollen sich konzentrieren und nicht schwalben und auf den Pfiff hoffen
Dann wärs eine klare Fehlentscheidung.Puuh...ich denke, dass man so argumentiert hat, dass Ferran aktiv im Abseits eingreift.
Da gibts auch einige Schiris, die das nicht pfeifen.
Dann wärs eine klare Fehlentscheidung.
Hätt mich also nicht gewundert, wenns für Barca gezählt hätte.
Klare Fehlentscheidungen zugunsten farca sind ja auch extrem selten……Dann wärs eine klare Fehlentscheidung.
Hätt mich also nicht gewundert, wenns für Barca gezählt hätte.
Camavingas Tor gegen Atletico wurde doch aus dem selben Grund abgepffifen.Puuh...ich denke, dass man so argumentiert hat, dass Ferran aktiv im Abseits eingreift.
Wirklich? Gegen den Aufsteiger der bisher noch kein Spiel gewonnen hat?das Remis fühlt sich an wie ein Sieg Barca...
Eigentlich müsste man froh sein, aber 2 Glückstore + Pfosten Granada bei Stand 2:2
Wirklich? Gegen den Aufsteiger der bisher noch kein Spiel gewonnen hat?
Ich hab hier eigentlich mit einer Packung für Granada gerechnet und wurde positiv überrascht. Am Ende wurde es verdammt eng aber man hat jetzt einen 3 Punkte Vorsprung auf Barca. Das nach dem tollen Auftritt gegen Osasuna schmeckt sehr gut.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

In der Wiederholung sieht mann ganz genau, dass ferran den Torwart irritiert. Also bitte. Das ist Abseits.Puuh...ich denke, dass man so argumentiert hat, dass Ferran aktiv im Abseits eingreift.
Ferran springt hoch und setzt zum Kopfball an. Was muss man da diskutieren ?naja, so klar war das nicht, weil man schon darüber diskutieren kann, ob Ferran da wirklich aktiv eingreift.
Sehe ich auch so, wer die Classicos gewinnt wird MeisterGutes Ergebnis für uns, aber kaufen können wir uns davon noch nichts. Wir haben jetzt gerade mal 3 Punkte Vorsprung auf Barca. Ein Patzer in Sevilla und eine Niederlagen gegen Barca und schon sind wir wieder hinter denen.
Es ist wie @Wheeler vorhin schon geschrieben hat: Wir müssen einfach die beiden Clasicos gegen Barca gewinnen, dann ist das Ding durch.
Ferran springt hoch und setzt zum Kopfball an. Was muss man da diskutieren ?
Im Endeffekt auch egal. Schade das es am Ende nur der Pfosten geworden ist.