Aktuelles

9. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Vini mit Abstand unser gefährlichster Mann heute. Leider ist das System heute einfach komplett unbrauchbar. Isco und James hat 2014 funktioniert. Doppelspitze bei uns noch nie.

Der verletzt sich selbst weil er ins Gras tritt und bekommt nen Freistoß... Wenns nicht läuft dann läuft nicht.

Hatten wir eigentlich schon ne klare Torchance?

ZZ verdammt nochmal wechsel doch endlich, worauf wartet der?
Auf das 0-2?

Hast vollkommen recht.
Man hätte aber auch gezielt den kader immer wieder verstärken können und somit den umbruch flüssig untergehend vollziehen können.

Und wenn ich mir die liga anschaue kann von einer erfolgreichen zeit nicht die rede sein. Da müssten die spieler noch genug ehrgeiz und Motivation haben.

Wir gehören leider zu den Vereinen, die es verpasst haben, nach einer sehr erfolgreichen Periode rechtzeitig den Umbruch einzuleiten. Dieser Klub ist zu einer Wohlfühloase geworden und die Führungsetage hat eine völlig realitätsferne Vorstellung von der Qualität des derzeitigen Kaders. Frischer Wind muss wieder her und das kann nur mit einem Trainer wie Mourinho oder Conte gewährleistet werden. Ich möchte Zidanes Qualitäten nicht abstreiten, aber für die jetzige Situation ist er einfach nicht der geeignete Trainer. Es wird Zeit für eine kompromisslose Neugestaltung des Kaders und des Trainerstabs, um diesen Verein wieder an die Weltspitze zu führen. Der beständige Erfolg dieses Klubs ist wichtiger als die Reputationen und vergangene Erfolge einzelner Spieler, die momentan absolut keine Daseinsberechtigung bei uns haben. Das hat auch nichts mit fehlender Dankbarkeit zu tun. Die Spieler müssen dafür dankbar sein, dass sie dieses Wappen tragen dürfen und nichts anderes.

Eine desaströse Darbietung. Wollen unsere Spieler wieder mal Farca ein Geschenk machen?

Warum in Gottes Namen schießt Ramos Freistöße der Typ ist doch größenwahnsinnig alter sowas fuckt doch nur ab James steht auf dem Platz verdammt nochmal.

Geht es nur mir so oder sieht Valverde irgendwie aus wie El Profesor von Haus des Geldes :D

Isco, James.... aber ja Ramos, schieß du nur.

Tadaaa, da ist Fede. Wir wäre es mit Input für die Offensive? Was sollen Rodrygo und co. wieder 5 min reißen? Mein Gott. Dann lieber Jovic als Isco raus. Auch wenn beide nicht viel weiterhelfen gerade im Spiel.

PS: Da ist Rodrygo für? Jovic. Sag ich doch. Wechsel sind voll i.O. Auf jetzt!!!!!!!!!!!!! Ich will zumindest ungeschlagen bleiben.

oh Courtois bringt auch keine Ruhe rein von hinten.

Wir haben eine James, aber wer schießt???
Ne sorry aber muss ich nicht verstehen warum das Ramos machen muss, oder?

Ich werde nie verstehen, warum Ramos die Freistöße schießt. Nach dem Abgang von Cristiano hat er ja quasi alles an sich gerissen (Freistöße und Elfmeter). Er hat in seiner Karriere bisher so wenig Freistoß-Tore erzielt, dass die Wahrscheinlichkeit ohnehin extrem gering bei ihm ist, dass er trifft.

Heutige Geburtstage

Zurück