Aktuelles

9. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

sehr offensiv. weiß nicht was ich davon halten soll
aber gegen mallorca soll und muss es reichen. hoffe jovic macht endlisch sein erstes tor damit der junge ruhe hat.

Naja von James haben wir auch gedacht, dass er sich niemals außerhalb seines 1m Radius bewegt, aber dieses Jahr hat er es uns gezeigt. Von Isco erhoffe ich mir dasselbe, aber ganz optimistisch bin ich da auch nicht. Deshalb nur ne Hoffnung :D

Bei James war das schon immer totaler Quatsch.

Den hat man zu Ancelotti-Zeiten dynamisch wechselnd von der Achterposition aufwärts gesehen.

Super Offensive Aufstellung. Zidane traut sich entlisch mal. Heute sollten Tore fallen.

Bisher habe ich mich immer gefragt, wie es Zidane (trotz häufig nominell sehr offensiver Aufstellung) schafft, einen solchen Müll (Flankenfußball) hinzulegen und häufig nur 3-2 oder 2-1 zu gewinnen...

Hoffentlich wird es heute besser.

Fängt ja wieder super an!

Zu unserer Defensive fehlen mir echt die Worte..

Tbo komm bloß nicht auf die Idee mal so einen zu halten.

Odri kannst defensiv vergessen, da kannst auch James aus Rechtsverteidiger aufstellen und es wird nicht schlechter.

Und wieder ein individueller Fehler beim Ballverlust. Danach stehen wir halt einfach immer viel zu offen und kassieren jedes Mal ein Gegentor

Isco und James zusammen auf dem Platz das ich das noch erleben darf. Isco hat die Saison bisher ja noch nicht begonnen ich hoffe da kommt heute was.

Ziel Nummer 1 heute: 3 Punkte und Jovic-Tor!
Ja frage mich was Zidane sich dabei bloß gedacht hat . Spielen so mit nur 5 defensiven Leuten das kann was werden .

Aber die Aufstellung war auch zu offensiv... mit James und Isco. Dazu James auf keiner gewohnten Position und Benzema und Jovic.

Zurück