Aktuelles

9. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Ja frage mich was Zidane sich dabei bloß gedacht hat . Spielen so mit nur 5 defensiven Leuten das kann was werden .

Ich bin ja echt ein Kritiker von Zidane aber hier hätte ich nicht anders gehalten. Gegen einen Aufsteiger und Abstiegskandidaten müssen fünf Defensive dicke reichen.

Dass Mallorca zu gefährlichen Chancen kommen wird war bei der Aufstellung klar. Dass wir aber bereits so früh hinten liegen würden, habe ich nicht erwartet.

Komm schon, der war durchaus haltbar.
Es ist nur typisch dieser Tage, dass so ein Ding immer rein geht.

Mir macht es eher Sorge, dass seit zwei bis drei Jahren, jeder Gurkenstürmer gegen uns eiskalt abzieht und unsere Offensiven (aktuell z.B. Jovic oder Vinicius) völlig verkrampft im Abschluss sind.

Naja, das Tor macht der natürlich auch überragend... war schlichtweg ne gute Einzelaktion.

Auch den hätte Mallorca reingehauen. Jeder Torschuss gegen uns ist ein Treffer...

Alter schwede, peinlich!

Meine Fresse schmeißt Isco endlich aus der Mannschaft. Der Typ ist unhaltbar, bringt Valverde und damit ein wenig mehr Stabilität mit rein.

sehr offensiv. weiß nicht was ich davon halten soll
aber gegen mallorca soll und muss es reichen. hoffe jovic macht endlisch sein erstes tor damit der junge ruhe hat.
Real Madrid mit der üblichen Niederlage
in der Meinung 80% reichen aus.
Das sind die Spiele, die es für die Meisterschaft zu gewinnen gilt...

Was ein Hühnerhaufen.
Heute blamieren wir uns mal wieder bis auf die Knochen.

Dass Mallorca zu gefährlichen Chancen kommen wird war bei der Aufstellung klar. Dass wir aber bereits so früh hinten liegen würden, habe ich nicht erwartet.

Wir können ja nicht gegen nen Abstiegskandidaten wieder das Mauern anfangen. Aber ja wieder vogelwild das Ganze. Mit nem 1-0 zur Pause kannst noch froh sein.

Mallorca - der Aufsteiger dominiert uns

Heutige Geburtstage

Zurück