Aktuelles

9. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Könnten wir immer noch, die Spieler dafür haben wir.
Nur das System nicht.

Naja da muss ich leider Wiedersprechen.

Wir haben keinen Cristiano, Ramos, Marcelo oder Modric mehr in ihrer Prime, auch ein Carvajal, Bale oder Isco ist nicht mehr auf dem damaligen Niveau. Der Ersatz für diese Spieler ist noch in der Aufbauphase, also nein, wir können so (selbst wenn wir wollen würden) leider nicht mehr spielen. Dafür fehlt die Grundqualität im Kader, das muss man so auch anerkennen.

Das Spielsystem ist das eine. Das andere ist aus meiner Sicht aber die Mentalität.

Wir haben in dem letzten Jahr leider eine krasse Looser-Mentalität entwickelt, die wir in dieser Saison weiterführen..
Weil wir im letzten Jahr ein komisches System mit Lope, dann ein eher defensives System mit Solari, dann schließlich ganz ohne System unter ZZ gespielt haben...wundert mich nicht.

Isco muss im Sommer verkauft werden. Es reicht! Seine Fanboys liefern auch keine Argumente für einen Verbleib. Es wird Zeit seiner Wohlfühloase ein Ende zu setzen. Auf Insta wird man von seinen Fangirls angegriffen wenn man ihn kritisiert.

Zum Glück haben wir Hazard nicht geschont sodass er von der Bank noch kommen kann. Warte Mal

Diese Arroganz oder Dummheit (vielleicht auch Beides) kotzt mich einfach an. Erstmal den Clasico locker zwischen zwei schwere Spiele verlegt und nun glauben, dass man nen Aufsteiger widerstandslos abschießen können wird.

Erkenntnisse während des blackouts:

1. Ein Schwenk auf die Bank= die besten sizten mit ungläubigen Augen draußen.

2. Vinni und Isco sterben in Schönheit während sie um sich selbst rotieren.

3. Benz steht anderen auf den Schluppen.

4. Odri ist ein flatternses Hühnchen. Sorry ist nett gemeint

5. Jovic kann nicht, weil er nicht bedient wird.

6. Courtois kann mit dieser Mannschaft keine Null halten.

@MissErfolgsfan

Du meinst, die Mannschaft kann keine Null halten? Mit diesem Team würde jeder Keeper wie ein Depp aussehen, individuell kann man ihm wenig bis nichts vorwerfen. Er kann von der Qualität her in engen Spielen den Unterschied ausmachen, dafür muss er aber ein Mindestmaß an Support von seinen Mitspielern erhalten. Gegen zentral völlig freigelassene Gegner wird er (genau wie jeder Andere) auch nicht viel machen können.

Schon irgendwie witzig, wie Vini eigentlich die Möglichkeit hatte schon zwei absolute Traumtore zu schießen. Diese riesige Kluft zwischen seinem Abschluss und seinem eigentlichen Talent halte ich für fußball-historisch einmalig.

Heutige Geburtstage

Zurück