Aktuelles

9. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Schon irgendwie witzig, wie Vini eigentlich die Möglichkeit hatte schon zwei absolute Traumtore zu schießen. Diese riesige Kluft zwischen seinem Abschluss und seinem eigentlichen Talent halte ich für fußball-historisch einmalig.

Da würde ich dir fast voll zustimmen, wenn da nicht (mindestens) ein Robinho wäre.

Ich bin ja echt ein Kritiker von Zidane aber hier hätte ich nicht anders gehalten. Gegen einen Aufsteiger und Abstiegskandidaten müssen fünf Defensive dicke reichen.
Ja sollte aber Brauch man doch mal mehr ist ein James und ein Isco einfach definitiv zu langsam aber ja da gebe ich dir recht .
Naja was man bis jetzt davon hat sieht man ja . Dieses Jahr gewinnen wir sooo nicht mal einen Blumenstrauß. Pass mal auf Barca fängt sich jetzt und wir zeigen immer noch so einen Müll . Ist ja nicht so das man seit 2 Jahren schon nur so ein scheiss zusammen spielt von daher ;-) .

Da würde ich dir fast voll zustimmen, wenn da nicht (mindestens) ein Robinho wäre.
Bis Vinicius seinen Abschluss sichtlich verbessert hat, würde ich ihn nicht mehr bei den Senioren spielen lassen. Er hat das Talent, aber was nützt ihm und uns, wenn er bis vor das Tor kommt und dann nie was draus macht? Rodrygo würde ich dafür in die 1. Mannschaft holen.

Ja geil war mir ein inneres Blumenpflücken diese Halbzeit. Jovic kriegt keine Bälle, Odriozola kann nur geradeaus laufen, Vinicius immer noch nicht schießen und mit Isco kannste nur Hallenfußball spielen.

Bis Vinicius seinen Abschluss sichtlich verbessert hat, würde ich ihn nicht mehr bei den Senioren spielen lassen. Er hat das Talent, aber was nützt ihm und uns, wenn er bis vor das Tor kommt und dann nie was draus macht? Rodrygo würde ich dafür in die 1. Mannschaft holen.
Ja, ich bin schon lange der Meinung, dass er woanders großgezogen werden muss. Ob Castilla oder in der liga verliehen. Mir egal, aber er sollte kleinere Brötchen backen DÜRFEN.

Schon irgendwie witzig, wie Vini eigentlich die Möglichkeit hatte schon zwei absolute Traumtore zu schießen. Diese riesige Kluft zwischen seinem Abschluss und seinem eigentlichen Talent halte ich für fußball-historisch einmalig.
Mit dieser Offensive konnte Real Madrid noch 240 Minuten spielen und wird kein Tor erzielen. Das geht 3:0 für Mallorca aus.
Erinnert mich an Eibar - Real Madrid letzte Saison

Da verpasst man 10min und schon ist das Spiel gefühlt vorbei wir spielen echt schwach.

Bin mal auf die zweite Hälfte gespannt ob nochmal auf wachen erinnert mich damals an pokemon wenn dein pokemon gefühlt 10 runden schläft und du bis zum Schluss hoffst...

Nicht nur Isco, mein Freund....
Ich gönne unseren Legenden und Spielern die im Verein sind den tollen Status, aber der hat leider dazu geführt, dass viele in der Fanbase sich an diese Spieler vernarrt haben und konstruktive Kritik auf Insta, Twitter etc. mit harten Beleidigungen beantworten. Die Umgangsformen in der Fußballcommunity bzw. social media hat sich in den letzen Jahren echt negativ entwickelt...

Cristiano im Übrigen im Parallelspiel mit einer herrlichen Einzelleistung zum 701. Tor. Diese unbedingte Siegesmentalität und individuelle Klasse ist es einfach, welche uns fehlt.

Heutige Geburtstage

Zurück