Aktuelles

9. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Habe nicht eingeschaltet, lese diesen Thread und bereue nichts. Wenn wir nach diesem Spiel immernoch Tabellenführer sind, dann fresse ich einen Besen.

Odri auf einem Level wie LV 17. können beide im Sommer verschwinden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hatte ja vor einpaar Tagen mit einigen die Diskussionen wie wichtig bale für unsere offensive ist. Nach Brügge jetzt das zweite Spiel in dem es extrem auffällt das dort keiner auf dem Feld ist der diesen genialen Moment hat und damit eine defensive knackt.

Anstatt abzuziehen,macht man einen langen Pass auf die Flügeln und flankt dann hinein,was nichts nützt, ws nervt einfach nur noch:mad::mad::mad::headbang::headbang::headbang:

Zeitschinden beste Methode gegen Real weil es quasi nie Nachspielzeit gibt :)

Einfach nur grauenhaft ! Und vor dem Clásico mal wieder hinter Barça . Ja es läuft wie immer . Man man man !!!!!

Ich hoffe dass Hakimi bei uns die Leistung die er beim BVB zeigt, weiterhin bringt bzw noch steigert. Denn dann könnte er irgendwann Dani ablösen.
Odri ist leider für Real nicht gut genug.
Eventuell könnte man ihn bei Pferderennen einsetzen, den Speed und die "Pferdelunge" hat er ja durchaus

Juhu, Hattrick-Vini raus. ;) ;) ;)

Die frage ist eher ob Sie Ramos akzeptieren können ;) Stell dir dieses Rea Madrid jetzt noch ohne Ramos vor !! uffff
Was wird nach dieser Niederlage passieren.
Zidane wird stur mit der bestmöglichen Elf spielen und damit sind die Schlüsselspieler in der Rückrunde ausgebrannt.
Ist aber eh egal.
Meister wird Barsa...

Nur gut dass dieser nicht stattfindet...

Wobei er wahrscheinlich recht behalten wird, wenn das so weiter geht, werde wir gewiss hinter Barca sein. Da wird's auch nicht bei dem Punkt bleiben.

Wenn sowieso keine 3 Punkte drin sind dann wenigstens 1 damit wir weiter ungeschlagen sind. Ist das sogar Zuviel verlangt ?????

Heutige Geburtstage

Zurück