Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Ich habe fertig
Was sollen eigentlich immer diese sinnlosen Flanken, die in 99% der Fälle beim Torwart landen?
Ich hatte das Gefühl.Obwohl ich mir nicht sicher bin ob er das alles ernst meint....
Was sollen eigentlich immer diese sinnlosen Flanken, die in 99% der Fälle beim Torwart landen?
Und warum versuchen die Spieler nicht mal was anderes? Zidane hat sicherlich nicht gesagt "ihr dürft keinen kurzen Pässe spielen".Zidane hat leider nichts anderes zu bieten.
Ich hatte das Gefühl.![]()
Das kommt dabei raus wenn 11 Arroganz Fußballer am Platz stehen und meinen, nur weil sie ein weißes Trikot tragen und bei Real spielen, brauch man einfach nur nach Malle fliegen und locker 3 Punkte abholen!
Einige haben wieder mal eindrucksvoll bewiesen dass sie bei Real absolut nichts mehr verloren haben - am Dienstag in Istanbul kommt bereits die nächste Blamage so viel steht nach dem gestrigen Spiel fest!!!!
Diese Mannschaft ist echt nur mehr zum kotzen - schämt euch das Trikot von Real zu tragen, Ihr Millionäre in Weiß!!!!
Real schafft es wieder nach ner Barca Schwächephase (diesmal schlechtester Saison-Start seit JAHREN) kein Kapital zu schlagen. Das ist wie Bayern mit den Dortmundern. Die wissen genau am Ende ist Dortmund zu dumm es auszunutzen und genau so ist das bei Barca mit uns.
Auch nach 1000 Minuten werden wir kein Tor schießen. Peinlich. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ein Wunder, dass es nur 1:0 steht.
Wenn sowieso keine 3 Punkte drin sind dann wenigstens 1 damit wir weiter ungeschlagen sind. Ist das sogar Zuviel verlangt ?????
Und warum versuchen die Spieler nicht mal was anderes? Zidane hat sicherlich nicht gesagt "ihr dürft keinen kurzen Pässe spielen".