Aktuelles

9. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Ich bin wirklich absolut sprachlos. Wenn die Mannschaft ein Schritt nach vorn macht. folgen zwei Schritte zurück. Bei heutigem Spiel sind es wohl sogar zehn. Diese Leistung ist eine absolute Frechheit. Weder Trainer noch einer der Spieler verdienen es in dieser Form Real Madrid zu vertreten. Leider ist es längst nicht das erste Spiel dieser Art und mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass die Mannschaft eine radikale Änderung braucht. Ich kann es nicht mehr ansehen, wie zufriedan diese Clowns da auf dem Platz bei einem Spielstand von 0:1 gegen MALLORCA joggen.

Warum sind wir nur sooooo schlecht . Ich verstehe das nicht . Ja das man es versäumt hat nach den letzten CL Titel das Team mit neuem frischen Wind zu pushen ok aber sooo schlecht . Im Moment ist einfach jeder Gegner ne harte Aufgabe und das wird sich durch die Saison ziehen . Tja Pérez deine Arroganz / Blindheit und Naivität nicht zu ändern zieht sich jetzt im länger und man wird dafür bestraft . Hätte nicht sein müssen , es hätte einfach nicht sein müssen .

Ich bin wirklich absolut sprachlos. Wenn die Mannschaft ein Schritt nach vorn macht. folgen zwei Schritte zurück. Bei heutigem Spiel sind es wohl sogar zehn. Diese Leistung ist eine absolute Frechheit. Weder Trainer noch einer der Spieler verdienen es in dieser Form Real Madrid zu vertreten. Leider ist es längst nicht das erste Spiel dieser Art und mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass die Mannschaft eine radikale Änderung braucht. Ich kann es nicht mehr ansehen, wie zufriedan diese Clowns da auf dem Platz bei einem Spielstand von 0:1 gegen MALLORCA joggen.

Mach mal eher 100 Schritte draus . Also 100 zurück 1 vor . So sieht es nämlich aus. Habe keine Lust mehr uns zu zuschauen. Wäre da wenigstens Wille und Herz zu sehen ob aber sooo .

Tja, ich denke Zidane ist zu weichgespült für den Job.
Schmusekurs kannst du so nicht mehr bringen.
Vor ein paar Jahren vielleicht. Aber nicht mehr heute.
Zieht die Konsequenzen....

Ramos dürfte man auch mal entmachten.

Naja Kombinationsspiel musst du im Training einstudieren. Wenn das nicht geschieht und dazu noch eine uneingespielte Startelf (Schonung hin oder her aber Zidane stellt das Team eindeutig zu oft auf den Kopf) auf dem Platz steht, wird es schwer da irgendwas anderes auf dem Platz zu bringen.

Wir haben heute auch keine großen Passspieler im Aufgebot gehabt. Bis auf James ist da nie einer durch überragendes Passspiel hervorgetreten.

Ach komm. Das Kurzpassspiel lernst du schon in der Kreisliga. Man kann ja wohl von Spielern, die mehrere Millionen verdienen, erwarten, dass sie in der gegnerischen Hälfte ein vernünftiges Kurzpassspiel betreiben, ohne dass der Trainer das ansagen muss. Das ist ja nicht ein Fussball Manager Spiel, bei dem man eine Taktik auswählt und das Team verfolgt dann nur diese Taktik. Das gehört zu den Fussball-Grundlagen.

Einfach lächerlich. Ich sehe in dieser Mannschaft keine Leidenschaft, keinen Siegeswillen, keinen Stolz.

Und in Kürze dürfen wir uns dann wieder die üblichen Floskeln anhören. Ändern wird sich jedoch nichts.

Real Madrid kommt immer zurück. Lol
Kann es schon hören wie Case das sagt.

Und warum versuchen die Spieler nicht mal was anderes? Zidane hat sicherlich nicht gesagt "ihr dürft keinen kurzen Pässe spielen".

Es ist aufgabe des Trainers ein Spielsystem aufzubauen, nicht die des Spielers. Schau mal nach Liverpool, dort spielen Spieler die vor 3 Jahren No Names waren auf einem Klasse Nieveau, wieso? Weil sie in einem funktionierenden System spielen!

Sollte man in Istanbul verlieren, dann #ZidaneOut, sorry. 1 Punkt nach 3 CL Partien wäre eine Schande. Selbst Paris hat sich in der Türkei schwer getan und nur sehr knapp mit 1:0 gewonnen. Die türkischen Fans werden auch ordentlich Dampf machen, ich habe kein gutes Gefühl...

Tja, ich denke Zidane ist zu weichgespült für den Job.
Schmusekurs kannst du so nicht mehr bringen.
Vor ein paar Jahren vielleicht. Aber nicht mehr heute.

Zieht die Konsequenzen.

Das ist eigentlich ne beachtliche Leistung mit der Kaderqualität so einen vollgerotzten Müllfußball zu spielen. Jeder einzelne Spieler spielt unter seinen Erwartungen. 300 Millionen Euro teure neue Spieler bewirken original nichts. Darunter absolute Top-Level Weltklassespieler wie Hazard. Dieser Trainer bringt uns nicht weiter.

Glücklicherweise haben wiruns schon mit unseren 400 Trainerwechseln in letzter Zeit sowieso lächerlich gemacht nur um den Trainer mit dem die Probleme anfingen wieder einzustellen und jetzt zu merken dass Probleme sich nicht von selbst lösen.

Obwohl ich die Möglichkeit hatte das Spiel zu sehen, hatte ich diesmal, seit sehr langer Zeit, keine Lust es mir anzusehen. Als ich Barca in der Tabelle vor uns sah, wir dagegen gegen einen Aufsteiger ran müssen, war mir sofort klar: Das wird nichts. Wie immer in solchen Situationen. Also hab ich das Spiel ausgelassen. Zum Glück. Hätte mich nur wieder maßlos aufgeregt.

Mal wieder ein durchschnittliches Spiel unter Zidane. Also nichts Neues, nur, dass das Ergebnis dieses mal der Leistung auf dem Platz entsprach. Mehr als hin und wieder erfrischende Startaufstellungen zu präsentieren und defensiven Atletico-Fußball spielen zu lassen (wenn gar nichts mehr geht), kann er nicht und das wird sich bis zu seiner Entlassung nicht ändern. Istanbul wird die Hölle.

Heutige Geburtstage

Zurück