Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Das Problem an der Benzema-Szene ist halt, dass die gleiche Aktion im Mittelfeld 100% Freistoß gegeben hätte. Nur wenn ein Foul im 16er passiert, heißt es oft, dass es zu wenig für einen Elfmeter war. Aber so etwas wie ein "elfmeterreifes Foul" gibt es nicht. Entweder eine Aktion ist ein Foulspiel und wird überall auf dem Platz gleich gepfiffen oder es wird halt nicht gepfiffen. Wenn er die Aktion von Benzema nicht pfeift, dann muss er diese Linie halt auch konsequent durchziehen, was er aber in keinster Weise macht.

Aber will man wirklich für jedes minimale Vergehen direkt einen 11m haben? Ich versteh, was du meinst aber ich will nicht so viele 11m sehen. Da sollte man schon eher mal die Linie sonst anpassen und weniger pfeifen. Besonders wenn Spieler sich so offensichtlich fallen lassen.

Vini's lange Bälle. Absolut krass wie gut der Junge passen kann. Schon beim letzten Spiel hat er aus der Hüfte einfach mal einen 50 Meter langen Ball mit LINKS gespielt. Kennt ihr n Winger ausser Neymar der das mit beiden Füssen so kann? Ich nicht. Krasse Technik, sieht man bei ''Strassenfussballern'' nicht oft.

Wirklich jede noch so ungefährliche Mannschaft kommt gegen uns zu klaren Torchancen. Gegen Liverpool, City oder München geht das in die Binsen.

Vini's lange Bälle. Absolut krass wie gut der Junge passen kann. Schon beim letzten Spiel hat er aus der Hüfte einfach mal einen 50 Meter langen Ball mit LINKS gespielt. Kennt ihr n Winger ausser Neymar der das mit beiden Füssen so kann? Ich nicht. Krasse Technik, sieht man bei ''Strassenfussballern'' nicht oft.

Lucas King Vazquez

Vazquez will heute unbedingt einen Fernschuss aufs Tor bringen :D

Vini spielt lange Bälle als wäre er seid 12 Jahren zentraler Mittelfeldspieler. Der Typ hat wirklich alles drauf, er überrascht mich jedes Spiel. Ich denke immer, es kann nicht besser werden aber er zeigts mir jedesmal. Ich unterschätze ihn nie wieder.

Ballon d'or 2023, you heard it here first.

Super Beobachtung - Vini hat die Ausbildung eines Strassenfussballers im positiven Sinn, aber ohne die Defizite (Fokus aufs starke Bein etc.) - kein Limit nach oben mMn

Heutige Geburtstage

Zurück