Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isco raus. Falscher Wechsel Zinedine... Falscher Wechsel

Lucas Vazquez kommt...na endlich! Also wenn Bale raus muss wäre das mal wieder mega unfair ! Ohhh ISCO muss runter

Ja klar Zizou... Den besten Spieler runter nehmen... TOP !

ich hoffe der schiri hilft uns wie barca gestern. dann muss ich mich nicht mehr ärgern darüber

hab mittlerweile ausgemacht,werde mir den Scheiss nicht mehr antun solange es diese Stammplatzgarantie gibt da hab ich einfach keinen Bock mehr drauf.Wenn bessere Spieler dadrunter leiden müssen

Torchance über Torchance und wir kriegen es nicht gebacken. Oh je. Bitte bring endlich Morata

Ich sags ja, Zidane kann man nicht ernst nehmen. Überall wird kräftig rotiert, nur vorne nicht. Und wenn, dann darf immer Bale als bester runter, Hauptsache sein Landsmann und der Weltfussballer spielen immer. Unser Verein ist der reinste Zirkus, Unterhaltung garantiert, leider nicht immer an der richtigen Stelle.

Und diese Chancenverwertung :headbang::help:

Behauptet einer der sicher auch den Fussballehrer gemacht hat.

Habe ich nie behauptet, man kann auch alles schönreden.

Echt eine Frechheit ohne ende. Isco raus ??? Langsam wird peinlich. Jetzt wird nichtmal der 10er Raum besetzt, einer der wenigen der den Ball will und sich dabei bewegt geht raus...

Ronaldo, solche Dinger müssen einfach mal rein will man solche Spiele gewinnen. Wir bekommen sicher keinen Elfer in Minute 92 in den A**** geschoben.

Los Alvaro rette uns!

Farca hätte dafür 3 Spiele in Folge in der ersten Minute en Elfer bekommen.. :dance2:

Traurig das wir das Ding zu Hause nicht dominieren und wackeln. Vorne keine Tore und Defensiv bieten wir unserem Gegner den Siegtreffer

Hat jemand eine Schuss pro Tor Statistik?
Ronaldo wird da diese Saison wohl mit Abstand unter den schlechtesten Angreifer sein.
Ich liebe Ronaldo ja, aber manchmal zweifel ich an seiner grössten alten Stärke - seiner Effizienz.

Sehe keine Chance mehr auf einen weiteren Treffer...bilbao spielt jetzt nur noch auf Konter und mauert defensiv....

Bale arggggggggggggggggggggggggggggg neiiiiiin

Ich habs schonmal gesagt und muss mich leider wiederholen solange Zidane hier Trainer ist wird sich nichts ändern, Stammgarantie für BBC (wobei man Bale nichts vorwerfen kann) ist unser Untergang ! Morata hätte Benzema diesen Totalausfall schon lange aus jedem Team dieser Welt verdrängt, aber bei Real stellt man ja nach Ablösesumme auf ....

Und wenn Sie dann mal ihre angebliche klasse zeigen können kriegen sie keinen querpass zustande. Unglaublich.

zeit schinden jetzt schon. was ein drecksteam

Modric und Ramos fehlen anscheinend doch sehr... und vorn sind wir echt zu blöd ohne Spaß.

zeit schinden jetzt schon. was ein drecksteam
Natürlich, wird noch schlimmer. Dann gibts 3 Min nachspielzeit in der nochmal 2 min auf dem Boden gewelzt wird, aber natürlich püntlich bei 2,58 abgepfiffen wird. Aber wenn wir auch zu dämlich sind vorne mal zu treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück