Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:headbang::headbang::headbang::headbang: Jungs noch isses net vorbei. Danke Navas.

ich finds schon witzig wie hier alle ausrasten, weil morata getroffen hat und es zidane jetzt einsehen muss, dass er für benzema starten soll. Wer hat nochmal das 1:0 gemacht???

Sorry aber du hast es nicht verstanden. Benzema beginnt stark und spielt dann während wir unbedingt treffen müssen, wie ne Schildkröte und taucht unser. Siehst du nicht wie Morata sich mit allem was er hat in die Partie schmeißt?

ich finds schon witzig wie hier alle ausrasten, weil morata getroffen hat und es zidane jetzt einsehen muss, dass er für benzema starten soll. Wer hat nochmal das 1:0 gemacht???

Ich habe nix gegen Benzema - im Gegenteil sehe keinen Stürmer, der besser zu Real passen könnte.
Aber Morata ist halt besser drauf, kämpft wie ein verrückter, hat einen riesen Wille und trifft fast immer wenn er noch rein kommt.

Du schaust Real in dieser Saison erst seit heute oder ?

Benzema hat 3 Tore und 1 Vorlage on 623 min., Morata hingegen bei 526 min. 4 Tore und 3 Vorlagen !

Danke !

sehr gut carvajal. renn in nieder hahaha

Sorry aber du hast es nicht verstanden. Benzema beginnt stark und spielt dann während wir unbedingt treffen müssen, wie ne Schildkröte und taucht unser. Siehst du nicht wie Morata sich mit allem was er hat in die Partie schmeißt?

ich habe gelernt, dass körpersprache nichts mit der eigentlichen leistung zu tun hat. Ja, Morata kämpft, aber Benzema halte ich für wesentlich wichtiger für unser Spiel. Wenn Morata von Anfang an gespielt hat, hat er mich weniger überzeugt als Benzema. Meine Meinung,,,,

Ronaldo sooooooooooooooooooooo ein EGOOOOOOO SORRRY ! Morata frei neben ihm was macht er ? Schießt aufs tor

Hauptsache wieder Tabellenführer!

damn war das eigensinnig. er wusste sicher dass noch zwei hinter ihm kamen ...

ich habe gelernt, dass körpersprache nichts mit der eigentlichen leistung zu tun hat. Ja, Morata kämpft, aber Benzema halte ich für wesentlich wichtiger für unser Spiel. Wenn Morata von Anfang an gespielt hat, hat er mich weniger überzeugt als Benzema. Meine Meinung,,,,

Da bin ich voll bei dir. Aber in dieser Situation, in so einem Spiel braucht man Typen wie Morata.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück