Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Jude .. Einfach unfassbar! Kein vermeintlicher 9er Transfer diesen Sommer hätte so einen Impact bei uns hinterlegt bis hier hin.

Wer weiß schon was die Kombination Bellingham und Mbappe/Osimhen hier leisten könnte? Aber ja, der Bursche ist schlichtweg überragend und wird hoffentlich einer der Protagonisten der nächsten Erfolgsetappe Real Madrids.

Für mich ungewohnt tchouaméni als IV zu sehen. Aber es wäre bombe wenn er als aushilfs IV funktionieren würde. Vielleicht sogar über sich hinaus wächst .

Nee Du, man hat Spieler im Nachwuchs denen man ruhig etwas Vertrauen entgegen bringen darf anstatt sie immer nur zu nominieren und auf der Bank zu parken.
Total unnötiger Move in meinen Augen !

Nee Du, man hat Spieler im Nachwuchs denen man ruhig etwas Vertrauen entgegen bringen darf anstatt sie immer nur zu nominieren und auf der Bank zu parken.
Total unnötiger Move in meinen Augen !
Ich meine das auch nur als notnagel. Wenn es Verletzung sorgen gibt . Das jemand da ist als Verlass .

Langsam alles kein Zufall mehr mit Jude. Was haben wir da eingekauft? Ich mein das konnte doch keiner ahnen.
Es ist echt schwarze Magie. Die machen völlig naiv Jahr für Jahr denselben Fehler im Sommer, diesmal sogar noch blauäugiger durch den Benzema Abgang und dann kommt ein 20 jähriger Mittelfeldspieler und trifft öfter als es Mbappe getan hätte wahrscheinlich.

Wie kann man so einen Ball aus 15 m nicht aufs Tor bringen...meine Güte

Langsam alles kein Zufall mehr mit Jude. Was haben wir da eingekauft? Ich mein das konnte doch keiner ahnen.
Es ist echt schwarze Magie. Die machen völlig naiv Jahr für Jahr denselben Fehler im Sommer, diesmal sogar noch blauäugiger durch den Benzema Abgang und dann kommt ein 20 jähriger Mittelfeldspieler und trifft öfter als es Mbappe getan hätte wahrscheinlich.
Stimme dir zu . Krass einfach nur der Kerl .

Warum ist es Zufall oder schwarze Magie wenn man einen Weltklasse Spieler holt und er Weltklasse Leistungen abliefert. Das ist halt das Potential eines Bellingham wenn er umgeben von anderen Weltklasse Spielern ist und nicht Emre Can und Özcan.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich liebe ihn einfach. Dass er ein top Spieler ist ist wohl keine Frage mehr, aber diese liebe und Leidenschaft die er für Real Madrid hat und zeigt macht ihn für mich noch sympathischer + ich hab das Gefühl, dass die Mannschaft durch ihn noch mehr zusammengewachsen ist. Er gibt uns einfach mehr als nur Tore.

Zuletzt bearbeitet:
sry bin late, habe meine Mum dann auch noch überredet sich das 15er basis iphone zu holen hihi

sry bin late, habe meine Mum dann auch noch überredet sich das 15er basis iphone zu holen hihi
Uhi. Da ist das Geld zuhause. Wo kann ich mich bewerben :D?

Never Foul von Fede... ich hoffe ihr haltet mich hier später in HZ 2 auf dem laufenden :D.
Och Rüdiger... gg Farca dann ohne IV :whistle:

Kann man im Videobeweis nichtmal checken, ob jemand tatsächlich im Gesicht getroffen wurde, nachdem er so rumheult. Und wenn das widerlegt werden kann, der Person ne gelbe Karte geben?

Damit dürfte Rüdiger doch nun auch ein Spiel gesperrt sein?

Zurück